Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu toppen, wenn man das Bild von Speedmaster sieht.
    Dem kann man einfach nichts Glauben es kommen nur Ausreden, Lügen und es wird betrogen ..ich habe das jetzt selbst alles gut in Erfahrung bringen können. Er hat kein Bock mehr auf die Scene?? Na Gott sei dank denn die Scene hat auch kein Bock auf solch Leute wie NIC..
    sigpic

    Kommentar


    • Damir, TomseN, und andere Geschädigte

      bitte mal bei mir per PN melden!

      Danke

      Kommentar


      • Zitat von TomseN Beitrag anzeigen
        Dem kann man einfach nichts Glauben es kommen nur Ausreden, Lügen und es wird betrogen ..ich habe das jetzt selbst alles gut in Erfahrung bringen können. Er hat kein Bock mehr auf die Scene?? Na Gott sei dank denn die Scene hat auch kein Bock auf solch Leute wie NIC..
        Ich glaub eher er weiß genau, dass er hier kein Fuß mehr fassen kann...

        Kommentar


        • kann zu dem thomas nix sagen kenne ihn nicht aber scheint hier weiterzumachen...

          http://revolutionsportscar.com/unser-service.html

          Wünsche ihm alles gute und auf ein besseres gelingen ;-)
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • Ja, er hat den Arbeitgeber gewechselt wie Ihr sehen könnt. Und dort läuft es auch so wie ich es mitbekommen habe besser. Auch kenne ich den jetzigen Geschäftsführer welcher hier auch vertreten ist und vielleicht allgemein zu seiner eigenen Firma was sagen will. Wir werden es merken.

            Auf jeden Fall seid Ihr bei Thomas sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr weitreichende fachliche Kompetenz und kann auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen, gerade bei den Skylines als einer der ersten in Deutschland.

            So, nun zurück zum Thema!

            Kommentar


            • Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              Und wie gesagt; mich interessiert es nicht was wer glaubt oder nicht
              Vielleicht ist genau das der Fehler...

              Kommentar


              • Dass auch ich meinen Frust ausdrücke, wird vielleicht noch ansatzweise nachvollziehbar sein; auch wenn es hier nichts im Forum zu suchen hat. Auch möchte ich mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen, wenn gleich es auch irgendwann mal gut ist und man etwas dazu sagen MUSS. Ich habe absichtlich erstmal nichts hier geschrieben, denn es bringt mir ja offensichtlich kein Verständnis, sondern nur Anlass mich noch mehr zu beleidigen, mir zu drohen und sich teilweise wirklich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Auch ich muss meinen Standpunkt - natürlich aus meiner Sicht, aus welcher sonst - erläutern.

                Was hier die ganze Zeit unterstellt wird ist, dass ich hier Leute betrüge oder geldgeil wäre, vor allem gerade DU CHRIS - von dem ich mich getrennt habe, weil er einfach nicht verstehen wollte, dass ich mit seiner "Finanzpolitik" nicht mal überleben konnte, ist das Letzte. Wenn mir nichts daran liegen würde das hier sauber zu beenden und jedem das zu geben was er will, hätte ich meine wertvollsten materiellen Dinge nicht verkauft. Ich verlange dafür kein Applauss, aber zumindest etwas Verständnis.

                EINGEFÜGT - Bzgl. der Einzelfälle, auf die ich noch nicht eingegangen bin: Korrigier mich fuzzy, aber das bringt doch nur noch mehr shit-storm, weil sich Leute in eine Sache einmischen werden, die sie gar nicht nachvollziehen können oder wollen. Zudem kann ich hier nicht etwas zu den Themen schreiben, wenn ich gleichzeitig von diesen Leuten ein Anwaltschreiben erhalte, auf das ich eingehen muss. Wenn wir uns geeinigt haben, wie auch immer das sein wird, werde ich auch nochmal etwas schreiben. Vieles wird sich auch außergerichtlich klären lassen, denn ich sorge mit allen mir verfügbaren Möglichkeiten dafür, den Kunden letztendlich zumindest soweit zufrieden zu stellen, dass auch er damit leben kann.

                Ich sage es nochmal in aller Deutlichkeit: Ich werde alles mir mögliche tun, um jedem das zu geben, was er zu bekommen hat. Dafür tue ich derzeit alles. Dass ich nicht jeden Tag in der Firma bin liegt unter Anderem daran, dass wir nur noch verkaufen was wir vor Ort haben, sowie die letzten Arbeiten fertig machen. Wie gesagt, wenn jemand was möchte, erreicht er mich am Besten über die Firmennummer von David (siehe Homepage) und ich werde mir für jeden die Zeit nehmen die er braucht. Dass das nun etwas dauert bitte ich zu entschuldigen, doch tue ich das fast alleine.

                Der Firmensitz wird ja nun logischerweise nicht mehr benötigt, weswegen das Objekt zur Vermietung bereit steht. Wir sind noch so lange drin, bis wir alles übergeben/rausgeräumt/verkauft haben.

                Nochmal: ich will das alles zu einem guten Ende führen, es bringt nichts mir noch mehr Steine in den Weg zu legen, ich werde in dieser Szene sicherlich nichts mehr machen und bin, wie gesagt, dabei mich um alles zu kümmern. Das ist mein Versprechen und vorerst das letzte was ich dazu schreibe. Es bringt mir nichts mich selber noch fertig zu machen weil hier so gehetzt wird, die Zeit investiere ich lieber darin, alles zu einem guten Ende zu bringen.

                Kommentar


                • Hallo Liebe Community,

                  Ich will mich erst mal vorstellen:
                  Mein Name ist Martin, bin 24 und komme aus Frankfurt. Mein Fahrzeug ist ein Mitsubishi EVO 5.
                  Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen mir meinen Traum vom EVO zu erfüllen.
                  Also ging ich auf die Suche nach Importeuren.

                  Schnell hab ich mich für GodzillR entschieden. Der Laden war immer voll, es gab viele Autos vor Ort und das Team machte einen guten Eindruck auf mich.

                  Schnell war ein Fahrzeug gefunden, es sollte ein UK Import werden.
                  Den Vertrag mit Nic habe ich am 13.05.13 abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hieß es 2-3 Wochen dann kommt das Auto per Spedition nach Deutschland dann noch ca. 1 Woche für TÜV.

                  1 Monat später: Nichts
                  Auf Nachfragen hieß es immer wieder "die Spedition hat dein Auto vergessen", "ich bin krank konnte mich nicht drum kümmern".

                  4. Juni 2013: Ich hab mal wieder nachgefragt:
                  Ich bin krank wir holen das Auto diese Woche aber TÜV dauert dann noch ein bisschen.
                  Klingt ja garnicht soooo schlecht, nach 2 Monaten...

                  Ende Juni wollte ich dann nochmal wissen wie es aussieht.
                  Das Auto sei angeblich auf dem Weg und sollte die Nächsten 2 Tage da sein!
                  Also bin ich los KZK holen und hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

                  Dann kam leider folgendes: Der Spediteur hat angerufen er steckt fest und die Lieferung verspätet sich, die Woche wird das nix.
                  Da hab ich mich natürlich schonmal gefragt "wie lange braucht ein Spediteur mit nem LKW von England nach Deutschland?"

                  Dann hieß es wieder warten. Ich wollte endlich mein Fahrzeug, also sagte ich zu Nic er soll sich jetzt mal beeilen, sonst flieg ich selbst rüber und hole es (was im nachhinein auch besser gewesen wäre)!

                  Am 05.07.13 war es dann endlich soweit mein Auto war da, es wurde von Nic geholt. Obwohl es ja angeblich seit 2 Monaten auf dem LKW auf dem Weg nach Deutschland war.... ist klar...
                  Erstmal hab ich mich gefreut, dass ich endlich mein Auto hatte. Dann musste ich feststellen "hey das ist nicht das was ich mir ausgesucht hatte und im Vertrag steht."
                  Klar immernoch ein weißer 5er EVO aber andere Specs und laut Tacho 177k Meilen drauf satt der ca. 90k Meilen des eigentlichen Fahrzeugs.

                  Darauf angesprochen bekam ich folgende Antwort:
                  "Ja bei dem anderen Auto haben dir die Felgen ja net so gefallen (was stimmte) daher hab ich den genommen hoffe der gefällt dir auch. Und die KM sind aus nem anderen Auto aus dem der Tacho übernommen wurde, in den Papieren steht alles genau drin."

                  Hab mich dann erstmal nicht mehr drum gekümmert.
                  Dann wurde mit Tuning angefangen, alles durch Thomas bei GodzillR. Super Arbeit war alles sehr gut!!
                  Leider ist mir bei einer Ausfahrt mit KZK der Motor um die Ohren geflogen....

                  Daraufhin bin ich zu einer anderen Werkstatt gegangen die auf EVOs spezialisiert ist. Die haben festgestellt, dass der Motor schon mal auf war und die Lager gewechselt wurden. Ob der Motorschaden damit zu tun hat kann man leider nicht sagen.
                  Ich hab dann mal noch in den Papieren geforscht und dort Beläge von Service gefunden. Das Auto hat wirklich über 177k Meilen drauf gehabt und hat keinen anderen Tacho der ausgetauscht wurde. Auch im Motorraum waren noch japanische Service Aufkleber von 150k Km...

                  Jetzt ist mein Auto repariert und ich bin gespannt wie das mit dem TÜV läuft, denn der ist ja immerhin noch Teil des Vertrags mit Nic!!

                  Ich habe, wie im Forum von Nic geschrieben, mich bei David gemeldet: nichts
                  Dann habe ich Nic ne SMS geschrieben: nichts
                  Ich hoffe er meldet sich jetzt mal und wir finden eine Lösung, wenn nicht naja, mal sehen wie das ausgeht...


                  Im Anhang sind Screenshots aus Facebook und des Kaufvertrags.

                  Gruß Martin



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3183.JPG
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 559569Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3184.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 559570Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3185.JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 559571Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vertrag BILD.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,3 KB
ID: 559572

                  Kommentar


                  • Finde dich damit ab das es nichts wird und gehe einen anderen Weg.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Meld dich wegen dem Tüv bei uns, wir können helfen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • Du hast tatsächlich ein anderes auto mit ca. 100tkm mehr angenommen, ohne von dem fahrzeug überhaupt zu wissen? Die wartezeit war sicherlich nervig, aber trotzdem hätte ich spätestens da gesagt dass ich das fzg will, das ich mir rausgesucht habe und nicht irgendein anderes - felgen wären schnell gewechselt, dein motor jetzt eher nicht..

                        Kommentar


                        • @ Speedmaster: Ja das werde ich wohl machen.

                          Und ja das habe ich wohl. Weil ich zu dumm war und nicht gleich am Anfang die Papiere überprüft habe.
                          Der Wagen ist von innen und außen Top! In nen Motor kann man ja nicht reingucken.
                          Im Nachhinein war das einfach naiv von mir das alles so zu glauben. Jetzt zahle ich gut Lehrgeld dafür.

                          Kommentar


                          • @Platte Tut mir wirklich leid um deine Geschichte aber genauso war es bei mir auch, immer die selbe Story...tut mir echt leid.

                            Und das mit den Kilometern war auch bei mir..."das Auto hat unter 90.000km, sieht aus wie Neu"...und dann kam das Auto mit 174.000km an...ich habs nicht fassen können, ich wurde nach Strich und Faden betrogen. Ich sag es ja immer wieder, den Typen müsse man aus dem Verkehr ziehen...der macht hier immer einen auf Scheinheilig und manche kaufen im das vielleicht ab. Der weiß ganz genau wie das Geschäft läuft, wie er die Leute um ihr Geld bringt und was er ihnen dafür erzählen muss...

                            Geh zum Anwalt...dir bleibt nichts anderes übrig.

                            Kommentar


                            • Der Vertrag ist ja mal mehr als schwammig und lässt dem Importeur ziemlich freie Hand. Da wäre ich schon bei der Unterschrift stutzig geworden.
                              Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                              Kommentar


                              • Zitat von dA_Chrizz Beitrag anzeigen
                                Der Vertrag ist ja mal mehr als schwammig und lässt dem Importeur ziemlich freie Hand. Da wäre ich schon bei der Unterschrift stutzig geworden.
                                Also ganz ehrlich,... bei dem Vertrag wäre ich auch stutzig geworden.
                                Den hätte ich niemals unterschrieben^^

                                Aber wir wissen ja selber wie es ist, wenn man etwas "unbedingt" haben will^^
                                https://www.facebook.com/TengokuGarage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X