Geklärt und nachgesendet :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skyline Kalender 2015 - Feedback
Einklappen
X
-
Skyline Owner
- 11.04.2014
- 83
- Blankenfelde
- Skyline R33 GTS-T S2 und Daily / fürn Winter BMW E46 330XI
- Send PM
Angekommen, super Qualität uuuund... KEIN Knick.
Sehr zufrieden ;).
Danke
MfG RickEin Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl
Kommentar
-
Mensch ihr meldet euch ja spät ;)
Andy von dir habe ich keine Adresse vernommen! Entweder ich habe keine PN erhalten (vllt war dein Postfach voll) oder ich habe sie einfach überlesen. Kannst du mir deine Adresse noch per PN zukommen lassen?
@Berko: Da passen auch mehr als 2 rein :) Heute/morgen gehen die letzten Kalender für dieses Jahr raus. Falls noch jemand keinen hat, melden...
Kommentar
-
Nur mal so als Anregung:
Ich habe mir auch grade einen Kalender selbst erstellt und habe Fotopapier für ihn verwendet. Das sieht sehr hochwertig aus und ich bin der Meinung, dass die Fotos dadurch sogar noch schärfer erscheinen.
Kosten waren ebenfalls 22 Euro incl Versand.
Könnten ja nächstes Jahr ne kurze Umfrage starten, denn ich persönlich finde hochglanzbilder einfach immernoch fantastisch und wenn man die Kalenderdaten als Fußzeile nehmen würde könnte man das Foto sogar nach dem jeweiligen Monat weiter verwenden, aber das macht das Bild auch wieder kleiner, dumme Idee :D
MfG Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Sicher, dass du Fotopapier hast oder sind die Bogen einfach nur lackiert? ;) Hochglanzpapiere sind ungewöhnlich für Kalenderdrucke, die werden eher für Postkarten verwendet (Chromosulfatkarton). Sobald man diese einmal umschlägt hat man gleich millionen Knicke drin, ich persönlich finde das nicht so schön... Oder sie sind zu stark für eine normale Ringbindung (Größere Bindungen von Nöten).
Im Gesamtpaket habt ihr schon etwas recht hübsches bekommen ;) Nächstes Jahr werd ich garantiert die Preise anders hinbekommen, da kann man auch gerne mal nach einer Lackierung/Kaschierung schauen.
Viele Grüße,
Daniel
Kommentar
Kommentar