Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsinformationen Skyline Kalender 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach das wird schon werden ;-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • Gibts denn schon Neuigkeiten Dominik?
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

      sigpic

      Kommentar


      • Leider nein, wie gesagt. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich sie hier sofort weitergeben, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt. Mehr als warten, bleibt mir leider auch nicht übrig. Tut mir leid.
        sigpic

        Kommentar


        • Von meiner Seite aus muss er net punkt Heiligabend unterm Baum liegen. Kein Stress. Ausserdem mal n fettes DANKE für deine Bemühungen...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • Seh ich genauso. Ist zwar blöd wenn's als Geschenk gedacht war aber so ne Bestellung ist bestimmt ein großer Aufwand. Bis alle mal bezahlt haben dauert es dann immer eine Weile. Wir sollten froh sein, dass sich jemand freiwillig die Mühe macht. Danke dafür :)

            Kommentar


            • Von meiner Seite wär dem nix mehr hinzuzufügen...

              Hättet ihr Lust und Zeit täglich eure Kontoausszüge zu durchforsten um diejenigen in ner Liste zu suchen und abzuhaken, dann die 120 Kalender zu bestellen, schauen wer wie viele bekommt, einpacken, Abesender drauf, zur Post bringen, ...

              Wäre mir ganz ehrlich gesagt zu viel Stress.
              Wenns als Geschenk geplant war ist halt dumm, aber besser spät als nie!

              DANKE!

              Kommentar


              • Das sehe ich genauso und einen Herzlichen Dank an unseren Super-Moderator r32-doriftoo für die Mühe und die Leistung die er hier erbringt.

                vielmals Dankeschön
                MfG Musa

                Kommentar


                • Vielen lieben Dank für euer Verständnis. Finde ich Super, dass ihr den betriebenen Aufwand zu schätzen wisst.
                  Es liegt nun leider nicht mehr in meiner Macht, wann die Kalender bei euch eintreffen. Ich Versuch mich schon so viel es geht darum zu kümmern mich neben meinem Umzug nach Hamburg auf dem Laufenden zu halten.
                  Ich bin selbst kein geduldiger Mensch und warte auch nicht gerne, deswegen kann ich die Ungeduld gut verstehen.

                  Euch einen schönen Abend und vielen dank nochmal !
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hab eben nochmals bei der Kundenhotline angerufen.

                    Laut Angabe der Service-Mitarbeiterin sind die Bindemaschinen ausgefallen. Jedoch bemühen sie sich um eine schnellstmögliche Fertigstellung des Auftrages. Die Bindungen müssen zur Zeit alle per Hand fertig gestellt werden.
                    Jedoch wurde der Versand auf Express auf deren Kosten umgestellt, was demnach für einen zeitnahen Versand nach Beendigung des Auftrages sorgt.

                    Tut mir leid euch diese schlechten Nachrichten überbringen zu müssen.

                    Ich werde mich weitestgehend darum bemühen, die Kalender sofort nach Eingang zu verschicken.

                    Grüße

                    Dominik
                    sigpic

                    Kommentar


                    • is natürlich kacke wenn die maschine ausfällt...
                      Für die Maschine kannst du ja nix... aber wenigstens sind die so kulant und schicken per express auf ihre kosten...
                      und danke das du uns immer auf den laufenden hälst...

                      Kommentar


                      • Finde ich auch schade das die Leute immer schön sich in die Liste eintragen aber nicht zum Bezahlen kommen.

                        Kann man nicht eine art Liste machen und wenn man sich immer in Sammelbestellungen einträgt und dann ohne Grund einfach nicht Bezahlt oder sich darum kümmert, nach einer bestimmten Anzahl auf eine art Schwarze Liste kommt und dann zb bei der nächsten Sammel vor ab bezahlen muss (sollte sich der Preis dann ändern kann man ja den Restbetrag noch zurücküberweisen)
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • Sehr schade, naja kann man nix machen. Das mit der Blacklist finde ich gut. Wenns ne Deadline gibt, dann gibts halt eine...
                          Wie gesagt, meine bitte auf keinen Fall mehr diese Jahr verschicken, da ich ab übermorgen für zwei Wochen weg bin und die dann nur zurück kommen würden. :)

                          Kommentar


                          • das spielt doch keine rolle ob er in 1 oder 2 wochen da ist 2012 ist noch lange :)

                            gruß sim
                            Erst ab RB29 wirds interessant :)

                            Kommentar


                            • Den Pranger gibts doch, wurde aber noch nicht benutzt und fänd ich jetzt auch ein wenig übertrieben.
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • Ja, mir spielts auch keine Rolle, wenn er erst im Februar da ist. Jedoch wurde es so kumminziert, als das man die prima als Weihnachtsgeschenk nutzen kann und die gibts nunmal am 24.12. und nicht erst im Januar :) Naja hab nun ein Alternativgeschenk und den Kalender gibts dann einfach so, alles hat ja sein Gutes ^^
                                Naja ist halt ne frage, ob das übertireben ist. Für mich ist zum Beispiel Pünktlichkeit sehr wichtig, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Schweizer bin. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X