Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2015 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meiner ist heute auch angekommen.
    Der Kalender sieht super aus und ist Top verabeitet.

    Kommentar


    • #17
      bei mir ist er auch heil angekommen, top arbeit von daniel und ein riesen dankeschön!
      wie schon mehrmals hier gesagt, find ich auch dass ein wenig zu viel R34 drinne sind. aber dafür kannst du ja nichts.

      Kommentar


      • #18
        Macht doch mal Bilder vom Knick. FeR0x hatte doch geschrieben das man Probleme dann klären kann.
        Wie war bei euch denn die Verpackung?
        Bei meiner war es wie bei Archii mit der Lasche. Also wirklich super verpackt und auch nix geknickt o.ä.!

        Der Kalender gefällt mir von der Verarbeitung super. Motive sind alles in allem auch gut. Schön das der Oldie-Sky es auch 'rein geschafft hat. Das gewählte Bild geht auch in Ordnung. Viel besser als das Hinterhofbild alle Mal.

        Die vielen R34 sind eben der demokratischen Wahl im Forum geschuldet. Bzw. meiner Meinung nach waren einfach nicht genug schicke alte Modelle mit vernünftigen Fotos dabei. Nerviger finde ich eher das es teilweise die Gewinner nicht geschafft haben die Bilder abzuliefern. Das wird sicher auch (gute) Gründe haben, aber trotzdem ist und bleibt es sehr schade.

        Da kann man nur für nächstes Jahr hoffen das sich mehr Leute zur Wahl stellen.
        In meinen Augen muss z.B. ein Auto auch nicht unbedingt fertig sein. Denke es können sich genug Owner auch mit einem Motiv identifizieren das z.B. einen Wagen auf der Bühne zeigt etc... ist vielleicht nicht unbedingt der Traum wenn das eigene Fahrzeug im "Rohzustand" im Kalender erscheint, aber das Basteln/Schrauben gehört nun mal auch zum Thema Auto bzw. Skyline dazu.

        Edit: Danke für die Arbeit Daniel und alle die mitgeholfen haben. War wirklich super der Ablauf dieses Mal!

        Kommentar


        • #19
          Heute angekommen, danke. :) Bei mir ist alles heile und ok, sieht super aus!
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #20
            Das finde ich auch Thomas! Ein Sky kann ruhig von allen Seiten gezeigt werden. Nunja, vielleicht nicht unbedingt von einer kaputten ;) die Bilder an sich sind jedoch größtenteils sehr schön und vor allem professionell.

            Bei euren Feedback derzeit wird mir schon ganz warm ums Herz, dankeschön für euer Feedback :D

            Für den geknickten Kalender auch bitte eine PN mit Bild, evtl. auch von dem Karton. Es kann eigentlich nur passiert sein, wenn der Karton einen massiven Schlag bekommen hat.

            Kommentar


            • #21
              Meine zwei Kalender sind auch angekommen. Die Verpackung war schon sehr gut. Aber noch besser ist die Verarbeitung und Qualität des Kalenders. Dass die R34 dominieren, stört mich weniger.....somit ist mein Wagen der einzigste 33er im Kalender Auch die zeitliche Planung und Umsetzung war dieses Jahr sehr gut.
              Großen Dank an FeR0x und all den Mitwirkenden. Top Arbeit.

              Kommentar


              • #22
                Bezüglich der Verpackung kann ich auch nicht klagen.
                Ist eben die "Normalo"-Verpackung für solch Dinge.

                Kenne das aber betriebsbedingt sehr gut, die Fahrer / Umlagerer in den einzelnen Unternehmen werfen einfach alles und mit Werfen meine ich auch werfen. :/

                Kommentar


                • #23
                  Ich wollte auch erstmal einen großen Dank für die Mühe aussprechen!
                  Mein Kalender ist gestern ebenfalls angekommen und ich muss sagen das ich von der Qualität echt begeistert bin!
                  Verglichen mit dem letztjährigen Kalender ist das Papier wesentlich dicker und wölbt sich deshalb nicht.
                  Wirklich super!
                  Vielen Dank!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das letzte mal war auch kein 250g wie angegeben ;) Hier habt ihr richtiges 250g/qm. Das Papier ist sogar ein wenig dünner als das matt gestrichene Papier, was ich eigentlich nehmen wollte. Der Glanzstrich sorgt für ein größeres Gewicht, aber weniger Volumen. Im matten Papier ist die Farbe im Vollton aber zu stark 'zugeschabst', deswegen habe ich mich spontan doch für ein semi-glänzendes entschieden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Von mir auch ein großes Dankeschön ! Übertrifft meine Erwartungen ! :)

                      Neuauftrag gewonnen

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Karton war unbeschädigt.Mich stört der Knick nicht so sehr.

                        Hier die Bilder
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Kalender war gestern auch bei mir tadellos angekommen, sieht super aus und die Qualität stimmt auch. Als GTT-Fahrer stört mich die R34-Dominanz absolut nicht :D , allerdings hätte ich mir noch gern die Usernamen dazu gewünscht, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau ;)

                          Auf jeden Fall geht ein riesen Dank an FeR0x und alle Mitwirkende für die spitzen Arbeit, die viele Mühe und den schnellen, sowie pünktlichen Ablauf :)
                          Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab meinen nun auch endlich erhalten. Qualität ist super. Auch die Gestaltung der Tage gefällt. Manche Bilder sind von der Auflösung her wohl niedriger als andere. Sieht man aus dem normalen Betrachtungsabstand aber nicht. Die vielen R34 find ich positiv. :)

                            Danke für die super Abwicklung!
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist heute angekommen. Ich muss sagen, Hammer. Es hat sich gelohnt. Ehrlich schön geworden.

                              Kommentar


                              • #30
                                Jo is heil angekommen und schaut super aus. Die Titelseite ist die beste muß i garnet umblättern😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X