Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.??/99

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    liegt immer beim nismo schaltknauf bei


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Danke :D

      Kommentar


      • #18
        Echt lecker der Skyline...aber die Heimfahrt fand ich persönlich nicht so toll, da ich die ganzen 400haumichblau Kilometer mit der Frontlippe kuscheln musste. Aber trotzdem freue ich mich, so einen Exoten hier bei uns in Glauchau zu haben. Also Marco........pass auf- auf das Schätzschen.....und denk immer daran.....I´m watching you....
        Na dann bis später. (wenn meiner wieder läuft wie er soll)

        P.S. willst du nä Revanche? ;-) (mein aufgeblasener GTS-T wartet schon drauf ;-) )

        Kommentar


        • #19
          Wow, der R33 sieht verdammt hot aus!!

          Hoffe, amn sieht sich / bzw fährt sich öfter mal übern Weg ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #20
            wow richtig schick für ein R33 finde ich ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #21
              @Archii: geht klar, bin doch schon eingetragen!

              @Matze: Ich weiss, da gibs viele Gerüchte und nix offizielles... kann mir aber bald nicht vorstellen das es viel mehr gewesen sind, beim 400R waren 100 angesetzt und gerade mal 44 wurden gebaut...

              @eddy90:

              hast recht, das ist eine neugebaute, wegen Konstruktionsfehlern noch nicht freigegebene, aber schon eingefahrene... Umgehungsstrasse der B175 zur B180, an Waldenburg vorbei, sind ca. 2 km feinster Asphalt und absolut flowig! Das ganze soll irgendwann mal noch ausgebaut werden...

              @Bombaa:

              das mit der Revanche war doch klar, aber das heben wir uns mal noch ein bisschen auf...
              Erstmal können wir ja noch ein bisschen Paarlaufen!!

              @Susky:

              Danke, tut gut das von der Elite zu hören!Ich bin sicher, wir werden uns spätestens zum Reisbrennen begegnen!

              P.S.: Auf meiner Karte (Camping Field Area, wo unsere Gruppe stehen wird) steht mal dezent die NR.000001!!!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Hey,

                meine Front sollte eigentlich auch gelackt worden sein, genau wie meine Felgen...ich glaube das hat keiner getan, Emil quatscht viel...

                Aber, wirklich sehr schick der Wagen :) Glückwunsch.

                Kurz OT: Was is den eigentlich aus den nicht verkauften 400R´s geworden?
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #23
                  Sehr schöner LM, mein absoluter Favorit unter den Skys.
                  Hätt mir auch schon einen geholt wenn ich nen Schrauberplatz finden würde.

                  Kommentar


                  • #24
                    Glückwunsch, das werden ja immer mehr bei uns in der gegend :)

                    Kommentar


                    • #25
                      @heijck:

                      ... Kommt drauf an was du vorher mit ihm vereinbart hast, bei mit hat er die Lackierung von sich aus gemacht, aber ich lass das mal noch von nem Lacker prüfen, ich denke er wird meine Vermutung bestätigen.

                      Wie meinst du: nicht verkaufte 400R? Hab geschrieben 44 wurden nur GEEBAUT! d.h. es existieren nur 44 Stück. Einer war letztes Jahr sogar einer bei mobile drin...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Viel Spass damit, hab den schon beim Chris gesehen,... schickes Teil
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Haste den nur gesehen oder auch mal genauer betrachtet? Hat sich irgendwas verändert? Is dir irgendwas aufgefallen? Frag nur interessehalber, es gibt halt noch so n paar Unstimmigkeiten...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Er sagte zu mir , wo ich das Auto geholt hatte, das er die diese beiden Felgen neu gelackt hat und dort auch gleich neue Reifen raufgemacht hat (irgendein Sunny scheiss). Die Frontstoßstange hat er auch erst lackieren lassen. Daher ja auch der "makellose" Zustand...aber nun gut, werd ich das selber machen lassen. Was gibt es denn noch für Unstimmigkeiten bei dir?

                            Zum 400R: Ich dachte immer, die haben 99 gebaut und dann nur die 44 Stück verkauft bekommen.
                            R33 GTR V-SPEC

                            Kommentar


                            • #29
                              nette bilder und vorstellung - viel spaß mit dem wagen.

                              Kommentar


                              • #30
                                sehr schöner sky..
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X