Das sind einfach gute Manieren! Wenn man was kauft sollte man es auch schnellstmöglich bezahlen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zahlungsinformationen Skyline Kalender 2012
Einklappen
X
-
Zumal 17€ ja auch kein Betrag ist... Aber vll gibt es ja nen Grund dafür, zB Auslandsaufenthalt? Die Nachzügler könnten mal Rechenschaft ablegen :D
Wenn er erst Februar käme wäre mir persönlich auch egal, aber ich denke da eher an denjenigen, dessen Sky auf dem Januar-Bild ist, der ärgert sich dann bestimmt schwarz...
Kommentar
-
Hey Dodo, von mir bekommst du auch beide Daumen nach oben!
Ist sicher sehr Zeitraubend und nächstes Jahr brauchen wir ja wieder einen!
Deswegen ist positives Feedback auch wichtig.
Ich freu mich schon total auf den neuen Kalender :D
MfG Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Deadline etc.
Schönen guten morgen.
Also von wegen Deadline. Ich war lange nich mehr on und habe das dann gesehen und habe einfach gefragt ob das noch möglich sei. Die Antwort war ja. Habe dann sofort darauf gezahlt und mich gefreut.
Ist aber ja auch was anderes als wenn die Leute immernoch nich gezahlt haben.
Frohes.fest allen
Grußdanke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!
Kommentar
-
Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigenUm der Wartezeit ein wenig entgegen zu Rücken habe ich ein paar mehr Kalender bestellt als nun erforderlich, ansonsten hätten wir wirklich bis nächstes Jahr warten müssen. Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand, das wird schon werden !
danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!
Kommentar
-
Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigenUm der Wartezeit ein wenig entgegen zu Rücken habe ich ein paar mehr Kalender bestellt als nun erforderlich, ansonsten hätten wir wirklich bis nächstes Jahr warten müssen. Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand, das wird schon werden !
sry aber das versteh ich jz nicht :( ^^
Kommentar
-
Da ich bei dem Projekt ja mit von der Partie war kann ich mich dazu auch mal äußern.
Es ist so das wir durch die mehrabnahme den vorteil haben express bearbeitung kostenlos dazu zu bekommen...dies geht allerdings erst ab der gewünschten stückzahl. also keine angst ;) ihr bekommt eure kalender schon noch ;) und er wird GROßARTIG!!! Versprochen ;)
Kommentar
-
Zitat von Toho生産 Beitrag anzeigenDa ich bei dem Projekt ja mit von der Partie war kann ich mich dazu auch mal äußern.
Es ist so das wir durch die mehrabnahme den vorteil haben express bearbeitung kostenlos dazu zu bekommen...dies geht allerdings erst ab der gewünschten stückzahl. also keine angst ;) ihr bekommt eure kalender schon noch ;) und er wird GROßARTIG!!! Versprochen ;)
2x Toho 生産 *ausstehend*
Kommentar
Kommentar