Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Noch ein Bild vom Motorraum, gemacht von Koch am Steuer.

    Kommentar


    • Lack sieht gut aus weils wohl nur folie is

      Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • Hab keine genaueren Bilder machen können da die Haube heute zu war. Zumindest als wir da waren.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • Lader soll ein Gtx 42 sein.

          Kommentar


          • Das ist ein GTX42

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1480273492045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 571808

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
              Das ist ein GTX42

              [ATTACH=CONFIG]44300[/ATTACH]
              Also ich sehe da 'ne große Ähnlichkeit zu dem Bild das weiter oben gepostet wurde.
              Nur das die coolen Jungs heutzutage die Beschriftung abschleifen

              Kommentar


              • Ich bezweifle ganz stark, dass der Wagen die ganzen Teile in DE bekommen hat. Ich denke eher, der ist so angekommen.
                Bisschen Felgen dippen und Batterie laden und am Ladedruck fummeln, mehr wird da nicht passiert sein. Ist halt für ihn ein Spaß bastel Auto mit bisschen Youtube Fanboy appeal. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der sich nen Lambo kauft und nen Porsche Gt sonstwas sich wirklich ERNSTHAFT mit einem 15 Jahre alten Nischenprodukt beschäftigt.

                Kommentar


                • Ich kann mir schon vorstellen das er sich den gekauft hat, er hat ja auch einen Golf 2 GTi(?), einen E36 mit V8 Umbau und den BNR32.
                  Allerdings wird er den Wagen (nach meiner Meinung) technisch nicht selber umbauen, optisch wird er hingegen Alles gemacht haben.

                  Denn eins muss man ihm lassen: kreativ ist er scheinbar, was Design angeht.

                  Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Und eins sollte mann auch mal sagen, der Kollege fährt Skyline etc schon länger wie manch anderer hier........

                    Es ist nich immer alles schlecht

                    Kommentar


                    • Doch hier im Forum wird immer alles schlecht gemacht :D Nicht schlecht was für Vermutung hier aus dem Nichts gegriffen werden. Sehr unterhaltsam.

                      Wie viel km wird er ihn denn im Jahr 2018 fahren? Ob er wohl einen höheren Durchschnittsverbrauch von 15l hat? Über was habt ihr eigentlich noch nicht diskutiert? Finds ja cool, dass ihr alles aus dem Motorraum erkennt und sofort nachvollziehen könnt wieviel Umdrehung welche Schraube hat, aber ob er das nun selber gebaut hat oder nicht... da hörts doch nun wirklich auf, bitte.

                      Ich glaube übrigens dass es Ursprünglich mal ein Fiat Coupe war und er einfach einen RB26 eingebaut hat und das drum herum auch irgendwie gebaut hat. Das ist meine Meinung.

                      Kommentar


                      • Finds cool wie man hier sofort den unterschied zwischen den Hatern und den Fanboys erkennt.
                        Sehr interessanter thread.

                        Edit: um Diskussionen zu vermeiden, ich gehöre eher zu den Hatern
                        Zuletzt geändert von GT-R David; 28.11.2016, 14:07.

                        Kommentar


                        • *Hand heb* Weder noch!

                          Kommentar


                          • Typisch Deutsch, erstmal alles negativ sehen........

                            Gibt also nur Rot oder Grün, entweder Fanboy oder " Hater" alles kla

                            Kommentar


                            • Und all diejenigen, die so fleißig über ihn und seine Projekte diskutieren, sei es positiv oder negativ, tragen zu seiner Popularitaet bei. ;-)

                              Kommentar


                              • Aber ist Popularität schlecht?
                                Mir hat es bisher nicht geschadet seine Videos zu schauen, auch wenn Ich weit weg von einem Fanboy bin.

                                Ich finde Ihn sehr unterhaltend, außerdem sagt es mir zu was er optisch macht.

                                Dieses ständige "Fanboy oder Hater" in den Raum werfen finde Ich ehrlich gesagt etwas lächerlich.
                                Das meine Ich nicht als Angriff, aber nur weil man z.B. JP nicht leiden kann und jemand anderes sieht das anders, ist der andere noch lange kein Fanboy (Ich weiß das du nicht mich meinst David ;) ).
                                Man sollte auch manchmal ein paar Meter abstand zum Thema nehmen und sich fragen was einen genau stört.

                                Mag man seine Art nicht? Seine Arbeit? Das er Erfolg hat mit dem was er tut? Gerade letzteres ist in Deutschland leider ein ziemliches Problem.
                                Ich für meinen Teil verstehe nicht die Leute, die andere nicht leiden können weil die etwas besitzen/erreicht haben was sie selbst nicht haben.

                                JP hat in meinen Augen von der Technik keine Ahnung, aber das ändert nichts daran das mir seine Designs/Projekte gefallen.

                                BTT.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X