Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T Stock vs Focus ST MKII Stage 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi
    also mit dem 5er r32 düeftest du keine probs haben vor ner woche oder so hat ein freund von mir mit seinem acura rsx der hinten leer is und momentan
    mit 200-230 ps unterwegs ist nen r32 aus dem lauf locker vernichtet. naja soweit ich weiss war der auch noch stock.

    mfg eric

    Kommentar


    • #17
      @ Bamboocha:
      Ich denke auch das du ihn auf der 1/4 meile locker Packen solltest auch wenn er gechipt ist und 290 ps hat sollte es reichen wobei ich mein R32 ist reiner Sauger und ich hab noch nie gesehen das man aus nem Sauger nur durch chip 40Ps mehr leistung erziehlt kann ich nicht glauben Maximal 20 Ps mehr wenns gut läuft.

      @ Streetfighter.sx:
      Sollte man den 1. Gang wohl nicht ausfahren? weil wenn ich doch zu früh schalte fall ich erst recht ins Turbo loch.

      Kommentar


      • #18
        n 5er R32 kommt nichtmal gegen einen gut laufenden Civic TypeR (EP3) an. Habs mehrfach selbst erlebt. Weder Beschleunigung, Elastizität noch Endgeschwindigkeit :D
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • #19
          Der R32 ist untenrum sehr träge. Aber wenn er mal auf Drehzahlen ist macht er Laune. Aber es fehlt der Turbo.

          Kommentar


          • #20
            @Fahrstuhl: des ist ja mal krass des sind 50 Ps unterschied geht der Civic type R so gut ab? :O

            Kommentar


            • #21
              hat denn hier kein arsch die 1/4 meile gefahren mit fast stock r34??? brauch mal sonne ungefähre zeit! hab mal was von 13,49 gelesen ob das wohl stimmt!?!?!
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #22
                @SkylineFanR34: Der EP3 von meinem Nachbarn hatte nur ne Invidia Auspuffanlage und son Luftleittunnel zum Luftfilter. Dazu 18" Felgen mit 215er Reifen und der ging bestialisch. Tacho hat der 265 geschafft, effektiv kanpp über 250 laut GPS
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #23
                  @Fahrstuh:

                  oha hätte nie gedacht das der so gut geht mit seinen 200 Ps :O.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich war immer wieder erstaunt wenn ich mitgefahren bin bei ihm. Aber die EP3s sollen auch wohl ne gute Streuung der Serienleistung haben.
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar


                    • #25
                      ja was heist gute streueung +/- 20 Ps :D. und warum bauen die nicht einheitlich ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Also eigentlich streuen die EP3 mehr nach unten... Gut gehen tun die schon und nen R32 kriegen sie, sowie auch ne GTI.

                        R34 GTT stock, sollte bei ca 14 - 14,5 sec liegen.

                        Bei Stage1 Mods mit guten reifen und Felgen bei niedriegen 13sec. Wenn ihr gut fahren könnt wohl auch 12er zeiten.

                        Hab das so in anderen Foren gelesen.

                        Kommentar


                        • #27
                          ja das ist mal ne gescheite aussage!!! danke ;-)

                          Sind ja next we @ grw da wollt ich mal wissen wo man sich ca einordnen kann...
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #28
                            hier nochmal nen link http://nissanskyline.6te.net/GTT_spec.htm

                            Kommentar


                            • #29
                              also laut diesem datenblatt hat er 140 -150 kw an den rädern :-/ sind da echt soviele verluste??? war letzens auf nem mobilen dyno und naja es kamen 212 ps an den hinterrädern an find aber echt etwas viel verluste dafür das es nur rwd ist, beim allrad ok sind ja mehr teile die mitbewegt werden usw
                              dachte eher eigentlich das bei mir etwas nicht richtig läuft weil die kurve hatte so ungefähr bei ca 150 kw ein sehr ausgeprägten knick...
                              weiss jetzt auch nicht was ich denken soll !?!?!
                              Zuletzt geändert von sergioausrio; 25.06.2010, 11:49.
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • #30
                                so ist das leider... war bei meinem auch nicht anders...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X