Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde aber falls nicht:



    https://www.youtube.com/watch?v=6wD9wzD6RO8

    Hakosuka Touge Action....der Sound is einfach mega

    Kommentar


    • Bevor jemand fragt, ebenfalls kein GT-R auch wenns dort steht

      Trotzdem sehr schön.

      Kommentar


      • Das das kein echter ist, dachte ich mir schon. Immerhin kann man den mieten. Aber woran konkret erkennt man den Unterschied und was genau ist es für einer?

        Kommentar


        • Schonmal fehlt der Motor vom GTR. Aber die 50+k extra wollte dann vermutlich keiner mehr investieren nur für den Motor. Ist somit ein KGC10.
          Gibt noch einige andere Kleinigkeiten an denen man den Unterschied sieht.
          Da GTRs mittlerweile nicht mehr unter 150k zu bekommen sind, wird man nicht so schnell einen zu Gesicht bekommen.

          Und das mit dem mieten geht nicht mehr so leicht wie früher dort. Wollten dort auch hin demletzt, aber mit den neuen Regelungen quasi uninteressant.
          Aber genug OT.

          Kommentar


          • Selten was Geileres gesehen....

            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Ohja, Detailing ist schon eine Kunst für sich. Die wenigstens können es wirklich richtig. In Deutschland gibt es nur eine Hand voll die es vernünftig machen. :-) Und die nehmen dann auch richtig Schotter dafür....

              Kommentar


              • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                Selten was Geileres gesehen....

                Sehr sehr geil! Ich kenne das gleiche Video mit einem R34 GTR, da läuft einem genauso die Spucke
                sigpic

                Kommentar


                • Wirklich ein sehr schön gemachtes Video welches mir sehr gut gefällt. Leider ist der Titel wieder falsch gewählt.
                  Ich hätte mir noch etwas mehr Aufnahmen vom Innenraum und dem Motorraum gewünscht.

                  Kommentar


                  • Ich hab das im UK forum bereits erwähnt das es kein GTR ist. Leider wurde dem Aufbereiter schon vom Besitzer erzählt es wäre ein GTR.
                    Versteh nicht was man da lügen muss, ist doch auch so ein richtig schönes Auto.

                    Seine Aufbereitung ist aber wieder einmal erstklassig.

                    Kommentar


                    • Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
                      2 Schöne Videos.
                      Ob das ein echter Hakosuka GT-R ist ?
                      der hako ist kein gtr

                      Kommentar


                      • https://www.youtube.com/watch?v=aap4lj_Zv74&spfreload=5
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Das war Plan B für Ralfs Geburtstag, falls Nissan heritage Collection nicht geklappt hätte.
                          Steht auf jedenfall ganz weit oben auf der todo Liste für den nächsten Japan aufenthalt.

                          よろしくね

                          Kommentar




                          • "He's done, this is over!"

                            Kommentar


                            • https://www.youtube.com/watch?v=WxBUmgEtOeI

                              So ein AE86 ist schon was feines.
                              Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X