Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forums Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich musste auch erstmal ganz genau in die adressleiste schaun ob ich jetzt richitg bin :D
    sieht dennoch klasse aus :top:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=77018 #post77018
      hab nun auf das bomex-design umgeschalten. sieht zwa rbesser aus als vorher aber ich binimmer noch der meinung das somit auf jedne fall noch meh rleute skyline gleich mit GTR assoziieren werden. das fnde ich schade..

      desweiteren gefällt mir der schriftzugeoben überhaupt nicht zwischen "das" und "offiziel" is teinfach zu viel platz das mag mir nciht gefalen ^^ bitte nicht persönlich nehmen das mei meinung. das bild rechts verkennt uns allen zu rasern und unruhestifftern. ich denke so könnt eman sich eventuell das falsche image erzeugen.

      und das S ist kein skyline zeichen '' das wurde auch auf der silvia verwendet

      ist doch das allte japanische nissan empblem für sport oda???
      was soll ich dazu sagen .. hatte ich nicht geschrieben das ich lieber das gt logo in rot hätte ?

      und schön das du dich selbst zum ordnungshüter ernennst aber wenn dir mal die ganzen videos von den treffen anschaust spiegelt das nur deine meinung über den banner wieder ;)
      dann könntest die videos auch gleich alle aus youtube und co löschen lassen weil das ja das image vom skyline wieder in dreck zieht ...

      ausserdem wer hat hier in seiner fahrzeugvorstellung videos von irgendwelchen drifts auf parkpläten :P

      Kommentar


      • #33
        Wo finde ich nun die Möglichkeit mir die neuen bzw ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen???

        Vorher war oben links ein Dropdownfeld neben dem Suchbegrifffeld, dies ist jetzt nicht mehr vorhanden.

        Bei mir ist alles standard eingestellt. Zumindest hab ich selbst nie etwas verstellt. Nur als Info, falls das erheblich sein sollte.

        Kommentar


        • #34
          Sieht :top: aus. Gute Arbeit :thumbsup:
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=77025#post7 7025
            Wo finde ich nun die Möglichkeit mir die neuen bzw ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen???

            Vorher war oben links ein Dropdownfeld neben dem Suchbegrifffeld, dies ist jetzt nicht mehr vorhanden.

            Bei mir ist alles standard eingestellt. Zumindest hab ich selbst nie etwas verstellt. Nur als Info, falls das erheblich sein sollte.
            Hierzu kannst du nun einfach einen Doppelklick in das Suchen Feld machen dann kommt die Auswahl. Dann wie gewohnt auf ungelesene Beiträge klicken
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Danke!

              Kommentar


              • #37
                Sieht super aus :top:
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  find es auch klasse :top: :top: :top:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    es könnte doch wer nen foto von seinem gt emblem machen, mit so wenig spiegelungen wie möglich auf dem chrom. dann das drumrum weg und fertig (oder gleich eins auf nem weißen auto). nen vernünftiges bild bei google zu finden is ne lebensaufgabe ^^


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #40
                      Woe finde ich den "Neue Beiträge" button???

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von P4n!c','index.php?page=Thread&postID=77237#post772 37
                        Woe finde ich den "Neue Beiträge" button???
                        Bitte den Thread komplett lesen wurde bereits beantwortet!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Habt ihr super hinbekommen... sieht extrem gut aus... so anders!! :]

                          Von mir auch 5 :top: :top: :top: :top: :top:

                          greetz stefan

                          Kommentar


                          • #43
                            Hey das neue design trifft auch meinen geschmack und das Bild oben und dem Schriftzug ist echt klasse! bitte so lassen ich meiner Meinung nach perfekt.

                            Gruß Martin
                            Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                            Kommentar


                            • #44
                              ansich wie gesagt top alles, aber liebe admins unsere smilies wollen nit mehr angezeigt werden :( zumindest bei mir nit mehr...

                              edit:

                              seit jetzt grade eben werden bei mir auch die avatare nicht mehr angezeigt :(

                              Kommentar


                              • #45
                                drück ma F5 wenn was net geht
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X