Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    für euro 3 braucht man doch zwangsläufig obd?

    Kommentar


    • #47
      hey Leutz kann auch nur Positives von Herrn Theussing sagen !
      Er war ein sehr offener und Informativer Mensch, der mir viele Tipps gegeben hat zu den Autos Speziell gtt34, Verschleiß, Schwachstellen, Preise, und vieles mehr, war knapp 4 Stunden da gewesen und hatte auch eine Probefahrt, der Hammer kann ich nur sagen !
      Habe mich auch gleich für meinen Sky entschieden !
      Er ist sich seinen Autos auch echt sicher das diese Problemlos laufen und ohne Mängel sind ansonsten würde er einem nicht anbieten "wenn was sein sollte !!!! stehe ich für Grade und repariere es auch" Was will man den mehr an Sicherheit !!!

      Das ist meine Erfahrung mit Auto Theussing also nur empfehlenswert !!!

      Mfg

      Kommentar


      • #48
        ich hätte lieber ne händler gewährleistung als en kurz gesagtes versprechen das mit nem feuchten händedruck besiegelt wird....
        klar hört sich sowas gut an aber bei den Preisen hat er einfach kein spielraum für reperaturen die eventuel auftreten

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
          ich hätte lieber ne händler gewährleistung
          Wirst du von ihm nicht bekommen, da die Firma in Holland gemeldet ist.
          Bekommst du aber auch nicht bei allen deutschen Händlern.
          Gruß Marko!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von MKL Beitrag anzeigen
            Bekommst du aber auch nicht bei allen deutschen Händlern.
            Das ist nicht so ganz richtig. Jeder Händler bzw. Firma muß die geben außer es wird an eine Firma verkauft. Gekauft wie gesehen gibt es nicht.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Naja, dann wird halt im Kundenauftrag und von privat verkauft. ;)

              Kommentar


              • #52
                ich wollts grad sagen, die meisten Skys von Händlern werden auch "privat" verkauft

                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                Kommentar


                • #53
                  Also ich habe ja hier im forum herausgefunden das die nettenleute aus gronau nix gutes haben und nur scheisse bauen umso mehr ärgert es mich das wenn man im internet einen skyline sucht man die meißten von dennen sieht da sollte es echt ne eigene funktion geben gronau ausschalten

                  Kommentar


                  • #54
                    Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

                    Das Angebot von Skylines ist doch überschaubar, da sollte man in der Lage sein über die Fahrzeuge von Appie einfach hinweg zu lesen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 33-SkylineV-spec Beitrag anzeigen
                      Also ich habe ja hier im forum herausgefunden das die nettenleute aus gronau nix gutes haben und nur scheisse bauen
                      Und genau aus diesem Grund sollte man sich mal selber ein Bild vor Ort machen.
                      Aus der einen Ecke von Losser ("Gronau") kommt nix gutes und ein paar Straßen weiter stehen wirklich Autos die in einem guten Zustand sind, wo vom Händler auch eigendlich alles offen gelegt wird und du dir die Autos aus jedem Winkel angucken kannst.
                      Gruß Marko!

                      Kommentar


                      • #56
                        Also es waren mittlerweile ja nen paar mehr nun bei Theussing, auch aus dem Forum (Skylineer usw.) und die fandens auch alle sehr gut.
                        Bei mobile brauch man eigentlich nur schauen, glaube theussing inseriert unter Gronau und Appie unter Losser ? ^^ oder wars andersherum hehe.

                        Vielleicht sollte Theussing einfach mal ne andere Adresse angeben ^^ könnte vielleicht helfen. Wenn ich durchschaue muss ich auch immer drauf achten woher die Fahrzeuge denn wohl sind.

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • #57
                          Find ich alles irgendwie zu windig.
                          Wie gesagt, wir haben so viele (und auch wirklich vertrauenswürdige und KOMPETENTE) Importeure hier im Forum, da sollte man sich lieber 2 mal überlegen, ob man wegen nen paar Euro bei solch "windigen" Personen kauft.
                          Und falls man sich nun doch vom Preis lenken lässt, sollte man auch das Geld dazu haben, mit den Konsequenzen zu leben. (Bzw. sie zahlen zu können)
                          Und nochwas... Irgendwo muss der Preis doch herkommen oder? Man sollte sich mal fragen, wieso das Kollegium aus Gronau 1000 PS GTRs mit allem drum und dran fürn Appel und n Ei verkaufen kann?

                          Weil sie so nett sind?
                          Weil sie ne Quelle haben, wo es Autos umsonst gibt?
                          Weil sie zu viel Geld haben?

                          Ich wär echt SOWAS von vorsichtig dabei...

                          Meine Meinung.

                          Kommentar


                          • #58
                            @Ready4Supra

                            Nun ja, also wenn ich die Preise vergleiche zwischen Gronau(Theusing) und den hier gemeldeten und Kompetenten Importeuren, dann sind sie nicht wirklich weit von einander entfernt.
                            Rechne auf die Gronau Skys die Zulasung drauf oder zieh die Zulassungskosten von den hier gemeldeten Importeuren ab, dann sind die zieeeemlich gleich teuer.
                            Bzw. differenziere zw. Schalter und Tiptronic, denn Gronau hat sehr viele mit Tiptronic die natürlich billiger sind.
                            Somit sehe ich nun nicht wirklich nen super günstigen preis bei Gronau angeboten.

                            Kommentar


                            • #59
                              Außerdem ist es doch eigentlich so, dass genau dieser Verallgemeinerung (alles in Gronau ist schlecht) entgegengewirkt werden soll.
                              Und wo man am Ende kauft hat nicht nur mit dem Forum zu tun, sondern hängt auch von der Entfernung zum Händler ab, denn nicht jeder ist bereit 1000km zu fahren um am Ende wieder am Anfang der Suche zu sein.

                              Kommentar


                              • #60
                                muss zugeben ready4supras Beitrag nu auch nicht ganz nachvollziehen zu können.
                                Denn wie sich scheinbar herausstellte ist der Unterschied zwischen Appie/JAP IMports und Theussing doch sehr groß was die Autos angeht und wenn ich mir die Preise ansehe, dann liegen die von Theussing auf nem normalen Niveau und die von JAP darunter. Aber das du dann alles wieder in eine Schale wirfst macht irgendwie keinen Sinn ^^ zumal es keinem User hilft wenn am Ende wieder allgemein heißt "alles von dort ist schlecht" wo es doch garnicht stimmt ?
                                Ist doch schön wenn die Leute etwas mehr "Auswahl" haben wo es vernünftige Autos gibts. Deswegen wird Wellenbrecher oder sonstwer ja nicht aufeinmal Pleite ^^. Zudem versteh ich nicht warum alles "ausserhalb" dieses Forums (also alle Importeure die hier nicht anwesend sind) gleich Inkompetent und unseriös sind ? Allein im Japan Motorsportforum laufen noch 2 importeure rum (von denen ich viel gutes gehört und gelesen habe) die hier nicht inserieren.
                                Finde da sollte hier doch etwas darauf geachtet werden.

                                Ich hab mein Auto auch bei Wellenbrecher gekauft und verurteile nun trotzdem net alle anderen Importeure ^^ und das größte Problem ist oft Verallgemeinerung.

                                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X