Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erledigt am 22.11

Kommentar

Meine name steht nirgendwo auf die liste und habe bereits for eine woche das geld überwiesen, ein bisschen feedback ware nett
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Dito, habe vor knapp 3 Wochen überwießen und mein Name wird auch nichtmehr in der Liste geführt.
        Kurze Info, wäre sehr nett.
        Lg Manu

Kommentar

Ruhig Blut, ich weis nicht was bei ihm vorgefallen ist. Wird sich schon aufklären. Mein Name is auch weg.
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

mein name ist drauf allerdings als nicht bezahlt Überweisung ging schom seit längeren raus.

Hoffe wird demnächst aktualisiert und ist bis Weihnachten da!

Kommentar

Ah, da war ich nen Monat stark beschäftigt und bin hier gar nicht mitgekommen.
              Mein Name ist ja gar nicht auf der Liste drauf? Wo bin ich denn verloren gegangen?

Naja, hättest du vielleicht noch eine Kopie für mich? Wenn ja überweise ich das Geld am Mittwoch.

Kommentar

Hi Jungs,

Der Grund warum ich die letzte Woche nicht erreichbar war, hat mehr oder weniger persönliche Gründe. Bei uns gingen mal wieder die Brandstifter um und diesmal war ich wohl an der Reihe. Wer sich darüber informieren möchte, kann sich folgenden Bericht gerne durchlesen.

http://www.bild.de/regional/hamburg/...9724.bild.html

Vielen Dank für eure Beteiligung, alle Zahlungseingänge wurden bearbeitet. Die Bestellung ist raus und sollte Anfang kommender Woche abholbereit sein. Dann könnt ihr dieses Jahr mit einem Weihnachtsgeschenk mehr unter dem Baum in die Feiertage gehen :)

@Satz : Die Bestellung ist leider schon raus, tut mir leid ! Im nächsten Jahr wieder versuchen :)
                sigpic

Kommentar

EDIT: Da war ich wohl zu schnell, alles geklärt, freue mich auf den Kalender
                  sigpic

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                    Hi Jungs,

Der Grund warum ich die letzte Woche nicht erreichbar war, hat mehr oder weniger persönliche Gründe. Bei uns gingen mal wieder die Brandstifter um und diesmal war ich wohl an der Reihe. Wer sich darüber informieren möchte, kann sich folgenden Bericht gerne durchlesen.

http://www.bild.de/regional/hamburg/...9724.bild.html

Vielen Dank für eure Beteiligung, alle Zahlungseingänge wurden bearbeitet. Die Bestellung ist raus und sollte Anfang kommender Woche abholbereit sein. Dann könnt ihr dieses Jahr mit einem Weihnachtsgeschenk mehr unter dem Baum in die Feiertage gehen :)

@Satz : Die Bestellung ist leider schon raus, tut mir leid ! Im nächsten Jahr wieder versuchen :)
                    Hoffe dir und deiner familie/bekanntschaft ist nichts passiert! Soweit ichs dem artikel entnehmen kann wars nicht privatgelände, oder?

Kommentar

Danke dir, glücklicherweise ist bei der Aktion niemand gesundheitlich zu Schaden gekommen. Der materielle Schaden ist jedoch ziemlich hoch. Richtig, war/ist Firmengelände.
                      sigpic

Kommentar

Sicher?
                        Auf der Originalen Liste war ich drauf, Beitrag #70, nur auf der in diesem Thread nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Satz Beitrag anzeigen
                          Sicher?
                          Auf der Originalen Liste war ich drauf, Beitrag #70, nur auf der in diesem Thread nicht mehr.
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...BCckzahl/page5
                          Ja, aber die Überweisungsfrist war der 25.11., da wir gesagt haben es sollte machbar sein innerhalb 2 Wochen das Geld zu überweisen. Somit soll ein langes hinauszögern wie die letzten Jahre vermieden werden, wo durch ein paar Leute die es vergessen die ganze Truppe warten muss. Er bestellt auch logischerweise nur Kalender für diejenigen die auch bezahlt haben.

Kommentar

Bekomme ich auch eins??

Kommentar

Kannst du lesen?

Kommentar

Zitat von TopSecret5396 Beitrag anzeigen
                                Bekomme ich auch eins??
                                also ne...
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Lädt...
                                X