Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kev's ECR33 mapped by Sky Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sieht ja schonmal TOP aus! :)
    Weiter so!

    Kommentar


    • #92
      Sooo.... dann mal weiter im Programm. Er wurde soweit lackier fertig gemacht und steht auch schon beim Lackierer meines Vertrauens :D Leider gottes gab es ein paar Probleme... den Termin zur Fertigstellung konnte er leider nicht einhalten und hat mir dieses auch erst prompt gestern mitgeteilt. Nun stand ich da "scheisse.... du hast Samstag nen Termin beim Jonne^^". Gutwillig und mit sanften Worten habe ich nochmal auf ihm eingeredet....doch half leider nichts. Ende vom Lied, mein Schatz + Anbauteile sind fertig gefüllert und werden Montag lackiert. Naja, dann habe ich wenigstens noch ein paar Tage um alles zu testen. Der Termin zum Mappen wurde auf nächsten Samstag verschoben. Z32 AFM liegt bereit, danke nochmal an Voppi fürs Vertrauen und den ultraschnellen Versand :D

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Bullett Beitrag anzeigen
        Sooo.... dann mal weiter im Programm. Er wurde soweit lackier fertig gemacht und steht auch schon beim Lackierer meines Vertrauens :D Leider gottes gab es ein paar Probleme... den Termin zur Fertigstellung konnte er leider nicht einhalten und hat mir dieses auch erst prompt gestern mitgeteilt. Nun stand ich da "scheisse.... du hast Samstag nen Termin beim Jonne^^". Gutwillig und mit sanften Worten habe ich nochmal auf ihm eingeredet....doch half leider nichts. Ende vom Lied, mein Schatz + Anbauteile sind fertig gefüllert und werden Montag lackiert. Naja, dann habe ich wenigstens noch ein paar Tage um alles zu testen. Der Termin zum Mappen wurde auf nächsten Samstag verschoben. Z32 AFM liegt bereit, danke nochmal an Voppi fürs Vertrauen und den ultraschnellen Versand :D

        kein ding kevin freut michdas er so schnell bei dir ankam ^^ :)

        gruß sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #94
          Du bist echt Zitat König^^

          Kommentar


          • #95
            Am Donnerstag hab ich endlich mein Auto vom Lackierer bekommen. 2 Tage lang zusammengebaut, Scheiben eingeklebt usw bis tief in die Nacht. Heute war ich bei Jonne und wirklich begeistert was er da so rumstehen hat. Natürlich war ich nich nur zum gucken da sondern auch zum Mappen :P Nistune + Z32 mit MPS Lader und knapp 1 bar. Ergebnis 370 PS und fast 400 NM. Es gab nur ein paar Probleme weil die OEM Düsen am Rande der Belastbarkeit waren. Also bisschen weniger Boost 0,8 bar und am Ende sind dann schöne 350 PS und 380 NM bei rausgekommen.
            Bilder Folgen bin total alle nach 7 Stunden Auto fahren. Aber abnormale Montser hatter da stehen mal ohne Scheiss^^

            Kommentar


            • #96
              super kevin :) freut mich für dich ^^


              gruß sim
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • #97
                Schönes Ergebnis Kevin, das fährt sich bestimmt gut. :) Bin mal auf die Bilder gespannt.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #98
                  Danke :D Habe gerade nur leichte Probleme weil der Upload nicht so will wie ich xD Und jaaaa, es lässt sich gut fahren^^

                  Kommentar


                  • #99
                    Hier mal die Spec List

                    Engine:

                    -Toyosports FMIC
                    -19 Row Oil Cooler
                    -D2 Oilcatch
                    -Apexi Power Intake
                    -Custom Intake Piping
                    -Z32 AFM
                    -Toyosports Outlet Manifold
                    -MPS Turbo
                    -Toyosports Downpipe
                    -HKS High Power
                    -Greddy Profec B BC
                    -Nistune ECU mapped by Sky-Engineering


                    Suspension:

                    -Tein Springs
                    -Ultralite Battle 8x17 mit 225/45 ZR17

                    Das war es erst mal im goßen und ganzen. Was demnächst noch ansteht ist eine neue Kupplung und neue Injektoren.
                    Hier noch ein paar Pics vom Wochenendtrip, hope u like :D













                    Sky-Engineering
                    R34 GTR ca. 950HP





                    900HP R33 GTR


                    Hall of Fame

                    Bee R und geiler GTR



                    1000+ HP GTR GT42


                    S13 RB30


                    Sirkos Schatz



                    Grüße

                    Kommentar


                    • Die List liest sich ja schonmal gut, schaut auch echt sauber aus. :)

                      Sag mal bitte, ist der Krümmer von Toyosports zufällig dieser hier?
                      http://www.toyosports.co.uk/nissan-s...699-1057-p.asp

                      Dann hättest Du den Turbo ja auf Topmount, das erkenn ich nicht ganz auf dem Bild vom Mortorraum. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Nette Bilder.

                        Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                        Die List liest sich ja schonmal gut, schaut auch echt sauber aus. :)

                        Sag mal bitte, ist der Krümmer von Toyosports zufällig dieser hier?
                        http://www.toyosports.co.uk/nissan-s...699-1057-p.asp

                        Dann hättest Du den Turbo ja auf Topmount, das erkenn ich nicht ganz auf dem Bild vom Mortorraum. :)
                        Ist kein Topmount, ansonsten würde man es sehen.

                        Gruß
                        Benny

                        Kommentar


                        • Dachte ich mir´s doch Benny, ich habe den Turbo auf dem Motorraumbild auch nicht an der Verrohrung vorbeiluken sehen. Sei doch mal so nett Kevin und verlinke mir den Krümmer bitte. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Habe gerade festgestellt das es den nicht mehr gibt bei Toyo. Wie Jam schon sagte ist kein Topmount. Flamet mich nich wenn ich sage das ist ein "Stoßaufladungskrümmer". Bilder davon siehst du ein paar Seiten weiter vorne.

                            Danke für die Blumen :D

                            Kommentar


                            • Achso, danke Dir. :) Naja, dann such ich weiter nach nem Krümmer. ;)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Kevin, die ganzen Bilder nerven wie sau. Mein PC braucht fast eine Minute die alle zu laden (wie schlimm muss das denn für euch gewesen sein als ich meine erste Seite gepostet habe.. :D)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X