Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Mach das, interressiert mich auch.

    Hallo...zur Info wenn es noch Interessant ist...

    Haben einen komplett OEM 1994er R32 GTR auf der Waage gehabt...1514 KG

    Mein R33 GTR Vspec Serie 2 hatte komplett OEM auf der selben Waage 1574 KG...

    Beide Fahrzeuge halber Kraftstoff, ohne Fahrer...

    MFG Mike

    Kommentar


    • Also bei beiden noch einmal 30kg oben drauf, wenn sie halb voll waren.

      Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Somit kommt die Werksangabe von Nissan für einen 94er sehr genau hin mit leerem Tank. :)

        Kommentar


        • Da es den Thread ja schon gibt, stell ich das einfach mal kommentarlos in den Raum:

          https://www.youtube.com/watch?v=dEbcaf3vrjM

          Kommentar


          • An 900 HP glaube ich nicht so ganz. Aber sonst sieht er garnicht so schlecht aus.
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Sehe Ich ähnlich.
              Bin mal gespannt was er für Felgen drauf packt, wobei mich um ehrlich zu sein sein Audi 5 Zylinder Projekt momentan am meisten interessiert.

              Skylines sehen eh immer fast gleich aus *duck und weg*

              Kommentar


              • Wenn das Auto auf der Messe ist macht mal jemand Bilder vom Motorraum. Auto sieht gut aus und Turboverohrung sieht auch gut aus.

                Aber 900 PS? Neeee.... Tracktionsprobleme kommen ehr davon das das Allrad nicht richtig funktioniert. Mit 900PS kann man Kupplung fliegen lassen und das Auto geht einfach nur nach vorn und alle Räder drehen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Achtung ! Warnung an Alle !
                  Nicht Kommentare Lesen, es besteht die Gefahr von Akuten Brechreiz sowie von Kopfschmerzen aufgrund von Aussagen der "Schoko Hasen Gang" zu Technischen Fakten von Nissan Skylines.

                  Kommentar


                  • https://youtu.be/k2YpAjC4_WA

                    Alter Hut...


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Jemand eine Idee, was da für ein Lader drauf sitzt? Das gefräse Verdichtergehäuse erinnert mich an Turbonetics Lader.

                      Kommentar


                      • Bin am We in Essen. Ich guck mal Marc
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Ja mach das und jeder Winkel im Motorraum :P

                          Ich habe mir nochmal das Video genau angeschaut Auto läuft nur auf Heckantrieb.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • wollt ich grad sagen...läuft nur auf Heckantrieb. wenn man auf die Ladedruckanzeige schaut hat der 0,6/0,7 bar ladedruck....
                            Optisch sieht er ganz nett aus aber der hat maximal 5-600

                            Kommentar


                            • Hab mir den Eimer heute angeschaut.
                              Ich sag mal nett gemacht. Das wars aber auch schon. Die 900PS zweifel ich mal stark an. der Turbo wirkt zwar mächtig. Der Krümmer ist aber ein 0815 Chinakrümmer, dann noch Singelscroller. Lader sagt mir auch nichts den er drauf hat. Zumindest war keine bezeichnung irgendwo zu finden.
                              Fuelrail komplett Serie. BDR sah aus wie Aero Dingens. Düsen RC-Racing 1000ccm. Zündspulen Serie. Kein Ölcatchtank, einfach nur kleine KN Filterchen drauf. LLK Serie, aber mit mehr oder minder gut geschweißten Alu-Verohrung.
                              STG konnte ich nicht genau erkennen. Das AVC-R dafür sehr deutlich.
                              Fahrwerk ist ein Tein, konnte nicht erkennen welches.
                              Sonst war am Motor nichts wirklich gemacht, jedenfalls nicht optisch.

                              Nur von hinten sollte man nicht unter das Auto schauen, da springt einem der Rost fast an.
                              Deutlich zu erkennen an den Falzen und Schwellern. Taktisch war das Auto gut geparkt, das keiner von der Seite drunter schauen kann. Hab es auch nur wirklich von hinten gesehen, weil ich mich durchgequetscht habe zwischen seinem Truck.
                              Da ich den Auspuff sehen wollte.

                              Fazit: Optisch ein schöner R34 GTR V-Spec. Lack sieht gut aus, Motorraum allgemein sieht gut. Innenraum gepflegt.
                              Bei genauem hinsehen erkennt man aber die schwachstellen deutlich. Für jemand der so Promo macht und von sich überzeugt ist, eher naja.
                              Wenn ich da gewisse andere R34 GTR hier aus em Forum nehme, die ich schon live gesehen habe, ist der von JP fast ne Lachnummer.

                              So ich hoffe die Fan-Boy-Gemeinde steinigt mich jetzt nicht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen

                                So ich hoffe die Fan-Boy-Gemeinde steinigt mich jetzt nicht.
                                Das passiert dir hier wohl nicht. Eher auf Youtube oder der Facebook-Seite von JP. :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X