Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T Stock vs Focus ST MKII Stage 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wir werden auf unserem JACATU Treffen einen Leistungsprüfstand haben...Bin ma gespannt was meiner da drückt...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
      Wir werden auf unserem JACATU Treffen einen Leistungsprüfstand haben...Bin ma gespannt was meiner da drückt...

      auch für allrad?? ;-)

      gruß chris

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R34 Beitrag anzeigen
        hey sanel,

        ich war letztes jahr im sept. bei showoff imports auch auf nem mobilen dyno, am motor 294 ps und am rad 256 ps
        Das is schon nen gutes Verhältniss

        Kommentar


        • #49
          @ simon: ja mit sowas hatte ich ja auch gerechnet deswegen war ich ja so verdutzt als er mir den wisch in die hand gedrückt hat...
          deswegen gehe ich ja davon aus dass da iwas nicht richtig funkt ?!?!?! das prob ist halt nur der wagen läuft so eigentlich gut verbraucht nicht zu viel (janeistklar meine halt so sky verhältnisse) aber da fehlt iwie der kick das "SAHNE"häubchen oben drauf ;-) weiss auch nicht ist iwie doof und um ehrlich zu sein kein bock mich @ racewars von einem volkswürstchen langmachen zu lassen :-(
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #50
            Also gegen nen ST will ich auch mal Drücken aber bei uns gibts keinen der es mal Versuchen will.......Musste mich letzten von nem OPEL!!!!!!!!nem OPEL ja!!!!!!!! Astra Coupe 20v Turbo mit großem Lader von 80 bis 200 hat ich die Nase leicht vorn dann is er Vorbei.....
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
              auch für allrad?? ;-)

              gruß chris
              zu 99% ja...
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #52
                Bin heut auch gegen einen ST gefahren, der hatte aber dick was drunter war auf 0,7Bar nur minimal schneller.

                Cheers Kevin

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                  Musste mich letzten von nem OPEL!!!!!!!!nem OPEL ja!!!!!!!! Astra Coupe 20v Turbo mit großem Lader von 80 bis 200 hat ich die Nase leicht vorn dann is er Vorbei.....
                  Tja leider ist das so manchmal unterschätzt man die anderen auch...
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                    @SkylineFanR34: Der EP3 von meinem Nachbarn hatte nur ne Invidia Auspuffanlage und son Luftleittunnel zum Luftfilter. Dazu 18" Felgen mit 215er Reifen und der ging bestialisch. Tacho hat der 265 geschafft, effektiv kanpp über 250 laut GPS
                    Bergab mit Rückenwind und Windschatten.
                    Effektiv über 250 ist nicht dein Ernst oder?
                    Civic Type Rs rennen schon aber man sollte die Katze im Sack lassen.

                    Zum Thema R32.
                    Aus der Fahrt sind sie nicht langsam aber gegen einen Skyline haben sie wohl keine Chance.
                    Ausm Stand ist er enorm schnell dank DSG und 4WD.
                    Das er mit Abstimmung 290PS haben will glaub ich kaum.
                    Der 5er Golf ist verdammt schwer und das ist sein todesurteil für einen gleichstarken.

                    Bei den GTIs ist das auch nicht immer so pauschal.
                    Es hängt auch immer davon ab wer am Steuer sitzt.
                    Ein gut gehender EP3 sollte einem GTI schon das wasser reichen.
                    Elastizät natürlich nicht da Saugmotor vs Turbomotor.

                    Ford Focus ST (Serie) Streuen nach unten und das nicht zu knapp sowie die RS Modelle.
                    Daher braucht man von 225PS nicht ausgehen.
                    Laufen aber ordentlich mit Abstimmung Stufe I schon fast so schnell wie der Focus RS (angeblich 305PS)

                    Opel Asta Coupe rennt gut.
                    Wenig Gewicht und dank anderem Lader knapp 230PS+.
                    Haben mit dem Serienlader schon über 200 oftmals.
                    Dann ein besserer CW Wert da ist das keine Schande das er am Sky vorbei geht.
                    Somal seine Verlustleistung geringer sein wird als die des Nissans.

                    ST´s laufen Serie mit 0,7 Bar (laut ladedruckanzeige) Im Overboost etwas mehr.

                    Kommentar


                    • #55
                      Also nen 350Z lass ich ohne Probs auf der Bahn stehen.
                      Nen EVO V mit Auspuffanlage krieg ich erst ab ende 4. Gang. (Gestartet im 3 Gang auf der Bahn.)

                      Kommentar


                      • #56
                        das wären 25% drivetrainlos... das.. ist echt viel, hätte ich nicht gedacht beim sky :-/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X