Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wir haben uns auf das GT-Zeichen geeinigt, da jeder Skyline dieses Zeichen auf dem Kotflügel hat. Wir sind nunmal kein GT-R spezifisches Forum. Denn Skyline heißt nicht immer gleich GT-R. Zumal wir überwiegend GT-T's und GTS-t's im deutschsprachigem Raum haben.
    sigpic

    Kommentar


    • #92
      Weiß ich, aber es sieht halt besser (meiner meinung nach) aus

      Kommentar


      • #93
        Find das GT zeichen halt sau nice und das hat JEDER sky :) Gute Entscheidung!

        Kommentar


        • #94
          Ihr seid ja witzig die GT Zeichen sind eben auf dem GTR zu finden Schaut euch ma die Kotis an
          sigpic

          Kommentar


          • #95
            Hi Leutz,

            Mir gefällts so recht gut!!!

            Ich für meinen Teil, der ich ja lediglich den R34 GT fahre, komme verständlicher Weise auf das "GT" Logo besser klar und da stört mich auch nicht, das lediglich der Farbhintergrund zwischen Rot/Weiß zu Blau/Weiß den kleinen Unterschied macht....LOL

            Hier das Blau/Weiße "Non Turbo" GT - Logo vom R32, welches auch mein R34 GT Sauger hat.
            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 21.02.2010, 22:36.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #96
              Wie kann ich, nachdem ich mir die neuen Posts habe anzeigen lassen, die Themen als "gelesen" markieren?

              Früher konnte man in der Liste der neuen Posts einfach ganz links auf das Symbol doppelklicken, wenn man zwar nicht gelesen hat, aber als trotzdem als gelesen markieren wollte.

              Das funktioniert jetzt nicht mehr. Dadurch zeigt er mir jedes Mal bei anzeige der neuen Posts auch die Themen an, die keine neuen enthalten, aber eben die, die ich bei den letzten Anmeldungen nicht gelesen habe. Das raubt mir den letzten Nerv.

              Sorry, wenn das schon irgendwo erklärt wurde, hab keine Zeit das ganze Thema/Forum danach zu durchforsten.

              Kommentar


              • #97
                Das würde mich aber auch interessieren ;)

                Kommentar


                • #98
                  Das stimmt das geht nun leider nicht mehr...

                  Aber wenn ihr alles gelesen habt was euch interessiert gibt es oben unter der hauptleiste einen Button "aktion" und dort lässt sich auswählen alle Foren als gelesen markieren. Oder im Forum dann direkt über dem obersten Beitrag ist ein Button ... Forum optionen
                  und dort dann auf Forum als gelesen markieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Das ist schlecht! Ein echter Rückschritt in diesem Punkt.

                    Trotzdem danke für die Antwort Uwe.

                    Kommentar


                    • Geht es euch nur um die "neuste Beiträge" Liste? Weil innerhalb des Forums kann ich diese Funktion nicht hinterlegen...
                      Da diese für mods und admins schon zur Schließung der Themen gedacht ist.
                      Aber ich könnte falls ihr dies unbedingt wollt mal den Code durchschauen und schauen was sich in der neuste Beiträge liste machen lässt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Die Lösung ist doch recht einfach,
                        alle interessanten Threads in einem neuen Tab laden, und dann unter dem "was ist neu?" Link, auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken.
                        So mach ich das jedenfalls immer

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Ja so mache ich es zur zeit, ist allerdings recht unübersichtlich bei der Masse an Tabs. Dazu kommen dann noch die Nissanboard Tabs, EMail, geschäftlich... *confused*

                          Kommentar


                          • Hey Uwe...
                            also wenn dich das nur für " neue beiträge" einrichten ließe wäre das super weil viele sachen will man wie gesagt nicht lesen komme naber immer wieder wenn man neu sucht

                            Kommentar


                            • Hi ne kurze Frage wie kann ich Themen löschen die ich selbst erstellt habe, find das hier im Forum nicht und bin auch ehrlich gesagt zu besoffen um das zu finden xD
                              Danke im Voraus

                              MFG
                              Smoky
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                              Kommentar


                              • Ok ich schau spätestens am WE was sich da machen lässt mit den Beiträgen.

                                @smoky ... deinen Thread mitm BMW hab ich aufgeräumt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X