Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stellt ihr euch euren Traumskyline vor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo.. DAVON könnten wir doch glatt mehr Bilder gebrauchen.. ;)

    Kommentar


    • #32
      habe leider keine mehr ... wie gesagt...platte kaput ... ca 210 gb futsch ... habe leider auch keine sicherungskopie wo was drauf sein könnte

      Kommentar


      • #33
        Habe noch 3 Bilder von dem Skyline aber leider keine Infos sry :(






        Kommentar


        • #34
          ja der auspuff is sehr nett möchte den gerne mal hören :P So gefällt er mir auch find den ganz schick

          Kommentar


          • #35
            wie gesagt ich hab keinerlei infos über den skyline , habe nur die pics auf meinem rechner

            Kommentar


            • #36
              Bestimmt

              Kommentar


              • #37
                Wow, ob man die zugelassen bekommt?
                Der Auspuff is schick.Hab noch nie so ein langes Endrohr gesehen

                Kommentar


                • #38
                  Den Amuse Carbon R bekommt man sicher nicht zugelassen! Ich glaube das liegt auch nicht im Sinne der Firma den auf der Straße zu bewegen! Das Auto is für die Rennstrecke gebaut und hat bis auf die Forum und dem Motor auch nicht mehr viel Skyline in sich. Der hat z.B keinen Allrad mehr usw.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von Th4_D0n
                    Den Amuse Carbon R bekommt man sicher nicht zugelassen! Ich glaube das liegt auch nicht im Sinne der Firma den auf der Straße zu bewegen! Das Auto is für die Rennstrecke gebaut und hat bis auf die Forum und dem Motor auch nicht mehr viel Skyline in sich. Der hat z.B keinen Allrad mehr usw.
                    also kein allrad = kein skyline? oder wie soll ich das verstehen? =D
                    was dann mit den GTT oder GTS Modellen?=D
                    oder mit dem R33 GTR LM =D

                    Kommentar


                    • #40
                      R33 GT-R LM........sabber..........

                      Gibts DA Fotos von???? *gier*

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von NISMO E-HCR32
                        Original von Th4_D0n
                        Den Amuse Carbon R bekommt man sicher nicht zugelassen! Ich glaube das liegt auch nicht im Sinne der Firma den auf der Straße zu bewegen! Das Auto is für die Rennstrecke gebaut und hat bis auf die Forum und dem Motor auch nicht mehr viel Skyline in sich. Der hat z.B keinen Allrad mehr usw.
                        also kein allrad = kein skyline? oder wie soll ich das verstehen? =D
                        was dann mit den GTT oder GTS Modellen?=D
                        oder mit dem R33 GTR LM =D
                        Das Meine ich nicht! Der Amus Carbon R hat nicht mehr viel mit einem Skyline zu tun! Gerade noch die Rohkarosse der Rest is bis aufs Dach aus Carbon! Das Getriebe und der komplette Antrieb sind auch anders genauso wie das Fahrwerk! Innenraum gibts auch ned mehr. Eigentlcih wie ein JGTC Skyline! Der hat nur noch den namen und bissl was von der Form vom Skyline! Wobei der JGTC Skyline sogar nen V6 hat also is nichtmal der Motor ähnlich mit der Straßenversion! ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja Ok die Rückleuchten! Aber eben auch die Technik is ned mehr Original darum sag ich ja das es kein richtiger Skyline is! Nur die Form eben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von badziewiak
                            bis aufs dach und die rückleuchten :]
                            der rest eben aus carbon fiber.
                            Naja-es wird auch noch einiges anderes net aus Carbon sein, gel??

                            Carbon-Bremsscheiben sollen immer so einen unpräzisen Druckpunkt haben... =)

                            Und das Carbon-Motoröl im Carbon-Zylinderkopf mit Carbon-Ventilfedern macht auch immer so laute Geräusche!! *totlach*


                            Neee-im Ernst-ein Super schickes Auto.. DAS wär was für nen Skyline-Forum-Banner!! Auf Carbon stehen wir doch alle, oder? :)

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von Godzilla II
                              Original von badziewiak
                              bis aufs dach und die rückleuchten :]
                              der rest eben aus carbon fiber.
                              Naja-es wird auch noch einiges anderes net aus Carbon sein, gel??

                              Carbon-Bremsscheiben sollen immer so einen unpräzisen Druckpunkt haben... =)

                              Und das Carbon-Motoröl im Carbon-Zylinderkopf mit Carbon-Ventilfedern macht auch immer so laute Geräusche!! *totlach*


                              Neee-im Ernst-ein Super schickes Auto.. DAS wär was für nen Skyline-Forum-Banner!! Auf Carbon stehen wir doch alle, oder? :)
                              naja, carbon is leicht, aber die farbe, dieses carbon muster mag ich absolut net*G*

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von NISMO E-HCR32


                                naja, carbon is leicht, aber die farbe, dieses carbon muster mag ich absolut net*G*
                                Kann doch lackiert werden. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X