Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear ER34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schicker Sky!
    Bin auch schon auf neue Bilder gespannt.

    Hast du den ARP Spoiler eingetragen bekommen? Bzw. steht der zum Verkauf wenn ein neuer drauf kommt?
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • Der APR Flügel ist schon verkauft. Jetzt hab ich nen originalen GTR Flügel mit hohen Carbon Füssen drauf. Denke nicht, dass der APR eintragbar ist.
      sigpic

      Kommentar


      • Hast du mal ein paar Bilder von deinem Motorraum mit den neuen Schläuchen?
        Hast nur die großen Teile verbaut oder auch die kleinen Schläuche die man zuschneiden muss?

        Bin grad dabei bei mir die alten porösen Schläuche durch welche von Boostjunkies zu ersetzen, weis nur nicht was ich das alles tauschen kann und sollte...

        Kommentar


        • Hab extra welche gemacht mit meiner ultra schlechten Handycam... Hab auch einiges an Meterware bestellt und ersetzt.
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • TOP danke dir! Hilft mir schon mal weiter!

            Hab etwas Probleme damit was ich alles tauschen kann da ja scheinbar keine heißen Flüssigkeiten durch die Schläuche fließen dürfen.
            Habe mir so ein komplettes Enginebay Dressup Kit bestellt.....zweifel aber das das reicht....

            Edit: Die Summit Domstrebe, wo hastn die her? Bei Summit selber find ich nix...

            Nochmal Edit:....gefunden^^, hat sich erledigt!

            Kommentar


            • Das günstige Dress Up Kit hatte ich vor Jahren auch mal bestellt. Ist qualitativ für die Tonne. Und weit kommste damit auch nicht. Sind ja auch nur Silikonschläuche dabei, die für Kühlwasser schon mal ungeeignet sind. Nagel mich nicht fest, aber ich denke für alle roten Schläuche müsste ich um die 400€ bezahlt haben. Allein die passgenauen Kits kosten schon gut.

              Die Summit Domstrebe hab ich direkt bei Summit UK bestellt. Hat nicht mal eine Woche gedauert, bis sie bei mir war. Die Enden sind normal Gold, hab sie rot lackieren lassen.
              sigpic

              Kommentar


              • Aber du hast doch selbst die Silikonschläuche aus dem Dressup Kit verbaut oder? Sieht auf jeden Fall so aus wenn ich mir den Kühlwasserschlauch oder die Schläuche vom/zum Oilcatch Tank anschau...

                Kommentar


                • Unter Dressup Kit verstehe ich das Kit, was unter anderem von Conceptua über ebay für +-25 Euro angeboten wird. Da sind ein paar Silikonschläuche, bunte Kabelbinder etc dabei. Das Kit hatte ich mal in blau bestellt, ist aber alles wieder rausgeflogen. Die roten Schläuche sind alle von Boostjunkies. Da gibt's 2 oder 3 passgenaue Kits fürn GTT, den Rest hab ich dann als Meterware bestellt. Und die beiden Catchtankschläuche (16mm Innendurchmesser) sind gewebeverstärkt und kosten allein schon um die 50 Euro. Und das Kühlwasserschlauchkit kostet glaub ich um die 100 Euro und es sind nur die zwei Kühlerschläuche enthalten, die direkt am Wasserkühler befestigt sind.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ja ich habe mir ao ein Dressup Kit bestellt. Enthalten waren drei verschiedene Schlauchgrößen und eben Kabelbinder. Allerdings kommt das Kit auch von Boostjunkies, hab ich direkt übers UK Forum bestellt.

                    Klar die passgenauen Schläuche wo das JS Performance Logo drauf ist sind teurer aber diese die ich hab haben kein Logo, einfache Silikonschläuche eben. Den dicken davon hab ich zB vom Radiatorcap zum Kühlmittelbehälter gelegt.

                    Kommentar


                    • Sieht echt richtig gut aus!
                      Das Heatshield am Luffi gefällt mir auch :D Selfmade?

                      Taugen die Carbon-WaKü-Halterungen was? Sind doch von EPR, oder?
                      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • Danke :) Jap selfmade. Mit Karton eine Schablone angefertigt und dann die Platte zurechtgesägt. Abschließend dann noch mit Kantenschutz eingehüllt.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Selfmade is halt doch am besten? ;)

                          Eine Frage noch, du hast ja auch das SSQV, wie hast du das denn angeflanscht? Auch selbst drehen lassen oder gibts da was passendes für die GTT Verrohrung?
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • Da gibts fertige Adapter bei MPS zum Beispiel für um die 15 Euro, da lohnt selber machen nicht wirklich.

                            So endlich mal neue Bilder machen lassen. Druckfrisch von heute mit gleich 2 top Fotographen. Natürlich kommt jetzt Werbung in eigener Sache, wenn euch die Bilder gefallen -> Bitte beim Kalender für mich voten.

                            Vielen Dank
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Eddy.. die Kiste ist einfach ein Traum. Mein Vote ist dir sicher. Ich hoffe ich kann hab mal die Möglichkeit ihn live zu sehen. Mach bloß weiter so :)

                              Kommentar


                              • Hammer Bilder! Auch ohne GTR Breite ein stimmiges Konzept, dass gefällt :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X