Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kev's ECR33 mapped by Sky Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So, jetzt will ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Viele neue Teile sind angekommen und an meiner Lady hat sich auch schon einiges getan. Der Motorraum wurde neu lackiert aufgrund Rostbefall der Dome und ein bisschen an den Übergängen von der Karosse. Jede Ritze mit Wachs versiegelt^^. Mein Seitenfenster musste raus denn auch dort kam der Rost schon hinter der Dichtung vorgekrochen. Sah zwar schlimm aus doch ist wieder einbaufertig. Der ganze Kabelsalat inkl. der komisch angeklemmtem Alarmanlage wurde beseitigt. Da meine Rücklichter leicht undicht waren wurde die ganze Reserveradmulde gereinigt, grundiert, lackiert und die Seitenmulden versiegelt. Motortechnisch wurde bis jetzt ein neuer Zahnriehmen inkl. Wasserpumpe, Umlenk- und Spannrolle verbaut. Wenn Daniel mir am Wochenende noch die andern Teile bringt gehts an die schönen Sachen^^ Ich möchte aber nicht zuviel verraten ;D

    Hier ein paar Pics:














    Weitere Bilder folgen, die waren auf die schnelle geschossen ;D

    Nochmal vielen Dank an Daniel ( Traumtänzer ) das sich noch alles zum Guten gewendet hat!!

    Kommentar


    • #47
      Es schaut echt super aus! Das Paket schicke ich heute noch ab, tut mir echt leid das ich nicht persöhnlich vorbeikommen kann..
      Dafür trinken wir einen beim nächsten Treffen

      Kommentar


      • #48
        Sehr schön, freut mich zu hören und zu sehen, daß es voran geht, dann kann die neue Saison ja bald kommen. ;) Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg bei Umbau und Restaurierung.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #49
          Danke, lade nachher noch mehr Bilder hoch. Freu mich schon wenn es richtig zur Sache geht am Wochenende^^ Vielleicht verrate ich dann auch etwas mehr :D

          Kommentar


          • #50
            hast du die hinteren seitenfenster selber ausgebaut? wenn ja, wie? und wie war der wiedereinbau?

            Kommentar


            • #51
              Habe nur das linke ausgebaut aufgrund Rostbefall. Das rechte ist noch drin. Doch wenn du die heile rausbekommen möchtest benutzt du am besten ne oszillierende Säge.

              Kommentar


              • #52
                Ach war das schön als er noch heile war.........



                Vorhin noch fix Bilder gemacht und die Zahnriehmenabdeckung neu lackiert













                Die nächsten Tage wird das noch lackiert

                Kommentar


                • #53
                  Saubere Arbeit :)

                  Kommentar


                  • #54
                    Wo bleiben die neuen Bilder Kevin? :)

                    Kommentar


                    • #55
                      Auf deinen Wunsch.. Das Christkind war zwar nen bisschen spät doch besser spät als nie :D









                      Kommentar


                      • #56
                        Mäusken, na also wenn das mal nicht lecker ausschaut

                        Beim nächsten Treffen drehen wir mal ne Runde.

                        Kommentar


                        • #57
                          Danke, klar machen wa. Bin dann mal wieder in der Scheune :D

                          Kommentar


                          • #58
                            Hier die 1. Soundfile nach dem Rebuild..... hope u like :D

                            Kommentar


                            • #59
                              Echt saubere Arbeit die du da gemacht hast!

                              Das schwarze Civic Coupe war aber auch nett ;-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke danke, hier noch das Walk around :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X