Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kev's ECR33 mapped by Sky Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Dir. Freu mich auch total auf deinen.

    Kommentar


    • Am Sonntag bin ich wieder beim Jonne. Nismo FPR wird eingebaut und evtl ein anderer BC. Dann sollte alles passen und es kann richtig losgehn :D

      Kommentar


      • ER SIE ES ARSCH!

        Nächste Woche! Ich ruf gleich bei Jonne an und verlege deinen Termin!

        Kommentar


        • Ich hab dir doch geschrieben das ich am 4-5. nit kann! Was soll ich denn machen^^

          Kommentar


          • Dir Zeit nehmen. Ich bin am Geburtstag meiner Mum bei Jonne, also ;)

            Kommentar


            • Lol. Hol mich doch ab wenn du fährst ^^

              Kommentar


              • Wie denn das?! Du wohnst voll am Arsch der Welt :D

                Kommentar


                • Gar nicht :P

                  Kommentar


                  • So nen bissl Provinz ist das schon wo du wohnst ;)


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • Sag ich ja^^
                      Kevin, fahr einfach Samstag zu unserem Provinzler, damit er nicht zu Jonne kann :P

                      Kommentar


                      • So leid es mir tut (haha)
                        Ich bin in Aldenhoven Driften :)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • Lol....

                          Kommentar


                          • Kevin das wird schon mit dem neuen Mapping, ich drück Dir die Daumen, daß der Gute dann wieder super rund läuft Und Du zufrieden bist. ;)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • War am Sonntag bei Jonne gewesen und seine Prognose: Zündspulen. Dadurch das der Boost im 3. Gang so hoch geht und durch die Wärme habe ich misfireing. Er hatte leider keine da, doch sind bestellt von seiner Hausmarke. Auf seinen Rat habe ich den OEM Krümmer wieder verbaut und die Abdeckung von den Zünspulen entfernt. Heute ausgiebig gefahren und läuft super. Keine Probleme mehr. Werde trotzdem die neuen Spulen bestellen wenn sie fertig sind.
                              Das nervigste jedoch war, das die Karre auf der Hin- und Rückfahrt bestimmt 6x ausgegangen ist. Keine Gasannahme nix ging mehr. Ein hooooch auf den Z32 denn dieser hatte anscheinend ein paar Schwierigkeiten. Habe ihn heute aufgemacht und das einzigste was ich erkennen konnte war, das der Metalldeckel kontakt mit 3 Lötstellen hatte. Anscheinend wurde dort ordentlich draufgedrückt denn verformt war der Deckel auch. Die Lötstellen sahen super aus (das was ich sehen konnte). Springt auch besser an seitdem alles behoben wurde.

                              Friede, Freude, Auto fahrn ohne Rücklicht auf Verluste ;D

                              Kommentar


                              • Ja super, das freut mich für Dich. ^^ Na dann mal viel Spaß und gute Fahrt. ;)
                                Meiner ist auf dem Rückweg vom Lübecker Treffen auch nach einer heftigen Bodenwelle einfach ausgegangen, dann könnte ja auch bei mir eine Lötstelle im Z32 Falschkontakt mit dem Deckel gehabt haben. Da werde ich mal ansetzen. Ist aber seither nicht mehr vorgekommen.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X