Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GT-R Vorever !
Einklappen
X
-
VOREVER ??? ist das jetzt Deunglisch, denn es heißt FOREVER !!!
Wie auch immer, was dem Typen als Konsequenz droht, geschieht ihm recht, wenn die niederländische Polizei auf Grund des You Tube Vids als Beweismaterial dann seinen Lappen weg nimmt, den GTR beschlagnamt etc.
Zum Glück ist sein Speedtrip glimpflich ausgegangen, denn solche Kandidaten nutzen ja allzu gerne unsere noch wenigen Abschnitte mit teils unbegrenzten Autobahngeschwindigkeiten aus, kommen mal so eben rüber und dann ist es echt........Schlimm wenn Waffen an falsche Leute verkauft werden !!!
Kommentar
-
mhm ich frag mich...er ist 19, Student und hat nen R35 GTR ? Mist ich bin 23 ebenfalls Student und hab nur nen 33er GTR ^^ irgendwas hab ich falsch gemacht hehe
SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!
Kommentar
-
@GRunner28 neee hast nichts falsch gemacht du zeigst wenigstens Geschmack :p und bleibst den wahren Skyline's treu :p
Und an sich, selbst Schuld.... wenn er Strafe zahlt und das Auto verliert... vielleicht lernt er dann Verantwortung zutragen.
Und wegen solch Personen, werden dann andere junge, "vernünftige" Leute mit ins schlechte Licht gerückt -_-
Kommentar
-
muahaha ! sorry, mein englisch ist verbesserungsbedürftig ;)
"peinlich, peinlich "rotwerden"
warten wir ab wenn wegen sowas der GT-R in die höchste Kaskoeinstufung kommt.
so z.B. wie S2000, wobei der Honda erschwinglicher ist als GT-R
Kommentar
-
also ich hab übergangsweise einen S2000 gehabt und es ist witzig wie sich das Gerücht immer noch hält, ein S2000 sei teuer zu versichern ^^ ein AP1 (bzw mit PVC Scheibe) ist super günstig im Quartal ^^ (zum vergleich 94 Euro S2K im Quartal zu 120 Euro R33 GTST im Quartal...GTR weiß ich noch net da das Angebot noch nicht vorliegt)... nur so am Rande ;)
Aber is natürlich doof gelaufen mit dem Video ^^
Kommentar
-