Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachbestellungen gehen am 14.12 raus.

    Kommentar


    • Hab den Kalender vor 10 min von DHL bekommen :)

      Danke

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12313791_10203727862276584_2468713216899042007_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,6 KB
ID: 569926

        hängt jetzt auch schon im Büro / Druckraum

        Kommentar


        • Habe ihn Heute auch bekommen.Bin sehr zufrieden.Danke nochmals :).

          Kommentar


          • Mein eines Exemplar ist auch angekommen (2. war nachbestellt).

            Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
            Auch dieses mal hab ich so ein kleines "Easteregg" im Kalender versteckt, mal schauen, wer es zuerst bemerkt :D
            Das nicht abgestimmte, aber sehr nette Dezember Bild?
            (Wird leider durch die Werbung unten drunter etwas entwertet.)

            Oder die abgeschnittene Motorhaube im Juni Bild?
            Im Juli finde ich es nicht so schlimm, weil zumindest das zur Abstimmung gepostete Bild ja auch nicht komplett war an der Stoßstange.

            Ja, das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Aber sowas fällt eben als Erstes auf, beim Durchsehen der Bilder. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige der das so sieht.

            Nichts desto trotz finde ich den Kalender in der Gesamtheit toll.
            Großen Daumen nach oben auch dafür das du die ~2-3 Wochen Forumsausfall so locker kompensieren konntest.

            Danke!
            Zuletzt geändert von Mot; 10.12.2015, 16:36.

            Kommentar


            • Finde ich schön über alle Details zu reden, hier lernt ihr dann so ein biiisschen meine 'Probleme' kennen :D

              Die abgeschnittene Motorhaube ging nicht anders! Wenn man mal betrachtet wie nah die Frontlippe am Kalendarium dran ist, erkennt man, dass das Bild einfach nicht das exakte Format hatte. Somit ist das der "Kompromiss" :/ Ich wollte aber unbedingt dieses Bild nehmen, damit wir auch einen Motor zu sehen bekommen :)

              Das nicht abgestimmte Dezember Bild kam zustande, dass TJ leeeeider nicht das Bild in voller Qualität liefern konnte! -.- Der Fotograf hat's einfach nicht hinbekommen. Da er aber nunmal gewonnen hatte und er mir gleich weitere Bilder angeboten hat, mit dem GLEICHEN Fahrzeug, haben wir uns so entschieden. Ich finde es sogar netter, als die Bilder, mit denen er sich beworben hat. Warum nicht gleich so :)


              Das Easteregg wurde aber noch nicht entdeckt :D

              Danke für die Blumen. Der Stress war quasi unermesslich, konnte es aber etwas ausgleichen durch die Zahlungsmöglichkeit mit Paypal. Das kam äußerst gut an.

              Viele Grüße,
              Daniel

              Kommentar


              • Hab meinen auch erhalten. Da es mein erster Skyline Forum Kalender ist, war ich gerade ziemlich überrascht, als die Nachbarn mir das riesige Paket ausgehändigt haben. Ich hatte mit einem deutlich kleineren Kalender gerechnet. Jetzt weiß ich, wieso ich 20 Euro für einen Kalender bezahlt habe :D

                Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel für die ganze Arbeit und den Stress....den will man ja eigentlich vor Weihnachten nicht auch noch freiwillig haben ^^ Paypal als Bezahlmöglichkeit fand ich auch sehr gut. Sollte für nächstes Jahr auf jeden Fall beibehalten werden! (Dann schreib ich beim nächsten Mal auch direkt die Lieferadresse mit dazu ^^)

                Und das Titelbild ist wirklich super ausgewählt. Ist bei mir auch schon seit einer Weile in der Rotation für Desktop Wallpaper.

                Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre: Zu wenig R33er ^^ Aber diese Kritik ist nicht so ganz ernst zu nehmen ;)

                Kommentar


                • Meiner ist heute auch angekommen, pünktlich zu meinem Geburtstag morgen :D, sieht auf jeden Fall Klasse aus und natürlich geht wieder ein riesiges Dankeschön und Respekt an Daniel für die viele Mühe, besonders durch den ärgerlichen Forumsausfall.
                  Das Easteregg habe ich allerdings auch noch nicht gefunden ...ist ja bald wie beim zocken, immer auf der Suche nach netten Details XD
                  Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                  Kommentar


                  • Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                    Finde ich schön über alle Details zu reden, hier lernt ihr dann so ein biiisschen meine 'Probleme' kennen :D

                    Die abgeschnittene Motorhaube ging nicht anders! Wenn man mal betrachtet wie nah die Frontlippe am Kalendarium dran ist, erkennt man, dass das Bild einfach nicht das exakte Format hatte. Somit ist das der "Kompromiss" :/ Ich wollte aber unbedingt dieses Bild nehmen, damit wir auch einen Motor zu sehen bekommen :)
                    Hallo Daniel, ssuper das du dich gleich dazu äußerst. :)
                    Im Abstimmungsthema zu den Bildern sieht es eben so aus das noch das Tribühnendach über der Haube zu sehen ist. Deswegen kam bei mir wohl der Eindruck zustande das es im Kalender auch hätte gehen müssen. Aber ich glaube dir schon das es nicht anders ging.

                    Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                    Das nicht abgestimmte Dezember Bild kam zustande, dass TJ leeeeider nicht das Bild in voller Qualität liefern konnte! -.- Der Fotograf hat's einfach nicht hinbekommen. Da er aber nunmal gewonnen hatte und er mir gleich weitere Bilder angeboten hat, mit dem GLEICHEN Fahrzeug, haben wir uns so entschieden. Ich finde es sogar netter, als die Bilder, mit denen er sich beworben hat. Warum nicht gleich so :)
                    Das Bild als solches ärgert mich nicht (finde ich sogar auch interessanter als die abgestimmten Bilder), nur die Werbung unten drunter finde ich unangemessen bei einem Kalender oder hat TJ Imports noch anderweitig bei der Erstellung mitgewirkt?
                    Ich habe auch nichts gegen TJ oder die Firma, aber es ist ja auch auf allen anderen Bildern keine Werbung sondern maximal der ausführende Fotograf dezent gekennzeichnet.

                    Kommentar


                    • Finde den Kalender auch sehr schick. Danke dafür schonmal an Daniel.

                      Auch freue ich mich, dass einigen das Titelbild gefällt. Das freut Steve und Mike zu hören, die es gemacht haben.

                      Ist das Easteregg etwa, dass du bei Skylinesusky den Namen geändert hast und eventuell ein Buchstaben vergessen hast?!

                      Gruß Nico
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Yeei das Easteregg wurde gefunden haha ;
                        Nein, der Name ist zusammengewürfelt aus seinem Namen von Facebook, daher fällt es wohl nur den richtigen 'Ownern' hier im Forum auf ;) Viele kennen ihn dann doch unter 'Daniel Sky' bei Facebook und nicht als Susky hier im Forum. Punkt geht an Nico! Eigentlich hast du dir dafür den Kalender umsonst verdient für nächstes Jahr. :D

                        Kaum zu glauben, dass ihr euch auch so freut, wie ich! :D Ich hab euren geteilten Post schon auf Facebook gesehen. Noch einmal vielen Lieben Dank für die Zusammenarbeit! Gerne könnt ihr euch für 2017 wieder bemühen ein tolles Titelblatt zu erstellen. Nächstes mal müssen wir noch einmal die Schriftarten anpassen.


                        Das TJ's Logo mit drauf war, war schlichtweg Zeitmangel. Er hatte das Bild gerade zur Hand und das war wohl gemerkt 6h vor der Produktion. ;)

                        Viele Grüße,
                        Daniel

                        Kommentar


                        • Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                          Yeei das Easteregg wurde gefunden haha ;
                          Nein, der Name ist zusammengewürfelt aus seinem Namen von Facebook, daher fällt es wohl nur den richtigen 'Ownern' hier im Forum auf ;) Viele kennen ihn dann doch unter 'Daniel Sky' bei Facebook und nicht als Susky hier im Forum. Punkt geht an Nico! Eigentlich hast du dir dafür den Kalender umsonst verdient für nächstes Jahr. :D

                          Kaum zu glauben, dass ihr euch auch so freut, wie ich! :D Ich hab euren geteilten Post schon auf Facebook gesehen. Noch einmal vielen Lieben Dank für die Zusammenarbeit! Gerne könnt ihr euch für 2017 wieder bemühen ein tolles Titelblatt zu erstellen. Nächstes mal müssen wir noch einmal die Schriftarten anpassen.


                          Das TJ's Logo mit drauf war, war schlichtweg Zeitmangel. Er hatte das Bild gerade zur Hand und das war wohl gemerkt 6h vor der Produktion. ;)

                          Viele Grüße,
                          Daniel
                          Ich erinnere dich dann in knapp einem Jahr an den kostenlosen Kalender für 2017 ;)

                          Steve und Mike werden sicher wieder ein tolles Motiv finden und das zur Auswahl stellen.

                          Ist doch halb so schlimm mit dem Logo im Dezemberbild find ich.
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Abend,

                            muss sagen, der Kalender gefällt, optisch wie auch qualitätsmäßig!

                            War etwas verwundert, das ne Paketkarte (nicht zuhause gewesen) kam, aber am nächsten Morgen fiel mir ein, wofür die Paketkarte war :D

                            greetings: DragonFire

                            Kommentar


                            • Der Kalender ist super, wie im letzten Jahr.
                              Top Arbeit[emoji106]
                              Gruß Marko!

                              Kommentar


                              • Vielen Dank Marko und DragonFire :D :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X