Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
    Ich les bei dir nur puren Neid raus, weil die mehr kohle verdienen als du und deshalb sind sie böse. Aber es hat doch keiner von denen was falsch gemacht? Jeder kann doch reden was er möchte? Ist doch egal ob es dir passt oder nicht.
    Nein, sollte man eben nicht, gerade wenn man so populär und viral im Internet ist.
    Aber ich denke dass du auch eher in die von Manu genannte Kategorie von Fans gehörst..

    Kommentar


    • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
      Hab nicht gesagt das die böse sind. Aber wer die mal persönlich irgendwo gesehen hat und sieht wie die sich geben der kriegt das kotzen. Absolut arrogant und abgehoben.
      Persönlich habe ich die beide noch nicht gesehen, aber rein von den Videos sehe ich das z.B. anders.
      Da habe ich eher das Gefühl das die "normal" geblieben sind und einfach Spaß an Autos haben.

      Für die sind Skylines aber auch nur Autos und das in einem 10 Minuten Video eben auch mal was Falsches vorkommt, finde ich nicht so tragisch. Die Videos sind eben für absolute Laien gemacht. Aber Jemand der sich wirklich für die Fahrzeuge interessiert (egal ob nun Skyline, Focus RS, whatever) informiert sich doch sowieso selbst nochmal in aller Ruhe.
      Ich finde es zum Großteil einfach unterhaltsam, liegt aber auch daran das ich nicht alles auf die Goldwaage lege was dort in 'nem Video auftaucht.

      Das die Kiddies da so drauf abfahren sehe ich auch eher negativ, aber scheint eben Trend zu sein.

      Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
      [...] Jeder kann doch reden was er möchte? Ist doch egal ob es dir passt oder nicht.
      Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
      Nein, sollte man eben nicht, gerade wenn man so populär und viral im Internet ist.
      Das sehe ich im Übrigen genau wie Gemb. Gerade JP hat manchmal Sachen in den Videos wo ich mich Frage, ob der Mann weiß was für eine Vorbildfunktion der für eine jüngere Generation hat. Wenn ich da z.B. an die "Ein-Zellen-Kat"-Technologie denke ist das schon oberpeinlich.
      Zuletzt geändert von Mot; 13.10.2016, 20:41.

      Kommentar


      • Man muss ja nicht jedem alles glauben, und jeder sollte sich vor augen halten das er Geld verdienen will und kein Moralapostel oder Lehrer ist. Ist ja nicht so, als das man Geld für die Videos bezahlt. Das sind nur Werbevideos und in Werbung wird immer ein Haufen scheiße erzählt, warum soll er das nicht dürfen?
        sigpic

        Kommentar


        • Ich bin auch nicht perfekt hatte beim R33 GT-R knapp über 1600Kg im Kopf und weiß das R32 ziemlich genau 100Kg weniger wiegt.

          Habe gerade geschaut R33 GT-R 1530-1550Kg das macht dann beim R32 ~1450Kg. Aber das sind Nissan Angaben und ich bin der Meinung das schon öfter R33 Fahrer was von 16xxKg gesagt haben.

          Klar ist man neidisch das er mit der gequirlten Kacke immer Geld verdient, aber wenn ich durch TV zappe und sehe die beiden Vollprofis bekomme ich immer Fremdschämen und schalte weiter.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Ehrlich gesagt bin ich nicht neidisch... Ich schäm mich auch nicht fremd für den Mist der da abgegeben wird.
            Zum Teil ist es einfach nur amüsant, ähnlich wie die Pannenshow oder "Verstehen sie Spaß" xD

            Was mich aber ankotzt sind diese ganzen Fanboys, Kiddies,Pfosten usw die den Müll nachlabern und auf ihrer !falschen! Meinung beharren.
            Witzigerweise wird man von solchen Leuten nach dem zweiten Argument nur noch beschimpft und mit körperlicher Gewalt bedroht

            Deshalb find ich JP sogar sympathisch weil er den ganzen Fanboys das Geld aus der Tasche zieht
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • 'Aber JP hat gesagt....'

              Kommentar


              • Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                Na biste neidisch ? Warum machst du das dann nicht, was die machen.
                Kannst du dich bitte langsam mal hier löschen?
                Du schreibst immer nur Müll, hast offensichtlich keine Ahnung von dem was du schreibst und Ich tippe auch mal das du weder einen Skyline hast noch dir je einen kaufen wirst.
                Falls doch: verkaufe Ihn wieder, du scheinst keinen blassen Schimmer von dem Auto zu haben.

                Kommentar


                • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch nicht perfekt hatte beim R33 GT-R knapp über 1600Kg im Kopf und weiß das R32 ziemlich genau 100Kg weniger wiegt.

                  Habe gerade geschaut R33 GT-R 1530-1550Kg das macht dann beim R32 ~1450Kg. Aber das sind Nissan Angaben und ich bin der Meinung das schon öfter R33 Fahrer was von 16xxKg gesagt haben.

                  Klar ist man neidisch das er mit der gequirlten Kacke immer Geld verdient, aber wenn ich durch TV zappe und sehe die beiden Vollprofis bekomme ich immer Fremdschämen und schalte weiter.
                  Standard R32 mit normalen Sitzen und 17" Rädern und mit halben Tank habe ich mit 1480kg. gewogen.
                  Nach der Umbaukur (Teermatten, Vollschalensitze, Überrollbügel, Hicas raus, deutlich größere Bremsanlage, 18" TE37 mit 265 Reifen usw. und mit halben Tank), wieder 1480kg, somit stimmt zumindest diese Aussage von denen :D

                  LG

                  Kommentar


                  • Vermutlich ist er Bj. 08/91+ dann?
                    Ab da ist er mit 1480kg angegeben.

                    Kommentar


                    • Man man man, ihr seid aber auch ein paar Pedanten

                      "Miimimimiimiii er hat 80kg zu viel angegeben. Das stimmt ja nur, wenn 'n durchschnittlicher 30 jähriger Mann das vollgetankte Fahrzeug bewegt und vorher auf Klo war, mimimimimimi"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • +1[emoji1] [emoji1] [emoji1]

                        Es wird immer vergessen welch ein Unterschied zwischen einem normalen Autofan und einem Enthusiasten besteht. Jp und Sidney sind Autofans haben zich Autos und machen zich verschiedene Autos im Jahr dazu die Werbung und TV Serien. Von manchen Techniken haben sie sicher deutlich mehr Ahnung als unsereins. JP hat z.b. bei Porsche gelernt und sich viel erarbeitet um da hin zu kommen wo er ist, ganz so unwissend kann er also nicht sein. Wie soll jetzt jemand der soviel verschiedene Dinge tut alles perfekt von jedem Auto wissen was er fährt? Das ist garnicht möglich.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Uhhh bewerft mich mit Steinen !!! Demnächst schreibe ich gar nichts mehr zu irgend einem Quark der verzapft wird und mich gefragt wird.

                          Wenn ein Anfänger hier etwas komisches fragt oder sagt dann wird der gleich runter gemacht. Wenn eine Person des öffentlichen Lebens der so tut als ob er Ahnung hat und Quark verbreitet wird er in Schutz genommen.

                          Wenn man ein Video macht und anderen Leuten etwas über ein Auto erzählen will und es sicherlich tausende sehen dann recherchiert man etwas und dann passieren nicht so grobe Schnitzer.
                          Es gibt zich Videos wo er technischen Quark erzählt.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sorry, ich hab die Frage nur gestellt weil mich das interessiert hat.
                            Hätte ja sein können das ihr mal einen gewogen habt und andere infos habt deshalb.
                            Soweit ich weis 1430kg der Serie 1, und 2+3 haben 1480kg.
                            50kg unterschied ist schon arg nur für Türstreben und ne andere A Säule angeblich.
                            Dachte es bringt mal einer Licht ins dunkel.

                            Die Videos hab ich immer noch nicht gesehen und darauf bezieh ich mich auch nicht. War einfach nur eine ernst gemeinte Frage, die wohl missverstanden wurde.

                            Kommentar


                            • Ich meinte nicht dich, jeder kann sich mal täuschen

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                                Sorry, ich hab die Frage nur gestellt weil mich das interessiert hat.
                                Hätte ja sein können das ihr mal einen gewogen habt und andere infos habt deshalb.
                                Soweit ich weis 1430kg der Serie 1, und 2+3 haben 1480kg.
                                50kg unterschied ist schon arg nur für Türstreben und ne andere A Säule angeblich.
                                Dachte es bringt mal einer Licht ins dunkel.

                                Die Videos hab ich immer noch nicht gesehen und darauf bezieh ich mich auch nicht. War einfach nur eine ernst gemeinte Frage, die wohl missverstanden wurde.
                                Ich kann meinen ja mal wiegen, 1994er 100% OEM GTR (abgesehen vom Ölkühler mit relocation kit). Dann wissen wir genau, was er wiegt.


                                Und zu dem Mimimimi weil Marc hier die falschen Infos aufzählt:
                                Es ist doch heute zur Mode geworden schlecht zu recherchieren. Sei es bei solchen Leuten wie JP oder Sid, in der Talkshow oder sonst wo.
                                Immer wird getönt "ICH HABE RECHT" aber dann kommt einer mit einem Nachweiß/Fachwissen und es geht das gemotze los, woher denn ausgerechnet der Fachmann das wisse, man habe ja selber was ganz anderes durch einen guten Freund, dessen Hund etc. gehört.

                                Fakt ist: Wer die Unwahrheit erzählt muss sich nicht wundern wenn sich andere darüber aufregen.
                                Ich bekomme schon immer die Krise wenn mich irgendwelche Halbstarken Anfang 20 Jährigen "JP ARMY" Kids an der Ampel fragen, ob mein GT-R noch 260PS hätte.
                                Zuletzt geändert von Traumtänzer; 14.10.2016, 10:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X