Zitat von mammut
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Schwung Skyline Video´s
Einklappen
X
-
Der Code ist "KV7", und die Farbe ist um einiges dunkler als die des r34. Ist wohl eher ein gewöhnlicher Flip-Flop Lack, leider lässt sich nicht wirklich mehr über das Auto herausfinden :/
-
@Schnuller
kommt dem originalen Farbton von Nissan, "LV7" ist der Code sehr nahe
(vlt ist es auch genau die, nur ist die Farbe immer sehr schlecht wegen den Effekten zuordbar auf Bilder/Videos/Licht)
gab es in Europa bei der Primera STW Sonderserie von 200 Fahrzeugen in D und in UK/Holland auch bei ein paar Modellen, sehr seltene und teure Farbe, glaub der 1L liegt bei rund 600€
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Danke, also handgefertigter? ich finde dieses "blubbern" so geil, gibts da ne anlage die so ähnlich klingt?Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen' GS Motorsport Full turbo back 4 inch V Band custom exhaust '
Gruß Denis ;o)
-
' GS Motorsport Full turbo back 4 inch V Band custom exhaust '
-
Kann leider nicht so gut englisch, stehen sehr viele specs, wo wird der auspuff genannt?
Kommt ein Auspuff wie kakimoto oder ähnliches an so einen sound ran, finde das richtig geil?
Was ist das für eine front?
Gruß Denis ;o)
-
Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
Oha respekt, so geil gemacht, richtig hammer, wenn ich nur mal so zeichnen könnte
-
Wollte hier auch ein paar Videos meines Skylines posten, sowie des GT-R's von Marco.
Mehr Videos von weitern Fahrzeugen, wie Audi A4 B5 V6, Volvo S40 T4 Turbo und und und findet ihr auf meinem Kanal:
-
Find ich auch Net schlecht, der blau Orange r33 Gtr v-spec ist ja krank, die Anlage finde ich auch geil :-)
-
Alles klar, danke dir :-)
Und wie ist das mitm Sound, was spielt da noch ne Rolle?
-
Nein ist illegal, da die Screamerpipe eine Downpipe mit einem Abzweigrohr sozusagen ist, und bei hohen Drehzahlen dort einfach die Abgase "rausschießen", dies ist natürlich viel zu laut und auch Schadstoffmäßig nicht tolerant, da die Abgase ja noch vor dem Kat die AGA verlassen.
-
Ist die Legal, der sound kommt ja eig vom auspuff, was spielt da noch mit, dass der so klingt?Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenJap ist Screamerpipe, aber da kommt nur was raus wenn die Wastgateklappe aufmacht.