Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stellt ihr euch euren Traumskyline vor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So um alle technischen Kleinigkeiten auf zu listen bin ich definitiv zu müde ( es ist 02:40 Uhr ).

    Im Groben stell ich mir meinen Traum Sky so vor.

    Erstmal zugelassen
    es sollte der aus meiner Signatur sein , allerdins ist das ja nicht realisierbar in unserm schönen Deutschland..allerdins werde ich eh auswandern also ist das egal :P
    dann entweder in einem ganz spezielen Schwarz (bild kommt untern) oder in einem weiß/silber = in etwa so wie im Film 2f2f nur ohne die Stripes usw.

    Erstmal GTR Flügel drauf lassen
    Nismo Z-Tune Body und zum tauschen das WingsWest mit N1 Front.
    HKS oder Apexi Auspuff...welcher genau..könnte mich nicht entscheiden.

    Leistung: 650 PS sollten mir erstmal reichen.

    Felgen : Axis Wheels , am ehesten die crux in schwarz gibt aber auch einige andere die mir gefallen.

    Der Innenraum sollte Dezent aber doch auffällig sein , mit blauem licht indirekt ausgeleuchtet, viel Carbon, einige Akzente setzen, Recaro Carbonsitze und überall wos geht GTR Symbole auch außen. Startknofp ne feine Anlage, allerdings kein kompletter GFK-Umbau oder sowas. rundum schwarz getönte scheiben. Zusatzinstumente ASäule und kombi Anzeige neben dem GTR "Mäusekino =)" dann noch ein headup display. Lenkrad entweder von Isotta oder wie der rest sprich Pedale, Handbremse und schaltknauf von Momo. der Himmel und die sitze in weiß/schwarz Fußboden und Teppiche in schwarz.
    Gewindefahrwerk
    Silencer im Auspuff
    Led Rückleuten und Böderblick

    Und 1000000000 l Lachgas. nein spaß.

    Also das Thema heißt "Traumskyline" also haltet euch mit euren "Realitätsverlust und du hast ja keine Ahnung von Kosten" usw zurück.

    Ich rechne mit nem Kauf und Tuning Preis von ca. 120.000 €
    Wie ein Freund von mir neulich meinte...guck ma hier kannste 250.000 € gewinne...davon könnste für 150.000 den Sky kaufen und für die restlichen 100.000 € kannsten ihn für ein paar Jahre unterhalten...

    Naja mein Auswanderungsziel geht in die Richtung Dubais wo ich mich auch gerne selbstständig machen würde aber das isn anderes Thema.

    Hier noch ein paar pix die in die Richtung meines Traum skys gehen.

    Bin über konstruktive Fragen und Beiträge zu meinem Geschmack dankbar...über oben genannte Kritisierungen weniger.danke für ihre Aufmerksamkeit.

    BenGTR has left the building.

    Kommentar


    • #77
      So Leute, ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Denn eure Diskussion hier hatte absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun.

      Und dieses Thema heißt WIE STELLT IHR EUCH EUREN TRAUMSKYLINE VOR?

      Also könnt ihr ruhig TRÄUMEN.. Und wenn euer Traum ein rollendes GT-R logo mit Kanarienvogelschwanzgrüner Unterbodenbeleuchtung ist.... Bitte, warum nicht.....

      Einfach träumen und schreiben.... Und das geträumte bitte nicht annörgeln.


      Danke

      Kommentar


      • #78
        Ich schon.Bin mal in nem kaputten 2er Golf mitgefahren.
        Aber jetzt zum Thema:
        Mein Traumskyline: Ach, da weint mein Herz:
        Tja, ein R34 GTR V Spec in Bayside Blue.
        Bodykit würde ich unter Umständen ein Nismo zTune nehmen, aber mir gefällt es auch wie der Wagen standart aussieht.
        Dann noch hinten LED Rückleuchten.
        Motor/Leistung: Also vorweg bin ich ned so einer der aus dem Wagen schaun will wieviel PS man rauskitzeln kann.Ich bin mit den serienmäßigen 280/300 Ps zufrieden.Bestenfalls würd ich kleinere Mängel wie die Ölpumpe und solche Kleinigkeiten tauschen.
        Im Innenraum würde ich ne Kennwood DVD Unit verbauen und ein paar bessere Boxen.
        Also sogesehen:Nur kleine Sachen ändern, da mir der Wagen serienmäßig am Besten gefäll.
        Ach, ja und hier noch ein paar Bilder die schon in die Richtung gehen:

        Kommentar


        • #79
          also mein absoluter traum skyline ist der r32 gt-r

          am besten ohne bodykit oder wenn überhaupt eins von nismo oder so ich will den wagen vom optischen her eigendlich ziemlich original haben außer vllt felgen aber das gehört für mich schon nicht mehr zur karosserie ;)

          dann vllt noch n schönes radio und die originalboxen gegen bessere austauschen joa mehr würde ich gar net machen

          so in etwa sollte er aussehen:


          mfg r32 freak

          Kommentar


          • #80
            Mein Traum Skyline sollte genau so aussehen. Leistung ca. 500PS (reicht absolut fürn Alltag und en paar Porsche Ferraris und am besten AMG's zu ärgern =) )nochn bissle sparen dann klappt des bestimmt ;)

            Kommentar


            • #81
              Na ihr sprudelt ja förmlich vor Kreativität...

              Kommentar


              • #82
                Mein traum-skyline *grübbel.

                Ist eigentlich leicht :)

                aber ich meine wenn ich ihn habe dann brauch ich ihn hier ja nicht mehr vorstellen =) =) =)
                Und ich hoffe als zu lang wird das nicht mehr dauern.

                Aber ein verrate ich es ist bzw wird ein einzelstück =)

                Und ich denke ein GT-T ist schon ein großer traum der realisierbar ist :)

                aber pssssst ;)

                Kommentar


                • #83
                  also er sollte schwarz sein.(ich liebe es, wenn sie das enge schwarze tragen :P)

                  und so stell ich mir das vor, mit einschrängkungen in form von diesen felgen:Nismo LM GT4 9,5 18 in gold.(selbige hat Darek)

                  Kommentar


                  • #84
                    Ein Nissan Stagea!!!

                    Vorzugsweise natürlich als GT-R Conversion (gibts ja leider nicht ab Werk).

                    Das wäre praktisch die krasse Antwort auf Audi´s Möchtegern-Kombi-Porschekiller :D

                    Hier mal´n Bild:


                    Cya, Mäxl

                    EDIT:
                    Hehe, hab´s doch gewusst, dass ich den kenne :-P

                    Original von Dave
                    Ach, ja und hier noch ein paar Bilder die schon in die Richtung gehen:
                    ... da hast ja n tolles Bild vom Kismo-Skyline mit deiner Licenceplate geziert :D Ob er dir das nicht krumm nehmen würde, wenn er das sieht? Aber der Felgenworkshop ist gut, sieht man kaum, dass du da nen Photoshop gemacht hast *daumenhoch* :)

                    Hier das original, ohne schwarzen Balken :D



                    /EDIT

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X