Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shindaiwa da hast du aber Recht, ja das ist echt beschämend wenn jemand wie Kevin SG hier im Forum versucht Godzill R wieder schön zu reden, gerade diese Firma hat vielen unser geliebtes Hobby verdorben.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • Das sollte hier echt gelöscht werden. Und warum sollte sich Kevin schämen es war nunmal sein Arbeitgeber und alles kann ja nicht für Arsch gewesen sein immerhin hatte er sehr viele Kunden. Für den Rest jetzt sind Anwälte zuständig und der Kindergarten Shitstorm kann endlich enden.

      Kommentar


      • Gut das du verstanden hast was SHINDAIWA meint Chris..
        Ich sehe es übrigens ähnlich wie Ralf, es wirkt auch auf mich als würde man jetzt hier Kevin mit aller Gewalt an den Pranger stellen wollen.

        Kommentar


        • "Was zu erwähnen ist, dass Godzillr bei Entscheidungen versagt hat, die der Inhaber getroffen hat"-INHABER.

          Ich kenne Kevin mittlerweile auch eine Weile. Bitte nicht dem Jungen versuchen was anzuhängen! Ich habe Ihn als offenen, ehrlichen und zuverlässigen Menschen kennengelernt...

          Ich denke was Kevin versucht hat uns zu sagen ist, dass das wesentliche "Ziel" hier schon lange verloren ging.
          Er hat sich ein wenig "ungünstig" ausgedrückt...

          Des Weiteren sind die Admins meiner Meinung nach VIEL zu passiv hier im Forum.

          Kommentar


          • Moment mal....die PN von RHD soeben an mich, kam mir wie ein Maulkorb gleich u. Ich habe weder Mutmaßungen noch Behauptungen bezüglich der mir unbekannten Posts von KevinSG zu Eigen gemacht um meine neutrale Meinung hier zu posten.
            Daher habe ich auch bewusst den gleichen Gedanken u. von RSC beschriebene Vermutung zu Kevins Aussagen nicht in meinem Vorposts als Vermutung fixiert.

            Mein Ansatz war lediglich, zu fragen, ob der entfachte sog. Shitstorm der Sache hier noch dienlich ist.

            NACHTRAG:
            Das Missverständnis mit RHD wurde erfolgreich geklärt
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • @speedmaster: Beschämend finde ich dein Verhalten. Du beleidigst Leute und stellst haltlose Behauptungen auf. DAS ist beschämend. Beschämend ist auch, wenn du scheinbar versuchst Leuten einen Maulkorb zu verpassen. Ich habe lediglich behauptet, dass einige Leute bereits Ihren Schaden(Finanziell) zurückerstattet bekommen haben, mit Zinsen. Das ist ein Fakt und hat NULL mit schönreden oder Samariter zu tun! Den Rest machen wie Sukres schon sagte Anwälte. Das was du hier versuchst ist nicht mehr als einen Shitstorm weiter anzufachen in meinen Augen.

              So langsam sollte hier wirklich mal dicht gemacht werden. Man dreht sich sowieso nur im Kreis. Wird auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema gewesen sein.

              Kommentar


              • Ich will hier niemand an den Pranger stellen...ich finde es nur Komisch ..das in einer Firma von 3 Mann ,der Kevin von all dem nichts mitbekommen haben soll. Das könnt ihr eurer Oma erzählen aber mir nicht. Wir sind hier ja ein freies Land und jeder kann ja sagen was er will und das kann auch der Kevin tun , aber jeder sollte dann auch mit einer Antwort rechnen, die ihm nicht gefällt.

                Und wenn ich hier den Nic als Penner bezeichne , dann ist das meine Sache und das sage ich ihm auch ins Gesicht wenn er mir mal über den weg läuft. Weil er der Scene nur geschadet hat.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • Und klar ist das der Besitzer von Godzill R hier für alles verantwortlich und nicht der Kevin.
                  Falls mir jemand jetzt noch was sagen will, kann er das gerne per PN tuen.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • Im übrigen ist alles gelöschte nicht weg ;)

                    So und jetzt habt ihr euch wieder alle lieb. Tragt was zum Thema bei oder laßt es.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hab mal eine Frage an die, die ihr Geld wieder bekommen haben.
                      Ist das auf einer "freiwilligen" Basis passiert oder wurde das gerichtlich oder per Anwalt verordnet?

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Ich denke mal per Anwalt aber außergerichtlich zur Vermeidung von weiteren Kosten, Urteilen und Einträgen ins Führungszeugnis.
                        Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                        Kommentar


                        • Hat sich alles zum Guten gewendet?

                          Kommentar


                          • Ich hab mein Geld über den Anwalt bekommen

                            Kommentar


                            • Ich gebe vorsichtig weiter, was uns mitgeteilt wurde...
                              Laut einen unseren Kunden der im Rechtstreit mit der Firma war/ist, soll Godzillr seit Anfang Januar Insolvenz gegangen sein (!). Diese Aussage erhielt er von seinem Anwalt, somit war auch seine Forderung dahin.

                              Tut mir leid, für alle Beteiligten.

                              Kommentar


                              • Ganz neutral, ohne weiteren Kommentar:

                                https://www.facebook.com/pages/Notor...53870221512852

                                http://www.notorious-automotive.de/

                                Inhaber: Nic Nieswiodek

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X