Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genau das habe ich gemeint, als ich meinen Beitrag geschrieben habe kurz nach der EMS.

    Kommentar


    • Zeigt doch mal Bilder von Euren BNR34, sehen die so viel besser aus?

      Sorry, aber für ein Auto was (so macht es den Anschein) bis dato genutzt wurde, finde ich es in Ordnung. Ob der Wagen auf eine Messe gehört, darüber kann man sich streiten, aber an sich finde ich das jetzt nicht so gravierend. Vielleicht sollte man den BNR34 mal wieder von seinem Hochsitz katapultieren und Ihn als das Auto sehen, was es ist?

      Oder habt Ihr auch nur alles Top-Models als Freundinnen?

      Kommentar


      • Jeder hat andere Ansprüche und Ansichten. Nur, weil es für Person A völlig im Rahmen ist muss es das für Person B nicht auch sein. Ein Meinungsaustausch kann auch weniger giftig erfolgen.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • So ist es. Und ist doch auch klar das ein JP bei ner Promokiste keine Detailverliebtheit zeigt wie ein Privatschrauber bei seinem Lebensprojekt. Völlig in Ordnung und auch nur so sinnvoll. Die unnötige Zeit und Geld kann man sich sparen

          Wagen hat alles was die Zielgruppe will: Trendige Farbe, lila Felgen und 1000PS.

          Kommentar


          • Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
            Wagen hat alles was die Zielgruppe will: Trendige Farbe, lila Felgen und 1000PS.
            Amen. Und die Leistung auch nur wegen der brutal verstellten Zündung, wenn man sich den CAS mal ansieht.

            Kommentar


            • Ich finde solche kontroversen Diskussionen überhaupt nicht peinlich.
              Peinlich wird es erst dann, wenn erwachsene Männer unter Youtube-Videos irgendwas von Schokohasen, oder den Verlust von Körperflüssigkeiten schreiben...
              Wegen einem schlecht folierten 17-Jahre alten Nissan, wohlgemerkt.

              Da könnte man wirklich den Eindruck bekommen, das der BNR34 das ultimative Traumauto für jeden Assi/Untermenschen/Dummbatz/Proll darstellt. Ich finde seine Fans zum Teil einfach nur ekelerregend.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Leben und Leben lassen. Manche sollten mal ihren Horizont erweitern, denn die Welt ist größer und die Leute verschiedener als der eigene Umgang. Adoleszenz kann sich durch einige Altersgruppen ziehen :).
                Daher ist es mir egal was wer wo drunter schreibt. Solang die Resonanz Weltweit z.b. Auf den Skyline bezogen so hoch ist bleiben die Preise doch oben. Das seiner nen nicht so tollen Zustand hat ist doch ihm überlassen.

                Zu JP bleibt zu sagen. Persönlich ist er wie in den Videos. Er lebt seinen Traum. Damit noch Geld zu machen ist beneidenswert. Ich hype ihn nicht. Aber ich konnte ihn auf der EMS mal unter Privaten Umständen spontan durch einen Geschäftspartner von ihm Treffen und Sprechen, abseits von Cams und den vielen Leuten ist er nen normaler Kerl mit nem gewaltigen Dachschaden und solche Leute mag ich persönlich. Er mag den Porsche übrigens am liebsten. Der R34 ist ne Zicke :).
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

                  Allgemein: mit Fremdwörtern sollte man immer vorsichtig umgehen.


                  Es gibt Teilnehmer an dieser Diskussion, die offensichtlich nicht wissen was ein Forum ist, und das ist das Problem. Solche Leute sollten Ihrem Horizont erweitern.

                  Mann muss einfach akzeptieren, das es zu gewissen Themen unterschiedliche Ansichten gibt, und diese auch kundgetan werden!

                  Das hier ist keine Hippiekommune! Bei der jeder alles geil findet...


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Adoleszenz ist jetzt nicht so schwer, vorallem wenn man täglich im Beruf damit zu tun hat. War auch nicht auf dich bezogen sondern auf die Leute die unter die Videos Posten. Entschuldige wenn das so rüber kam.
                    Die Leute spiegeln aber die Breite Masse wieder.


                    Es gibt ein gutes Zitat von Bruce Lee das auf vieles passt. So auch auf JP.

                    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
                    Zuletzt geändert von -Dome-; 07.12.2016, 18:30.
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Hmmm
                        Ich glaube das Auto steht jetzt bei MPS

                        Kommentar


                        • Im Video wurde MPS jedenfalls kurz erwähnt bei der Zündanlage mit Audi Spulen.

                          Am Ende bei den Bildern mit der Endoskopkamera sieht es aus als ob
                          [spoiler]der Motor weint [/spoiler]
                          Würde ich ihm auch nicht verübeln.

                          Irgendwie auch bezeichnend das die erste live Kompressionsmessung in einem JP Video an einem RB26 gemacht werden muss...

                          Ansonsten fand' die Teslavideos die Tage recht nett.

                          Kommentar


                          • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                            Irgendwie auch bezeichnend das die erste live Kompressionsmessung in einem JP Video an einem RB26 gemacht werden muss...
                            verstehe ich nicht. Was meinst du?

                            Kommentar


                            • Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
                              verstehe ich nicht. Was meinst du?
                              Das ist auf das bezogen was JP auch im Video erwähnt - wer sich einen Skyline (wobei das auch für andere Autos gilt) anschafft, einen Haufen Leistung draufpustet, sollte mit explodierenden Kosten rechnen. Hört sich eben manchmal so leicht an mit anderem Turbo und paar Bolt Ons direkt 400+ PS. Die große Ernüchterung kommt dann ganz schnell mit etwas Pech.

                              Kommentar


                              • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                                Das ist auf das bezogen was JP auch im Video erwähnt - wer sich einen Skyline (wobei das auch für andere Autos gilt) anschafft, einen Haufen Leistung draufpustet, sollte mit explodierenden Kosten rechnen. Hört sich eben manchmal so leicht an mit anderem Turbo und paar Bolt Ons direkt 400+ PS. Die große Ernüchterung kommt dann ganz schnell mit etwas Pech.
                                So habe auch ich verstanden was du meinst. Fand es interessant dass er dann gleich gezeigt hat wie viel ein neuer Block kostet.
                                Damit rechnet niemand, der sich ein (egal welches) Fahrzeug kauft. "DASS" es irgendwann mal so kommen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X