So Leute, man man gab lange kein Update hier... Dann will ich so kurz vorm Reisbrennen noch schnell was schreiben.
Hab mich nochmal dem Innenraum gewidmet und alles doch recht extrem umgebaut/ausgetauscht.
Rausgeflogen ist: Digitale Abgastemp Anzeige, Nismo 3er Anzeigen, Greddy BC, HKS Circuit Attack Timer, Greddy Informeter Touch und der schwarze Nismo Schaltknauf.
Neu dazu gekommen:
- R34 GTR MFD V-Spec (Multikulti-> MFD aus Russland, Abdeckung aus England und Sensoren aus Malaysia)
- Abgas- und Int. Temp Sensoren vom BNR34 V-spec
- Innovate MTX-L Lamdaanzeige
- Carbing Cooling Panel
- HKS EVC6 Boostcontroller
- HKS EVC Easy Writer Adapter
- Consult Kabel fest verbaut
- Apexi Rev Speed Meter
- Nismo Titanium Schaltknauf
Ich wollte einfach einiges anders haben. Die Verkleidungen sind noch beim Lackierer und die krieg ich hoffentlich morgen, damit sie noch pünktlich vorm Reisbrennen drin sind. Bilder von dem Ganzen im eingebauten Zustand folgen dann. Weiter unten ein Bild von der Carbonblende.
Hab mir ziemlich lange Gedanken gemacht. Nun hab ich in der Blende 3 USB-B (nicht A, da sonst sicher mal jemand sein Handy da zum Laden reinstöpseln will) Buchsen, die fest mit 1. Consultanschluss 2. Lambdaanzeige und 3. HKS EVC Easy Writer verbunden sind. Um zu Mappen, auszulesen, einzustellen, aufzuzeichnen etc muss man also nur noch USB Kabel in die Mittelkonsole stecken und sie mit dem Laptop verbinden.
Einige finden das sicher sinnlos, aber ich bin Baujahr 86 und mit GameBoy und co aufgewachsen und brauch das einfach :) Ausserdem sind meine Vorbilder die Track GTR´s in Japan und an denen orientiere ich mich was das gesamte Auto Konzept angeht (jaja ich weiß, Leistung kommt auch noch)
Und nun zu der Geschichte, auf die ich am stolzesten bin:
Das GTR MFD. Ich komme soeben aus der Garage und darf verkünden: Alle Sensoren funktionieren, alle Funktionen können genutzt werden :) Drei Abende Arbeit und es läuft. Freu mich wirklich wie ein Schnitzel. Hab ein V- Spec MFD ergattern können, das zusätzlich noch Abgas- und Ladelufttemp anzeigt, hierfür braucht man allerdings auch die Sensoren vom V-Spec. 99% der Zubehörsensoren zeigen unplausible Werte an.
Wenn ihr also Fragen zum MFD im GTT haben sollt, meldet euch.
See u on Reisbrennen 2014 :)
Hab mich nochmal dem Innenraum gewidmet und alles doch recht extrem umgebaut/ausgetauscht.
Rausgeflogen ist: Digitale Abgastemp Anzeige, Nismo 3er Anzeigen, Greddy BC, HKS Circuit Attack Timer, Greddy Informeter Touch und der schwarze Nismo Schaltknauf.
Neu dazu gekommen:
- R34 GTR MFD V-Spec (Multikulti-> MFD aus Russland, Abdeckung aus England und Sensoren aus Malaysia)
- Abgas- und Int. Temp Sensoren vom BNR34 V-spec
- Innovate MTX-L Lamdaanzeige
- Carbing Cooling Panel
- HKS EVC6 Boostcontroller
- HKS EVC Easy Writer Adapter
- Consult Kabel fest verbaut
- Apexi Rev Speed Meter
- Nismo Titanium Schaltknauf
Ich wollte einfach einiges anders haben. Die Verkleidungen sind noch beim Lackierer und die krieg ich hoffentlich morgen, damit sie noch pünktlich vorm Reisbrennen drin sind. Bilder von dem Ganzen im eingebauten Zustand folgen dann. Weiter unten ein Bild von der Carbonblende.
Hab mir ziemlich lange Gedanken gemacht. Nun hab ich in der Blende 3 USB-B (nicht A, da sonst sicher mal jemand sein Handy da zum Laden reinstöpseln will) Buchsen, die fest mit 1. Consultanschluss 2. Lambdaanzeige und 3. HKS EVC Easy Writer verbunden sind. Um zu Mappen, auszulesen, einzustellen, aufzuzeichnen etc muss man also nur noch USB Kabel in die Mittelkonsole stecken und sie mit dem Laptop verbinden.
Einige finden das sicher sinnlos, aber ich bin Baujahr 86 und mit GameBoy und co aufgewachsen und brauch das einfach :) Ausserdem sind meine Vorbilder die Track GTR´s in Japan und an denen orientiere ich mich was das gesamte Auto Konzept angeht (jaja ich weiß, Leistung kommt auch noch)
Und nun zu der Geschichte, auf die ich am stolzesten bin:
Das GTR MFD. Ich komme soeben aus der Garage und darf verkünden: Alle Sensoren funktionieren, alle Funktionen können genutzt werden :) Drei Abende Arbeit und es läuft. Freu mich wirklich wie ein Schnitzel. Hab ein V- Spec MFD ergattern können, das zusätzlich noch Abgas- und Ladelufttemp anzeigt, hierfür braucht man allerdings auch die Sensoren vom V-Spec. 99% der Zubehörsensoren zeigen unplausible Werte an.
Wenn ihr also Fragen zum MFD im GTT haben sollt, meldet euch.
See u on Reisbrennen 2014 :)
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