Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear ER34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefällt mir richtig richtig gut!
    Freut mich schon, das Auto Live zu sehen ;)

    Kommentar


    • Sieht echt schick aus!
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • Servus Dennis,

        kann mich nur anschließen... sehr schönen GTT hast du da, konnte mich ja beim letzten MTZ treffen live davon überzeugen ;)

        Bist du beim Endseason Treffen auch wieder da?

        Gruß,
        Janis (Der mit dem schwarzen "SUV" GTT xD )

        Kommentar


        • Ich sags immer wieder, richtig Hammer! :)

          Sind die Kleber auf den Felgen original rays? ;) oder einfach nachmachen lassen?
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • Vielen dank! Zum Season end werde ich voraussichtlich da sein.

            Die Aufkleber hab ich selbst gemacht, ist so n kleines Hobby von mir. Die gesamte Beklebung hab ich selbst zusammengestellt, angepasst, geplottert und angebracht.

            LG
            sigpic

            Kommentar


            • Meine handgefertigten Craft Square Carbon Spiegel sind aus Japan endlich da. So schön, dass ich sie am liebsten in die Vitrine stellen würde... Gewicht pro Spiegel: 470g (wobei 80% locker von der Aufnahme kommen), die Spiegel mit Gehäuse selber sind unglaublich leicht da hauchdünnes Carbon.

              Für 2014 hat auch eine neue Haube Einzug erhalten, auf dem Bild auch zu sehen. Entschuldigt bitte die miserablen Fotos...
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Kommentar


              • So muss das aussehen! Hammer

                Kommentar


                • Meine Spiegel......
                  Sehen echt super aus, wie ist die Verarbeitung und wie passen sie am Auto?
                  Die Haube ist natürlich auch klasse, und fügt sich harmonisch, ins Gesamtkonzept.
                  Es ist UND bleibt einfach einer der feinsten GTT´s, die ich kenne.

                  RESPEKT UND HUT AB..

                  Kommentar


                  • sieht sehr geil aus.

                    kurze frage aber fährst du jetzt time attack oder ist der aufkleber oben auf der scheibe einfach nur so drauf?

                    Kommentar


                    • Sehen richtig gelungen aus!
                      Glückwunsch! :)

                      Kommentar


                      • @ Manu. Ich war schon immer Fan der Time Attack, gibts ja schon ewig die Serie. Ob ich sie mitm Skyline selber mal fahre kann ich jetzt noch nicht sagen, mir gefällt der Gedanke der Serie einfach gut und das Konzept drum herum. Um in den Motorsport einzusteigen hab ich mir den EG6 geholt, mit dem ich dann erst mal fleißig üben werden, und größtenteils Zeitenjagd (was das wohl auf englisch heisst ;) )am Nürburgring, mal gucken wo der Weg mich hinbringt. Allerdings durch diesen extremen Time Attack Trend überall überlege ich den Aufkleber einfach wieder abzumachen, vor einem Jahr wusste niemand damit etwas anzufangen und 2013/2014 ist es ein "Trend" wie Stickerbomb, Dildoschaltknauf usw. Schlimm...

                        @Benny, Spiegel sind ein Traum, passen top, man erkennt deutlich die Fertigung per Hand und sie lassen sich gut vom Innenraum aus einstellen. Der Sichtbereich reicht locker aus, hab sie mir kleiner vorgestellt. Vorallem haben sie eine Krümmung im Glas die das Sichtfeld vergrößert.

                        Hab heute die neue Batterie eingebaut, die Spiegel montiert (Dreiecke vorher schwarz lackiert) und justiert und die Türverkleidungen wieder angebaut. Für den Saisonstart fehlt nur noch mein Aerocatch Spezi um die Haube zu montieren und ein Ölwechsel. Dann kanns losgehen...
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Sieht super aus. Deine verbauten Scheinwerfer, sind so wie sie sind legal, und zugelassen oder?

                          Wenn ja wer hat die umgebaut?

                          Gruss Benny

                          Kommentar


                          • Jap die sind legal und für Rechtsverkehr umgebaut, Daniel (Wellenbrecher) hat das 2011 gemacht. Mittlerweile hab ich ein Xenon Kit drin, aber das ändert ja optisch jetzt nichts wenn sie nicht eingeschaltet sind. Bin mit dem Umbau qualitativ super zufrieden, hab ja schon 3 Saisons hinter mir damit.

                            LG
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Top!

                              Muss mir die Spiegel mal Live anschauen ;-)

                              Aerocatches reinflacken ist doch keine Kunst :-)
                              Selbst ist der Mann haha
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, im Gegenteil mir gefällt es ja auch super. Es hat mich Halt einfach nur mal interessiert ob du mitfährst oder nicht. Ich würde ihn an deiner Stelle dran lassen, scheiß auf die ganzen Leute die da was gegen sagen. Es muss dir gefallen!

                                Mit den Spiegel gefällt mir auch richtig gut! Wie schon so oft gesagt einer der schönsten Skylines die es in Deutschland gibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X