Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab den platinum style!
    wenn ich zu dark wechsel ist es wieder normal,aber der style gefällt mir nicht;-)

    Kommentar


    • Wie kann ich der Titel von einen alten topic von mir editieren/andern?
      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

      Kommentar


      • Dazu mussts du den ersten Beitrag editieren dann auf erweitert klicken. Dann kannst den Titel bearbeiten.
        sigpic

        Kommentar


        • Hab das schon 3x versucht aber es geht irgend wie nicht. ich editiere und speichere es, und dann seht immer so wie vorher...
          My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

          Kommentar


          • You have PM ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • Ich hab da doch noch ne Frage, ich glaube nämlich ich bin blind xD, ich war jetzt scho länger nimma so oft im Forum weil i nicht so die Zeit zu hatte, was damals richtig praktisch war war, wenn ein Beitrag gepostet wurde, den man noch nicht gelesen hat (in dem THema) so ne gelbes dingens am beitrag dabei stand....
              Jetzt gibts keinen vermerk mehr oder so wo ich sehe was ich schon gelesen habe oder nicht?

              vl weiss jemand bescheid.. :)

              mfg meX

              Kommentar


              • Wenn du etwas gelesen hast, werden die GT Embleme von rot zu grau!

                Kommentar


                • Das is ma scho klar, i mein ja auch nicht die EMblen,.. ich meine die Beiträge der Leute ;), beim alten Forum war da das Gelbe Zeichen auf dem Blatt und jetzt seh ich nur noch das blatt... das meinte ich ;)



                  EDIT: Ach herje... ich g laub ich habs gefunden... die "new Posts" sind glaub ich bei dem weissen ding links oben Hellblau und sobald es als "read" marked ist wirds weiss....

                  habs gefunden ^^
                  Zuletzt geändert von meX; 07.05.2010, 10:07.

                  Kommentar


                  • genau :D und ausserdem kannste noch auf was ist neu gehen da steht dann alles was du nicht gelesen hast
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • oder du klickst oben links auf den Button "Neue Beiträge" dann haste ALLES was du noch nit gelesen hast auf einen schlag ;-)

                      Kommentar


                      • Es gibt nun eine neue Ansicht bei der Anzeige "Wer ist Online" in der Foren übersicht.

                        Hier werden nun die User per Gruppen gelistet. So seht ihr z.B. immer gleich ob andere Owner oder Mods,... online sind.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: user.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,1 KB
ID: 541812
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Finde ich klasse! Gute idee

                          Kommentar


                          • find ich auch gut ,was jetzt noch cool wäre wieviele denn überhaupt von denn 2500+ Usern Owner sind

                            Kommentar


                            • 196 aktuell ;-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • boa doch so viele davon aber bestimmt 100 seit 08/09 ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X