Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2015 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe heute auch meinen Kalender bekommen. Ich war schon sehr gespannt weil das mein erster ist und kann nur folgendes Feedback geben:

-Verpackung: 1+
    -Qualität: 1+ mit *
    -Bilder: 1++ mit **

Echt sehr sehr nice das Teil. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder einen nehmen :) Achja, das Titelbild kann wirklich alles.

Kommentar

Auch mein Exemplar ist unbeschadet angekommen.
      Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle nochmal Entschuldigung, dass es mit meinem Bild nicht geklappt hat.
      Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet und deshalb keinen Kontakt mehr mit den Fotografen. Als es zum Schluss sehr kurzfristig entschieden wurde, konnte ich die Bilder leider nicht mehr rechtzeitig bekommen.
      Ich hoffe ihr versteht es und glaubt mir, dass ich mich selbst wahrscheinlich am meisten darüber ärgere -.-
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

So, meiner ist nun auch angekommen. Als erstes positiv aufgefallen ist mir der Plastikschutz auf der ersten Seite. Auch der Rest zeugt von guter Qualität. Ich hätte mir vielleicht gewünscht das die Bilder noch etwas "glänzender" aussehen. Aber ist dann wahrscheinlich auch eine Kostenfrage.

Was halt noch "negativ" anzumerken ist, ist die hier bereits besprochene 34er Dominanz (auch wenn es sich dabei eigentlich um meinen lieblings sky handelt) aber das kann man ja schlussendlich nur den Bewerbern selber vorhalten.

Alles in allem mal wieder ein gelungener Kalender. Danke für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
        Chris

Kommentar

Hab mich wie die letzten Jahre Superdoll gefreut beim auspcken. Jeder Besucher bleibt immer an diesen Kalendern hängen :D
          sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Hallo Kollegen,

mich hatte es schon gewundert warum ausgerechnet der Versand nach Köln länger dauern sollte, aber es waren dann doch die Nachbarn, welche nach der Entgegennahme 2 Tage ausser Haus waren.

Anyway, eine insgesamt besonders logistisch und qualitativ GELUNGENE Umsetzung des Kalenders, weshalb mein herzlicher DANK an Daniel geht.

Besonders gefällt mir dann doch der zuletzt gelungenen Oldie-Auftritt des C110, das Bild passt genau wie es ist, exakt mit dem farblich übereinstimmenden Brunnenhintergrund und reflektiert sogar die für diese Epoche passende nüchterne In-Szene-Setzung.

Mir ist beim Votum die Dominanz des R34 gar nicht so bewusst gewesen, aber zum Glück dann doch nicht Alle in weiß....lol.

Das dann noch exakt auf den Monat in einem Jahr, das von mir favorisierte Bild dabei ist, lässt absolut nichts mehr zu wünschen übrig.

Somit nochmals DANKE und CHEERS und dann mit diesem Kalender in ein Gutes 2015.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Soooo ich habe des dann jetzt auch mal geschafft meinen Kalender abzuholen.
              Bin auch sehr begeistert :D
              Kalender ist heil angekommen, obwohl der "Karton" ein bissen gelitten hat.

und nochmal nen fettes Danke
              Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

Kommentar

Kalender sind bei mir auch unbeschädigt angekommen.
                Super Qualität und deshalb nochmal riesen Dank Daniel, auch für die Erfüllungen des Extra-Wunsches ;)
                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Ich könnte kotzen -.- ich hab gar nicht mitbekommen wann das mit dem Geld war -.- wollte unbedingt einen .... Wann war denn das mit dem überweisen :/ hab eigentlich immer rein geschaut .

Kommentar

Ist hier alles ersichtlich... für 25€ kannst du aber noch einen erwerben. Im Prinzip musst du dafür nur den gleichen Schritt durchlaufen, wie alle anderen. Nur brauch ich nun 25€ von dir.

Viele Grüße,
                    Daniel

Kommentar

Klasse Kalender, bin mehr als begeistert =)
                      Leider hab ich vergessen meinen Wunsch zu äussern in den Mai zu kommen xD

Naja, kann man sich zumindest lange drauf freuen bis der eigene Wagen kommt =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Freut mich sehr Daniel! Hab auch schon dein Bildchen mit der neuen Auspuffanlage gesehen :D Sehr ehrenvoll

Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an Daniel, für den Aufwand und das Umsetzen des Kalenders.
                          Klasse Qualität und tolle Bilder. Zudem super verpackt.

Grüße
                          Harry

Kommentar

Kann mich den Vorredner nur anschließen, Super Qualität, und jeder schaut sofort hin^^

Danke nochmals für das Organisieren und für den reibungslosen ablauf ;o)

Gruß Denis ;o)

Kommentar

So meine Lieben,

vielen Dank für euer entzückendes Feedback :) Ich freu mich wirklich, dass alles so gut abgelaufen ist! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
                              Heute sind dann somit auch die Nachzügler rausgegangen und es sind noch 11 Kalender zu haben.

Viele Grüße,
                              Daniel

Kommentar

Hi,

bei mir ist noch nichts angekommen =(.

Gruß Rick
                                Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

Kommentar

Lädt...
                                X