Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mot
    antwortet

Einen Kommentar schreiben:

• S1PikesPeak
    antwortet
    Nette Skyline Compilation auf der NOS:

• S1PikesPeak
    antwortet
    Zuletzt geändert von S1PikesPeak; 26.01.2016, 18:31.

• S1PikesPeak
    antwortet

• S1PikesPeak
    antwortet
    Bin zu Blöd fürs Einbetten:

• Fr3aK
    antwortet
    Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil hat nun der Automatik-Wagen? Er muss so oder so mit dem freien Bein Gas geben und Bremsen. Ob er das nun im Automatik oder im Schalter macht ist egal?! Vom Gas muss er eh runter, so wie es jeder von uns auch müsste. Oder fahrt Ihr eure Schalter mit einem Fuß auf dem Gas und einem auf der Bremse?^^
    Je nachdem fahr ich schon mal mit links auf der Bremse und rechts am Gas :-)

Das meine ich aber nicht. Beim normalen fahren kann das mit einem Bein schon funktioniert. Aber in Notsituationen ist das einfach zu gefährlich.
    Umsonst ist es ja nich verboten mit gebrochenem Bein Schalter zu fahren.

• Kevin_SG
    antwortet
    Welchen Vorteil hat nun der Automatik-Wagen? Er muss so oder so mit dem freien Bein Gas geben und Bremsen. Ob er das nun im Automatik oder im Schalter macht ist egal?! Vom Gas muss er eh runter, so wie es jeder von uns auch müsste. Oder fahrt Ihr eure Schalter mit einem Fuß auf dem Gas und einem auf der Bremse?^^
    Zuletzt geändert von Kevin_SG; 09.01.2016, 19:50.

• Fr3aK
    antwortet
    Bekommt ihr das auch im Ernstfall hin, wenn bespielsweise ein Kind innerorts vor euer Auto läuft?

Wenn ich in einer solchen Situation auch nur 1/10 Sekunde verschwenden würde und es zum Unfall kommt, könnte ICH es mir nicht verzeihen. Deshalb besser Vorsicht als im Anschluss rumheulen.

Klar geht vieles, aber sowas hat im Straßenverkehr nix verloren. Zudem gibt es ja Optionen wie Konrad schon schrieb.

• ProjectGTR
    antwortet
    Du kannst auch einfach den Gang rausnehmen ohne zu kuppeln.

• Konrad
    antwortet
    Muss ja bei einer Notbremsung nicht erst in Neutral schalten. Dann würgt er halt die Kiste ab.
    Aber es gibt in so einem Fall immer Möglichkeiten ein Auto umzurüsten. Kuppeln mit der Hand z.B. Kenne jemand der sowas hat.

• Fr3aK
    antwortet
    Eher übelst gefährlich!
    Ich bremse auch mal mit Links, usw...

Aber im Erstfall muss vergeht wertvolle Zeit, wenn er erst in Neutralstellung schalten muss, bevor er bremst.
    An seiner Stelle würde ich wenigstens im Straßenverkehr nur Automatik fahren.
    So ist es einfach fahrlässig...

• Lakor0305
    antwortet
    Hab ich erst nicht mitbekommen aber du hast recht , übelst krass er kuppelt als wäre es ganz normal.

Daumen hoch dafür.....

• Fr3aK
    antwortet
    Fährt der Typ nen Schalter obwohl er nur ein Bein hat? 0.o

• mammut
    antwortet
    Haben die Japan-Importe echt keine Sicherheitsgurte !?
    Ich kenn es, dass die C10´s diese ab Werk haben, selbst das Vorgängermodell hatte hierzulande in den 60er die Gurte :D

• Lakor0305
    antwortet
    Typisches UK Wetter.......

Lädt...
X