Ja, langsam könnten mal die letzten Leute bezahlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zahlungsinformationen Skyline Kalender 2012
Einklappen
X
-
Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigenHieß es denn nicht Deadline 06.12.?
Ja ist richtig. :) Und der Thread existiert ja jetzt schon lange genug.
Und es stand ja auch ausdrücklich im ersten Post das man innerhalb 2 Wochen überwiesen haben sollte damit der mitte Dezember bei uns ankommt. Muss ja auch noch alles gedruckt werden.lg Dr!ver
Kommentar
-
Also r32_doriftoo hat ja im ersten Post geschrieben das alle innerhalb 2 Wochen überweisen sollen damit er die Bestellung aufgeben kann.
Denn ich würde auch erst den Auftrag zum Drucken aufgeben wenn alle bezahlt haben. Denn in Vorkasse würde ich auch nicht gehn, von daher denke ich mal das die noch nicht gedruckt wurden.lg Dr!ver
Kommentar
-
Wie Einige von euch schon gesagt haben, ist die Deadline schon abgelaufen, das stimmt. Jedoch habe ich in diesem Fall etwas Gnade weilen lassen, da mich einige User angeschrieben haben, ob Sie nun auch noch verzögert das Geld überweisen können. Die Kalender sind bestellt und im Druck. Wann genau diese nun bei mir eintreffen ist leider noch "Ungewiss". Ich werde es euch natürlich rechtzeitig wissen lassen. Ist natürlich doof, dass sich die Wartezeit dadurch etwas verlängert. Sobald die Kalender bei mir eintreffen ist es nur noch eine Sache von 2 Tagen und sie sind bei euch.
Ich hab den Kalender bewusst nicht per Vorkasse bezahlt, ich möchte ja nun schließlich auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben, falls dann doch zu viele abgesprungen wären. Ich denke ihr könnt das verstehen.
Ich hoffe ich konnte euch nun ein wenig über die aktuelle Lage aufklären.
Euch Allen einen angenehmen Start in die bevorstehende Wochesigpic
Kommentar
-
Hm, weisst du das irgendwann, also, ob sie vor Weihnachten eintreffen?
Weil falls nicht muss ich einerseits ein neues Weihnachtsgeschenk kaufen und die Kalender müssten dann bitte erst im neuen Jahr an mich senden, da ich zwei Wochen im Urlaub bin und die Kalender dann nur zurück kommen würden... Hoffen wir mal das Beste.
Kommentar
Kommentar