Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Schwung Skyline Video´s
Einklappen
X
-
Am unbefriedigendsten fand ich den 2Teil, ich hatte so gehofft das der GTR bei dem Crash explodiert.
-
Das is mein Ranking der Filme :
1. 2Fast 2Furious
2. Fast and Furious New Model,Original Parts
3. The Fast and the Furious
4. FastFive
5. Fast & Furious : Tokyo Drift
6. Fast & Furious 6
7. Furious 7
Und jetzt möchte ich eure mal sehen
Einen Kommentar schreiben:
-
hmm....ich find die ersten 3 mit abstand am besten. 7 find ich auch ganz gut wegen der vielen anspielungen und flashbacks an teil 1-3. danach ging für meinen geschmack ein bisschen zuviel der fokus verloren richtung action mit geballer anstatt der autos. ich gucke zwar alle gerne aber das richtige fast and furious feeling kommt spätestens ab teil 5 nicht mehr so richtig auf.
-
Dann lass es auch lieber. Lohnt nicht wirklich
Die 2 wertvollen Stunden deines Lebens kannst du auch anders nutzen
-
Meiner meinung nach der Schlechteste Fast&Furious Teil von allen.
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenKlasse!
Weiß zufällig jemand wo man die vorderen Overfender her bekommt? :-)Antworte lieber auf meine PN als hier Videos zu gucken ;)Zitat von http://www.speedhunters.com/2016/02/shaft-auto-er34-time-attack/The aero is all Shaft Auto original parts and includes the front and rear overfenders, front bumper and a pretty in-your-face trunk spoiler. They’re all bits you can pick up from the Shaft Auto showroom.
SHAFT AutoServiceは、東京都八王子市にあるR34スカイライン専門店です。中古車販売・カスタムまでR34ならSHAFTにお任せください。ご希望の条件に合わせて各種車両とカスタムをご提案いたします。オートマやノーマル車も得意としておりますのでお気軽にご相談ください。自社整備工場完備。コンプリートカー販売
Da wirst du wohl Dino drauf ansetzen müssen.Zuletzt geändert von Mot; 17.02.2016, 22:10.
-
Klasse!
Weiß zufällig jemand wo man die vorderen Overfender her bekommt? :-)