Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-R Vorever !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumindest zeigt mir dieses ganze Aktion....von mir un meinen Sky wird es nie ein Vid geben.

mmmhhh, diese aussage spricht jetzt aber nicht gerade für dich
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
      mmmhhh, diese aussage spricht jetzt aber nicht gerade für dich
      Er meint sicher wenn er auf der Autobahn rast. :D *Spaß*
      lg Dr!ver

Kommentar

Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
        Zumindest zeigt mir dieses ganze Aktion....von mir un meinen Sky wird es nie ein Vid geben.
        GLAUB mir das man sich als SKY-Owner bei YouTube auch ungewollt wiederfindet, ist definitiv um etliches höher als die Quote einen 6er im Lotto zu treffen. Ich sehe ständig Leutz, die mich aus anderen PKW heraus filmen.

Mein ERSTER Videoauftritt war voll der Hammer: SEASON END NEUSS 2009
        Guckst Du...Minute 1:43....
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Autobahn rasen, ist für mich eh nix, da würde es mich viel mehr reizen ma auf den Hockenheimring oda so zu fahren und da wiederum kann man im beschränkten Maße, je nachdem wie voll die Strecke ist auch die Sau rauslassen und wenn man da ein Vid macht, des tut keinen weh noch kann einen jemand dafür bestrafen.

Aber genug OT.

Wer meint er muss solche Vids auf Seiten on stellen die jeder sehen kann der muss mit sowas nunmal rechnen.

Gruß

EDIT: Ja Ralf das weiß ich....und dieses Vid kenn ich schon, ganz ehrlich ich wär ausgerastet wenn mir einer reingefahren wäre.

Kommentar

oh mein gott einer is auf der Autobahn topspeed gefahren... HILFE so ein böser Bursche.

Mhm stimmt ihr habt sicher alle die 180km/h sperre noch drin ;)

bin auch schon auf ne NL Autobahn über 250 gefahren - wenn nix los ist und kein großartiger Verkehr ist wie im Video - warum net. Pech halt wenn man erwischt wird. Selbiges gilt hier in Deutschland auch.

PS: wenn ihr bei 308 schon rumheult sucht lieber net nach Smokey Nagata von TopSecret xD

edit: sorry versteh net wie man sich bei sowas so aufregen kann
            - low hurts crew -

Kommentar

@spidy: Man beachte das auf den Straßen die Verkehrsregeln eingehalten werden sollten. 308km/h auf einer Autobahn ist einfach übertrieben.
              Wenn man so schnell fahren will soll man auf die Rennstrecke fahren, dafür gibts die ja auch schließlich.

Und wegen solchen I*****n ist auch die Versicherung so teuer.

Außerdem will ich nit wissen was da fürn Seitenwind aufkommt wenn einer mit 300 an dir vorbei fährt und man selber fährt nur 100 - 120km/h.

Wenn da jetzt einer rausgezogen hätte auf die linke Spur dann häts richtig gekracht.
              Also von meiner Seite kann ich da kein Verständnis aufbringen.
              lg Dr!ver

Kommentar

is sicherlich was dran - aber solang nix kommt und nur 3 Autos im Abstand von 2km unterwegs sind - wen juckts?

Ja die Haftpflicht z.b. hat sehr viel mit sowas zu tun xD

Welche Rennstrecke is zum Topspeed fahren da? mhm stimmt man könnte mal nach Nardo fahren ;)
                - low hurts crew -

Kommentar

ich dachte man regt sich hier darüber, auf das die strecke nur für ca. 120km/h freigegeben war und nicht das die karre 300 schafft
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

ach ich finds jetzt nich so tragisch wie es dargestellt wird. wobei es schon iwie komisch is das nen student so nen auto hat^^ und bei begrenzung sollte man wirklich nich so viel zu schnell fahren.

aber naja, ich mein er kriegt ja wohl was er verdient.

bin auch schon mit 300 auffer bahn gewesen, seh da kein problem.. (ok war ohne begrenzung und nix los.. und 3 spurig^^)

mich wundert eher das vid von SHINDAIWA. nich nur das es übelst kacke ist wenn einem einer hinten rauf fährt. und der typ wohl nen ziemlich böses turboflattern hat^^.. NEIN er stellts auchnoch online oO

wär mir irgendwie zu peinlich xD
                    黒八十から八

Kommentar

Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                      mich wundert eher das vid von SHINDAIWA. nich nur das es übelst kacke ist wenn einem einer hinten rauf fährt. und der typ wohl nen ziemlich böses turboflattern hat^^.. NEIN er stellts auchnoch online oO
                      wär mir irgendwie zu peinlich xD
                      ....für wen peinlich ???. Wenn man den Kontext hierzu liest, dann muss einem hier Nichts peinlich sein, denn es war ein Bagatelle und es war beim Kolonnefahren Spaß angesagt, den ich mir nicht nehmen wollte, aber der Verursacher wurde genötigt : ) den Teil des VIDs drin zu lassen.
                      Wollte halt damit auch demonstrieren, das gerade beim Kolonnenfahren schnell was aus dem Ruder gerät, wenn unbedacht Vorne wer abrupt abbremst.

Back to Topic,
                      Ich habe für Leute kein Verständnis, die meinen ihre Kfz-Bolidität mit mehr oder minderem Fahrkönnen unter Inkaufnahme von jeglichen Risiken gegenüber Leib und Leben in der Öffentlichkeit ausleben zu müssen und das in der völligen Ignoranz geltender Regeln.
                      Da wundert es einen, das die wenig verbliebenen Autobahnstrecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung alsbald eliminiert werden.

Ich habe durch meine Autoreisen in den USA Ende der 80ern gelernt, das man auch mit einem 280 Z und Pontiac Firebird sich nach mehrmaligen glimpflich ausgegangenen Policestopps sich auch mit 75 Meilen die Stunde zufrieden geben kann und bin seither ein geläuterter CRUISER....der dabei mehr von der Umgebung und den Blicken der Autokenner genießen kann und dabei auch noch Material und Sprit spart.
                      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 13.07.2011, 21:07.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                        GLAUB mir das man sich als SKY-Owner bei YouTube auch ungewollt wiederfindet, ist definitiv um etliches höher als die Quote einen 6er im Lotto zu treffen. Ich sehe ständig Leutz, die mich aus anderen PKW heraus filmen.

Mein ERSTER Videoauftritt war voll der Hammer: SEASON END NEUSS 2009
                        Guckst Du...Minute 1:43....
                        haste das nicht mitbekommen oder warum biste nicht gleich rausgesprungen !?

bei minute 3:08 ist doch benne oder?
                        und bei 3:55 ist doch der mps s13 !?

Kommentar

na für den auffahrenden^^ also klar würd ich mir den spaß nicht unbedingt vermiesen lassen davon, erstrecht nicht wenn nix passiert ist. aber dennoch wär mirs irgendwo ziemlich peinlich wenn mir sowas passieren würde^^

ah ok wenn er dazu genötigt wurde isses was anderes xD

egal btt: wie bereits gesagt wurde, man sollte andere nicht gefärden. mit nem beifahrer würd ich sowas erstrecht nicht bringen. abgesehen davon das die straße recht "eng" war. aber ich persönlich finds z.B. nich schlimm wenn mal jemand mit 120-130 in ner 100er zone fährt. da find ich die schlimmer die stockstur 100 tacho fahren und die linke spur blockieren^^ solange keiner drängelt und / oder andere nötigt solls mir recht sein. von mir aus kann er sich tot fahren solange er keine anderen gefährdet. und das ist dort halt das problem.
                          黒八十から八

Kommentar

der eine cruised, der andere fährt halt mal aus.

wayne? solang es frei ist seh ich kein Problem (auch net wenn mir das Schild was anderes sagt) ... wenn ich aber dabei erwischt werde wo es verboten ist - Pech.

aber deswegen gleich von Verkehrsgefährdung und steinigen reden ... naja ^^
                            - low hurts crew -

Kommentar

ich find das auch net so dramatisch wenn man bei 100 km/h mal 120 km/h fährt, solange man nicht drängelt und wie nen geisteskranker fährt ist es alles noch im rahmen.
                              wie auch schon kuro gesagt hat, wenn ich nun bei den etwas schneller nun erwischt werde dann muss ich ebend auch meine strafe annehmen und gut ist.

blos hier ging es ja bei weit mehr als nur 20 oder 30 km/h und deshalb kann ich schon verstehen warum da einige dagegen sind (bin auch der meinung).
                              wenn jemand mit der geschwindigkeit bei 120 in deutschland fährt muss derjenige den lappen auch abgeben und es handelt sich um eine geschwindigkeit jenseits von gut und böse^^
                              wenn ich mal richtig gas geben will dann fahre ich auf ne 3 spurige autobahn und dann an einem sonntag morgen wo kaum verkehr ist, und wenn ich dafür ebend 30 km extra in kauf nehmen muss blos wenn es an den 30 km hängt bzw. sprit dann dürft ich solch ein auto auch net fahren =)

Kommentar

ich seh kein Problem wenn nur einzelne Autos unterwegs sind auf ner graden weit sichtbaren bei gutem Wetter darliegenden Autobahn auch mal 300 zu fahren.

260 respektive 280 auf der NL Autobahn geht defintiv so schön wie die teils ausgebaut sind. und wenn nur einzelne Autos auf der Strecke sind is das auch kein Problem oder zieht ihr aus spass auf die linke Spur wenn nichts los ist? wenn ja "selber schuld" ;)
                                - low hurts crew -

Kommentar

Lädt...
                                X