Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Würde mich auch mal interessieren ;-)
    MfG

    Kommentar


    • #92
      Seit wann macht Appie denn bitte TÜV????

      Nur weil das im Inet so steht muss das nicht stimmen, oder gibts hier jemanden dem Appie TÜV gemacht hat?

      Kommentar


      • #93
        Nur weil das im Inet so steht muss das nicht stimmen, oder gibts hier jemanden dem Appie TÜV gemacht hat?
        Für Umbauten und Tüv wurde von Appie eine Firma aus Hockenheim beauftragt.
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Zitat von ~~Alex~~ Beitrag anzeigen
          Für Umbauten und Tüv wurde von Appie eine Firma aus Hockenheim beauftragt.
          Kannst du das bestätigen oder hast du das nur gehört?
          Appie hat schließlich schon viel erzählt und ins Netz geschrieben ;)

          Kommentar


          • #95
            Kann ich bestätigen meiner wurde damals in Hockenheim getüvt.

            Kläre alles weitere mit Speedmaster per pn.

            mfg
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              chris kommt aus hockenheim, aber tüv wird dort nicht gemacht.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #97
                Wenn du das sagst, dann wirds wohl so sein.
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Ja Tüv wird dort nicht gemacht.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo,
                    bin zwar neu hier aber wa auch schon 2 mal bei appie . das letzte mal ist 2 -3 wochen her . unglaublich was da für ein müll gelabert wird. von wegen größter importeur europas bla hier bla da. autos die er da hatte naja ich nenns müll .

                    Kommentar


                    • Sagen wir es mal so,der grösste Importeur für rechtsgelenkte Japaner auf dem Europäischen Festland ist er bestimmt.
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • Was noch lange nicht heißt das er a) seriös ist oder b) gute autos importiert.
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • ka, denke wenn du auf den hof gehst dort kannst dir das ganze ja selbst angucken. importieren würd ich den wohl nicht lassen.

                          hab ja den r34gtr gesehen aufm jacatu, sah mir schon iwie nach nem unfaller aus. kenn mich zwar nich so mit den skys aus... aber jo... ka obs normal is das hinter der kennzeichenbeleuchtung überall karosseriekit verschmiert ist. kann ich nicht sagen^^ oder das die dritte bremsleuchte mit farblich passendem klebeband fixiert ist? wer weiß^^ oder das nen japanimport nen mph tacho hat? ich kanns nicht sagen, aber war halt misstrauisch und das is mir gleich ins auge gefallen.
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • meine erfahrung war leider genau anders rum: Theussing hat versucht mir ein unfall supra zu verkaufen mit klappernde motor auf mein frage warum
                            bei zündung die mil. lampe nicht leuchtet hat er beantwortet mit ( weil in dem wagen ein chip verbaut ist) und das bei ein sauger supra. dann wollte er
                            für scheinwerfer umbau 400euro und neben an bei japo 200euro

                            bei japo sind die autos vieleicht nicht die besten aber dafür ist die masse da mann muss nur sich das beste raus pixen können.

                            Kommentar


                            • Zitat von richy Beitrag anzeigen
                              bei japo sind die autos vieleicht nicht die besten aber dafür ist die masse da mann muss nur sich das beste raus pixen können.
                              Selbst das beste Auto bei Japo ist schrott!
                              Ich weiß ja nicht was die anderen für Scheinwerferumbauten bei Supras nehmen, beim Skyline liegt der Umbau immer so bei rund 350€.

                              Ich würde bei den beiden Pfuschern nie etwas kaufen.

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • Richy,

                                darf ich mal fragen welche supra das war ? und wann du bei uns gewesen bist ? wurde mich mal interessieren

                                scheinwerferumbau fur eine supra liegt bei 200 euro bei uns ist ja auch nur ein minimaler aufwand , skyline scheinwerfer sind ein bischen teurer.

                                mfg auto theussing

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X