Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forums Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin begeistert, habt ihr echt gut hinbekommen :top:

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      naja wo ist hier neues design? die 2 gtr dinger da? also ehrlcih gesagt gefällt es mir nicht besser als vorher. desweiteren unterstürtz ihr so die meinung das skyline = GTR ist was aber im großteil hier im forum nicht der fall ist denn die anzahl der gtrs ist wohl kleienr als die der RB25/20er turbos...
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=76992 #post76992
        naja wo ist hier neues design? die 2 gtr dinger da? also ehrlcih gesagt gefällt es mir nicht besser als vorher. desweiteren unterstürtz ihr so die meinung das skyline = GTR ist was aber im großteil hier im forum nicht der fall ist denn die anzahl der gtrs ist wohl kleienr als die der RB25/20er turbos...
        less bitte den ersten und die darauf folgenden beiträge ordentlich bevor du meckerst ;)

        Kommentar


        • #19
          Bei mir ist das Dropdownmenu nach Rechts verschoben.
          Und bei der Gelegenheit könntet ihr ja auch gleich diverse Software updaten.

          Ansonsten gefällt mir das neue Design richtig gut :top:

          よろしくね

          Kommentar


          • #20
            ich finds wesentlich schicker als das alte :) *lob*

            das mit dem gt logo is mir bekannt... hab eins für forza gesucht, da dort bei nem wechsel der seitenschürzen die logos verschwinden und hab auch nix ordentliches gefunden.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=76994#post7699 4
              Bei mir ist das Dropdownmenu nach Rechts verschoben.
              Und bei der Gelegenheit könntet ihr ja auch gleich diverse Software updaten.

              Ansonsten gefällt mir das neue Design richtig gut :top:
              Mach ich mich die nächsten Tage dran!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Huiuiui sehr schick die Herren :) Gute Arbeit :top:

                Um dem GTR-Fame ein wenig gegen zu wirken:
                Wie wäre es mit dem normalen Skyline Logo?

                So ähnlich wie das hier:



                Gruß und bis morgen Bomeksch
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  dodo ist gut gemeint aber werde dich da jetzt enttäuschen müssen ... wenn dann das gt logo in rot und das änder ich auch erst wenn ich was gefunden hab das ich für jedes design andere logos verwenden kann

                  Kommentar


                  • #24
                    Das mit den Dropdowns ist wieder in Ordnung gebracht!
                    Falls was is einfach melden...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von 'bomex',index.php?page=Thread&postID=77005#post770 05
                      dodo ist gut gemeint aber werde dich da jetzt enttäuschen müssen ... wenn dann das gt logo in rot und das änder ich auch erst wenn ich was gefunden hab das ich für jedes design andere logos verwenden kann
                      Ist doch überhaupt kein Problem ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Schreck in der Morgenstund, wo mich mein fest gespeicherter Link bei den Favoriten hingeführt hat. Siehe da es war doch richtig.

                        Also mir gefällt es auchsehr gut, frisch und aufgeräumt.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo BOMEX u. CO-Forumsdesigner,

                          die neue Aufmache wirkt echt aufgeräumter und gefällt mir :top: .

                          Mir machts als "GT" Besitzer nix aus, das hier das GTR-Logo überschwenglich dargestellt ist, weil es hier ja auch als Inbegriff eines besonderen KFZ gilt.......als ich endlich die Abnahme für meinen "GT" hatte, habe ich auch vor Freude nach einem Tempo gefragt und nicht nach einem Taschentuch.

                          Das Forums-Logo kenne ich aus der Feuerwehrumschau, wo mal wieder irgendein Auto wegen Überhitzung im Stau auf dem Kölner Autobahnkreuz abgefackelt ist :D


                          Besten Gruß, Ralf
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #28
                            Echt gut gelungen!! :thumbsup:

                            Lg Bennii

                            Kommentar


                            • #29
                              Super Arbeit Seppel und Uwe! :) :top:

                              Kommentar


                              • #30
                                hab nun auf das bomex-design umgeschalten. sieht zwa rbesser aus als vorher aber ich binimmer noch der meinung das somit auf jedne fall noch meh rleute skyline gleich mit GTR assoziieren werden. das fnde ich schade..

                                desweiteren gefällt mir der schriftzugeoben überhaupt nicht zwischen "das" und "offiziel" is teinfach zu viel platz das mag mir nciht gefalen ^^ bitte nicht persönlich nehmen das mei meinung. das bild rechts verkennt uns allen zu rasern und unruhestifftern. ich denke so könnt eman sich eventuell das falsche image erzeugen.

                                und das S ist kein skyline zeichen '' das wurde auch auf der silvia verwendet

                                ist doch das allte japanische nissan empblem für sport oda???
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X