Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei diese Hakosuka finde ich Batterie lustig. Ich fand schon bei meiner , dass es recht klein ist.

    Aber der ist nochmals niedlicher geworden. Sonst ärgerte ich bisserl, dass es keine Untertitel bei diese Video aktivierbar ist.
    Zuletzt geändert von Madao; 16.06.2018, 17:14.

    Kommentar


    • die ist so klein, weil es eine lithiumbatterie ist. viel kleiner und leichter als herkömmliche batterien und ein vielfaches leistungsfähiger.
      es kommt nicht auf die größe an :D


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • Altes Tribut Video von Option Video zum RB26DETT

        Kommentar





        • Kommentar




          • Passender Speedhunter Artikel wer mehr zu dem Fahrzeug wissen möchte, ist allerdings Stand 2015
            http://www.speedhunters.com/2015/05/san-yon-slider/

            Kommentar


            • Cooles Video und cooler Typ :)

              Kommentar




              • Kommentar


                • https://youtu.be/tlmJRH0Ind0

                  kann mir wer verraten wie ich es hinbekomme das meine Videos hier so angezeigt werden wie bei allen anderen auch? Funktuniert das nicht über ein Tablet?
                  Zuletzt geändert von Steeler; 04.09.2018, 19:19.

                  Kommentar


                  • Zitat von Steeler Beitrag anzeigen
                    https://youtu.be/tlmJRH0Ind0

                    kann mir wer verraten wie ich es hinbekomme das meine Videos hier so angezeigt werden wie bei allen anderen auch? Funktuniert das nicht über ein Tablet?
                    Entweder den Button Video einfügen nutzen oder händisch vor den Link [VIDEO] setzen und dahinter [/ VIDEO]
                    Leerzeichen nach dem / weglassen.

                    Kommentar


                    • Oh, very nice R32. Lecker.


                      https://youtu.be/ND1F6BuZBD8
                      --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                      Kommentar


                      • Hier mal meine Favoriten:









                        Zuletzt geändert von PR-34; 26.11.2018, 10:07.
                        Instagram: @OMGTR34

                        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                        Kommentar


                        • 90's throwback:

                          Kommentar


                          • Bodykit ist nicht mein Ding, aber sonst heißes Teil.

                            Allerdings... 240km/h+, 850-890PS und dann nur OEM Bremsen

                            Kommentar


                            • Der soll halt schnell fahren & nicht schnell bremsen

                              Ich wundere mich viel mehr über die "1991" am Anfang der Fahrzeug-Vorstellung ;-)
                              ...wohl ein Schreibfehler...
                              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                              Kommentar


                              • Motive hat die letzten Tage ein paar interessante Videos zu den RB Motoren rausgebracht.





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X