Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geh am besten zum Anwalt
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
      Geh am besten zum Anwalt
      Bin schon längst beim Anwalt =)
      Geht aber um paar andere Sachen.

      Kommentar


      • Habe dir die Mobil Nummer von Thomas weitergeleitet. Kannst ihn anrufen, er ist informiert!

        Kommentar


        • Zitat von Fairplay
          Moin Chris,

          mach das mal, denn das könnte ja für die Gläubiger interessant sein. Grundsätzlich ist es ja so, dass man bei einer Insolvenz vorher alle Schulden, egal woher sie kommen angemeldet haben muss, darum meine Einschätzung dahingehend. Und ein bekannter von mir hat gerade seine Insolvenz durch, dort war es so, dass er nicht mehr durch spätere Verfahren zusätzlich "belastet" worden war, weil er die Schulden bereits angegeben hatte.

          Schulden zu verschweigen, wenn man eine Insolvenz macht, ist ein Grund für ein Scheitern der Insolvenz an den Grundvoraussetzungen. Na ja, ich weiß es auch nicht genauer. Darum ja mein Tipp, dass die Gläubiger mit Ihren Anwälten sprechen, die sollten das wissen.

          Greets

          Dan

          Also habe nochmal mit meinem Papa gesprochen:

          Der Handwerker hatte ihn damals wegen Baugeldveruntreuung privat verklagt und er ist auch deswegen verurteilt worden, noch vor der Insolvenz. Mit Mahnverfahren, Titel und allem was dazu gehört. Da Baugeldveruntreuung eine Straftat ist und er auch verurteilt wurde, kann der Handwerker die Forderung 30 Jahre lang eintreiben. Und da es eine Forderung aus einer Verurteilung einer Straftat ist, fließt dieses Forderung nicht in die Insolvenzmasse ein und kann eben auch nach einer Insolvenz geltend gemacht werden.

          Das heißt für alle die noch Geld bekommen. Ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten (sofern noch nicht geschehen) und bei Widerspruch Klage einreichen. Aber eure Anwälte werden euch da sicherlich schon entsprechend beraten haben.
          Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

          Kommentar


          • Hallo. Da ich auch (immernoch) großen Ärger mit GodzillR (oder was davon übrig ist) habe, würde ich gerne Maßnahmen ergreifen durch die ich zu meinem Recht komme.
            Problem dabei ist, dass Herr Nieswiodek nicht über das Einwohnermeldeamt ausfindig zu machen ist. Scheinbar abgehauen.
            Mein Rechtsanwalt kann somit nichts unternehmen.
            Email und Anrufe bei Herrn Nieswiodek nutzlos.

            Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand von den Betroffenen die derzeitige Privatadresse geben kann, damit mein Rechtsanwalt den Mahnbescheid rausgeben kann. Bitte nur per PN, Privatadressen haben hier natürlich nix zu suchen.

            VIELEN VIELEN DANK für brauchbare Informationen!!!

            Kommentar


            • Hast du schon eine Anzeige gemacht?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Hallo ich wollte mal fragen ob bei irgend jemanden schon was rausgekommen ist in Sachen Herrn Nieswiodek ?
                site de flirt internet

                Kommentar


                • Ich denke er hat sich bestimmt ins Ausland abgesetzt was anderes wird ihm nicht übrig bleiben.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Denke das wird ihn nicht vor der ahndung seiner taten bewahren!
                    Im EU-Raum ist es ja quasi wie in de und an den meisten anrheiner staaten werden die vollstreckungen annerkannt und durchgesetzt solange es nicht um einen eigenen staatsbürger des landes geht!
                    Nur abhängig von welchem land wir reden das es meist viel viel länger dauert...
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • Negative...Laut Aussage unseres Kunden der gestern bei uns vor Ort war, hat er Herrn Nieswiodek vor zwei Tagen telefonisch erreicht! Des Weiteren soll er wieder berufstätig sein.

                      Nutzt bitte den Thread um hilfreiche Informationen an Geschädigte weiterzugeben! Mit Glauben und Vermutungen kommt hier keiner weiter...

                      Solche Aussagen können Panik auslösen und sind nicht wirklich hilfreich! Wenn mal 3-4 Wochen hier nichts drin steht da keine neue Informationen bekannt sind, dann ist das so. Eine hilfreiche Information ist mehr Wert als 4 Seiten purer Blödsinn (Als Vergleich)

                      Die aktuelle Lage ist wohl mehr als deutlich und muss denke ich auch nicht im Wochentakt wiederholt werden!?
                      Momentan ist es nur über den Rechtsweg möglich mit Herrn Nieswiodek Kontakt aufzunehmen bzw. dessen Anwälte!

                      Dabei sollte man realistisch bleiben und eins und eins mal zusammenzählen! Belangt wird er dafür definitiv! Laut Polizei sind auch mittlerweile weit über 100 Anzeigen eingegangen! Das dies Zeit beansprucht bezogen auf die Bearbeitung/Protokollierung verschiedener Aussagen ist ja wohl verständlich!

                      Selbst wir und auch andere Importeure sind damit beschäftigt Geschädigte zu helfen wo wir nur können. Auch erste Erfolge konnten wir einfahren! Ein Kunde der um unsere Hilfe gebeten hatte, bekam sein Geld (10.000€) wieder von Herrn Nieswiodek komplett erstattet!!! Da auch dieser Monate lang auf ein bezahltes Fahrzeug wartete das nie ankam!!

                      Folglich bleibt zu sagen...Was auch hier nie erwähnt wurde!!! Geschehens kann man nicht rückgängig machen!
                      Und die Szene hat deutlich darunter gelitten! Auch wir als Importeure, selbst die Kunden da draußen (Vertrauenstechnisch)!

                      Was ich aber immer wieder sehe ist, dass die Leute nicht aufgeben!! Sich gegenseitig helfen!! Informationen austauschen!! Sich Ihren Traum nicht zerstören lassen sowie trotz dessen... Betroffene sagen, dass Sie nach wie vor mit voller Leidenschaft dabei sind und sich nicht davon unterkriegen lassen!! Es wurde überall vorbildlich reagiert, sei es von Kunden, Betroffene oder sonstige mithängende Leute. Das Schöne daran ist, dass HILFSBEREITSCHAFT und LEIDENSCHAFT selbst solche Rückschläge teilweise wegstecken...

                      Ich denke zum. ist das meine Auffassung war bei mir und vielen anderen Leuten fremdschämen und teilweise unbegreifliche Wut an der Tagesordnung was dies angeht!

                      Leute aus ganz Europa riefen bei uns an und fragten, was da unten in D los sei etc...Ich kann nur folgendes und jedem sagen:

                      DIE LEUTE IN D HALTEN ZUSAMMEN...Und gehen die Sache mit der gleichen Leidenschaft an, wenn nicht sogar mit eine Schippe mehr..

                      Ich finde es lobenswert, dass sich hier niemand unterkriegen lässt und weiter für seine Leidenschaft und Recht kämpft!

                      Und wir Ihr alle sehen könnt im Fall eines Falles, halten alle zusammen. Der Leidenschaft/Menschlichkeit und Ehrlichkeit wegen...

                      Großen RESPEKT...

                      Kommentar


                      • Dazu fällt mir nur eins ein: ganz genau SO sieht es aus.
                        Klasse Beitrag.
                        https://www.facebook.com/ImportCarPerformance

                        Kommentar


                        • hi leute,

                          ich hatte mich hier letztes jahr schonmal kurz gemeldet.

                          auch ich wollte mir einen kleinen skyline traum erfüllen und bin verarscht worden. dass dieser traum für mich vielleicht doch noch in erfüllung geht und ich nicht weiter gran turismo zocken muss, könnte ich auch noch ein wenig hilfe gebrauchen.

                          mein anwalt hat schon ganz gute erfolge bringen können, aber eben noch kein endergebnis.

                          ich bin jedem sehr sehr dankbar der mir noch daten oder infos per PN schicken kann.

                          Kommentar


                          • sehr sehr guter Text von RSC!!!
                            ich hoffe das ich bald mit dem Thema GodzillR abschliessen kann aber bis dahin ist es bestimmt noch ein langer Weg da es ja aussergerichtlich nix genutzt hat naja vielleicht kann man sich ja per PN mal darüber austauschen, ich bin gerne bereit anderen leuten zu helfen bzw auch offen hilfe anzunehmen
                            site de flirt internet

                            Kommentar


                            • Ich hoffe auch sehr dass dieser nic/godzillr nicht einfach so davon kommt.und dass ich endlich bald mein geld von ihm bekomm.ich versteh auch nicht wie manche ihn in schutz nehmen.zumal er ein schei** verhalten an den tag gelegt hat und seine hin-halte masche auch sehr nervig war.ich hoffe, dass meine anzeige was bringt und ich mit meinem anwalt weiter komm.naja,laut polizei schein ich ja nicht die einzige zu sein...
                              Der ehrliche ist immer der dumme.Leider bin ich dumm genug ehrlich zu bleiben...

                              Kommentar


                              • Ich kann mich erinnern hier bereits gelesen zu haben dass jemand Geld bekommen hat, so ist das nicht. Nichts desto trotz find ich persönlich es fair das Leute so darüber urteilen, schließlich sind sie vera*cht worden und Geld zurück, hin oder her, würde es das Bild von der Person nicht ändern oder würdest du trotzdem wieder bei ihm was ordern? 😏
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X