Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Schwung Skyline Video´s
Einklappen
X
-
Bitte direkt ohne zu Fragen dahinter, Videos machen und der Polizei zeigen.
Einen Kommentar schreiben:
-
na toll, dann kommt der ja aus meiner ecke, aber bisher noch nicht gesehen...Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigenKommen wohl aus Lahnstein am Rhein so die Ecke...
-
-
wenn das verhältnis von hirn zu kohle net stimmz kommt immer nur murks bei rum...siehe youtube^^ aber mal im ernst es gibt viiiiiiieeel schlimmere, da ist sowas noch harmlos^^
-
zählt wohl zu der fraktion 18 und zu viel geld, zu wenig hirn.
-
Der/die... em ja bei solchen Videos vergesse ich lieber das was ich sagen wollte ... und beantworte dieses mit ... Thema verfehlt ... lol
-
Na toll danke, jetzt habe ich mein Schlepptop vollgekotzt, das 1. kannte ich schon. ;)
-
Zitat von Krischan Beitrag anzeigenVideo 1 braucht man wohl nix mehr zu sagen. Video 2 ist echt lustig. Keine Ahnung was der Regisseur rüberbringen wollte aber ich liebe die Stilmittel, die er gewählt hat. Dieses kwitschende Garagetor, die Stolpergeräusche bis der Typ endlich mal im Auto sitzt.
Stolpern? Hört sich nach Tischtennis an :D
-
Video 1 braucht man wohl nix mehr zu sagen. Video 2 ist echt lustig. Keine Ahnung was der Regisseur rüberbringen wollte aber ich liebe die Stilmittel, die er gewählt hat. Dieses kwitschende Garagetor, die Stolpergeräusche bis der Typ endlich mal im Auto sitzt.
-
Kenn das Video......durch solche Leute wird unser Ruf in den Dreck gezogen.....danke dafür