Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsinformationen Skyline Kalender 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, langsam könnten mal die letzten Leute bezahlen.

Kommentar

Hieß es denn nicht Deadline 06.12.?
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
        Hieß es denn nicht Deadline 06.12.?
        Deadline ist der 06.12.2011

Ja ist richtig. :) Und der Thread existiert ja jetzt schon lange genug.
        Und es stand ja auch ausdrücklich im ersten Post das man innerhalb 2 Wochen überwiesen haben sollte damit der mitte Dezember bei uns ankommt. Muss ja auch noch alles gedruckt werden.
        lg Dr!ver

Kommentar

Der ist also noch nicht gedruckt?
          Wann können wir denn mit dem Kalender rechnen?

Kommentar

Meine Kalender die ich drucken lasse dauern meist 8-10 Tage ab dem Zeitpunkt wo ich die Email mit den Bildern losschicke bis ich sie bei mir an der Haustüre entgegen nehmen darf, kann aber sein dass die da bisschen schneller sind..
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Also r32_doriftoo hat ja im ersten Post geschrieben das alle innerhalb 2 Wochen überweisen sollen damit er die Bestellung aufgeben kann.
              Denn ich würde auch erst den Auftrag zum Drucken aufgeben wenn alle bezahlt haben. Denn in Vorkasse würde ich auch nicht gehn, von daher denke ich mal das die noch nicht gedruckt wurden.
              lg Dr!ver

Kommentar

Das wäre ja ziemlich doof,mda der Eine bei mir ein Geschenk sein sollte... Hoffen wir mal, dass sie pünktlich kommen. :)

Kommentar

es wussten ja alle bescheid, bis wann zu bezahlen ist. für die anderen ist der zug dann halt abgefahren. das leben ist hart^^. aber das müssen andere entscheiden.
                  sigpic

Kommentar

@eddy90: jap, genau so ist es. Ich hoffe auch, dass die Kalender noch dieses Jahr ausgeliefert werden.

Kommentar

• Gleiches recht für alle....
                      Man kann ja ein paar Tage länger warten aber es sind jetzt 6 Tage übern Stichtag.
                      Bei mir sind auch welche Weihnachtsgeschenke

Kommentar

• Wie Einige von euch schon gesagt haben, ist die Deadline schon abgelaufen, das stimmt. Jedoch habe ich in diesem Fall etwas Gnade weilen lassen, da mich einige User angeschrieben haben, ob Sie nun auch noch verzögert das Geld überweisen können. Die Kalender sind bestellt und im Druck. Wann genau diese nun bei mir eintreffen ist leider noch "Ungewiss". Ich werde es euch natürlich rechtzeitig wissen lassen. Ist natürlich doof, dass sich die Wartezeit dadurch etwas verlängert. Sobald die Kalender bei mir eintreffen ist es nur noch eine Sache von 2 Tagen und sie sind bei euch.
                        Ich hab den Kalender bewusst nicht per Vorkasse bezahlt, ich möchte ja nun schließlich auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben, falls dann doch zu viele abgesprungen wären. Ich denke ihr könnt das verstehen.
                        Ich hoffe ich konnte euch nun ein wenig über die aktuelle Lage aufklären.

Euch Allen einen angenehmen Start in die bevorstehende Woche
                        sigpic

Kommentar

• Gibt es schon was neues? Weihnachten rückt näher...

Kommentar

• Die Kalender sind bestellt und in Bearbeitung. Auf die Frage, ob diese vor Weihnachten eintreffen, konnte mir leider keine Auskunft gegeben werden. Heißt also Daumen zu drücken.
                            sigpic

Kommentar

• Hm, weisst du das irgendwann, also, ob sie vor Weihnachten eintreffen?
                              Weil falls nicht muss ich einerseits ein neues Weihnachtsgeschenk kaufen und die Kalender müssten dann bitte erst im neuen Jahr an mich senden, da ich zwei Wochen im Urlaub bin und die Kalender dann nur zurück kommen würden... Hoffen wir mal das Beste.

Kommentar

• Ich kann nichts Versprechen, weil ich da momentan genauso wenig Einblick habe wie ihr.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X