Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kann an meiner Wortwahl liegen, das es da zu einem Missverständniss gekommen ist. Ich hatte nach seinem Auspuff gefragt, bevor er das Video hochgeladen hatte.
Er hat mir geschrieben das teile seines Auspuffes von Trust sind und extra nochmal bearbeitet wurden.
Wie ich eben gesehen hab, ist sein diff jetzt im Eimer :(
Sorry, aber ich muss dich da verbessern. Mit dem Herren Tetsu-San hab ich auch schon auf Youtube etwas kommuniziert. Der Mann hat echt alles richtig gemacht mit seinem Auto. Der hat mein Traum in seiner Garage stehen.
Zum Auspuff, der ist von ARC Brazing, 100mm (4 Zoll.) ab Kat und 115mm Exhaust diameter, wenn ich das richtig in erinnerung habe. So abartig das teil ist, ist er leider auch Discontinued :(
Wie dem auch sei, in seinem Blog hab ich auch noch bilder von der Abgasanlage gesehen. Absolutes Masterpiece.
Der Japo Motorsport GT-R war das glaube ich, welcher auch eine ARC 4 Zoll Anlage drunter hat.
In dem Video steht aber so ziemlich genau das, was hateclaw schon gesagt hat ^^
Tetsus GTR ist schon ein wenig teurer als alles was hier so rum fährt. Hab mal ein wenig mit ihm geschrieben. Das ist nicht sein Daily, er fährt ihn aber immer wenn es möglich ist.
Der Auspuff ist ein Trust Titan, der für mehr Leistung nochmal überarbeitet wurde, nur für Tetsu.... Von Trust
Ist schon ein Wahnsinns Gerät
Sorry, aber ich muss dich da verbessern. Mit dem Herren Tetsu-San hab ich auch schon auf Youtube etwas kommuniziert. Der Mann hat echt alles richtig gemacht mit seinem Auto. Der hat mein Traum in seiner Garage stehen.
Zum Auspuff, der ist von ARC Brazing, 100mm (4 Zoll.) ab Kat und 115mm Exhaust diameter, wenn ich das richtig in erinnerung habe. So abartig das teil ist, ist er leider auch Discontinued :(
Wie dem auch sei, in seinem Blog hab ich auch noch bilder von der Abgasanlage gesehen. Absolutes Masterpiece.
Der Japo Motorsport GT-R war das glaube ich, welcher auch eine ARC 4 Zoll Anlage drunter hat.
Tetsus GTR ist schon ein wenig teurer als alles was hier so rum fährt. Hab mal ein wenig mit ihm geschrieben. Das ist nicht sein Daily, er fährt ihn aber immer wenn es möglich ist.
Der Auspuff ist ein Trust Titan, der für mehr Leistung nochmal überarbeitet wurde, nur für Tetsu.... Von Trust
Ist schon ein Wahnsinns Gerät
der klang hängt hauptsächlich von den schalldämpfern und der abgasführung ab.
nachdem ich meine rsr downpipe drunter hatte, änderte sich der klang von dumpf nach kernig.
Einen Kommentar schreiben: