Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es scheint auf jedenfall noch Keiner was zur Post gebracht zu haben, sonst währ es ja schon da.
    Naja kann ja mal passieren, mal sehen ob/was derjenige dazu sagt der sich drum kümmert! :)

Kommentar

• Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
      Kann man nix machen.
      Klar kann man da was machen.
      Dodo stellt einfach die Nummer von dem Laden hier 'rein und dann rufen halt alle mal an die auf den Kalender warten. Nicht ganz Ernst gemeint,aber wenn sich Niemand beschwert, ändert sich ja auch nix.

Nur mal zur Erinnerung:
      Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für eure Beteiligung, alle Zahlungseingänge wurden bearbeitet. Die Bestellung ist raus und sollte Anfang kommender Woche abholbereit sein. Dann könnt ihr dieses Jahr mit einem Weihnachtsgeschenk mehr unter dem Baum in die Feiertage gehen :)
      Das war am 02.12.2013. Das sind 1,5 Monate in denen es die Druckerei nicht geschafft hat, das Ding auszuliefern.

Zitat von Hanuxa Beitrag anzeigen
      Naja kann ja mal passieren, mal sehen ob/was derjenige dazu sagt der sich drum kümmert! :)
      Glaube nicht das die Jungs vonner Druckerei hier im Forum registriert sind.

Kommentar

• Man sollte der Druckerei mal Dampf machen, das ist nicht erbrachte Leistung.
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

• Sollte für eine Druckerei auch eigentlich kein Thema sein mal 100 Kalender zu drucken.
          Ist doch nur eine Vorlage und die dann einfach 100mal drucken lassen.

Ich mein klar, kann es mal dazu kommen, dass es etwas dauert bis der Auftrag fertiggestellt wird,
          aber doch nicht so lange...
          lg Dr!ver

Kommentar

• So wie ich das verstanden habe sind die Kalender schon fertig. Siehe Foto ne Seite vorher. Also entweder die Post lahmt ohne ende oder er hat es irgendwie noch nicht geschafft die Kalender zur Post zu bringen.

Wie dem auch sei, er wird das schon klären.
            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• Kann dieses, "Ist halt so & Kann mann nix machen", nicht mehr hören.
              Ich will mein Kalender, am liebsten vor 1. January, wie es sich gehört.
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

• Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                Glaube nicht das die Jungs vonner Druckerei hier im Forum registriert sind.
                Ich ging auch eigentlich davon aus, das klar ist, das meine Aussage nicht auf die Leute von der Druckerei sondern auf doriftoo bezogen war!^^

Kommentar

• Auf die Druckerei sollte man auch nicht alles schieben, meinem Vater gehört ne einigermaßen große Druckerei, und um Weihnachten Rum wird es da nicht nur stressig, die Aufträge dauern auch so recht lang, man muss ja nicht nur die Kalender erstellen (Schonmal nicht wenig arbeit) und drucken, sondern auch zusammenbinden und qualitätskontrolle durchführen (Also ich hoffe zumindest das da kontrolliert wird ;) )

Kommentar

• Ja das ist durchaus richtig.
                    Wenn aber bereits gesagt wurde das die Kalender versandfertig sind, dann sollte das alles schon erfolgt sein oder?^^

Kommentar

• Also unser Evo Forums Kalender war pünktlich zum 24.12. da....und die haben später angefangen.

Kommentar

• Das Hauptaugenmerk sollte hier auf "Versandfertig" liegen.
                        Das ist ein Wort das viel zeitlichen Spielraum aufweist.
                        Finds auch richtig schade, zwar super das es wieder jemand gemacht hat und die Mühe auf sich genommen hat, aber nichts desto trotz besteht ein Jahr aus 12 Monaten. Die Leute haben ja auch dafür bezahlt, und ein Kalender muss einfach vor den 1. Januar da sein.

Jedes Jahr aufs neue kommt er zu spät. Für mich damit definitiv das letzte mal.

Kommentar

• Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen

Jedes Jahr aufs neue kommt er zu spät. Für mich damit definitiv das letzte mal.
                          Der erste den ich mit Uwe(Japancars) zusammen gemacht hatte kam pünktlich..... Der konnte schon beim Season end 2010 bei TJ mitgenommen werden....

Aber ich wünsche euch natürlich das er bald bei euch eintrifft, ich selbst bin ja nicht betroffen!

Kommentar

• Ist auch nicht wirklich verständlich, hatte selbst dieses Jahr 100 Kalender in Auftrag gegeben, Druckdaten gingen gegen 10. Dezember raus und am 18. Dezember hatte ich meine 100 Kalender, innerhalb von zwei Tagen waren alle einzeln verpackt, beschriftet, frankiert, versendet und kamen bis zum 23.12 bei den Bestellern an...
                            Weder Expressbestellung noch sonst irgendeinen Zuschlag bezahlt.
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Ich würde aber gerne mal wissen woran es jetzt eigentlich noch hängt???

Kommentar

• Genaueres kann uns aber nur unser Kontaktmann sagen. ;)
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Lädt...
                                X