Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GT-R Vorever !
Einklappen
X
-
VOREVER ??? ist das jetzt Deunglisch, denn es heißt FOREVER !!!
Wie auch immer, was dem Typen als Konsequenz droht, geschieht ihm recht, wenn die niederländische Polizei auf Grund des You Tube Vids als Beweismaterial dann seinen Lappen weg nimmt, den GTR beschlagnamt etc.
Zum Glück ist sein Speedtrip glimpflich ausgegangen, denn solche Kandidaten nutzen ja allzu gerne unsere noch wenigen Abschnitte mit teils unbegrenzten Autobahngeschwindigkeiten aus, kommen mal so eben rüber und dann ist es echt........Schlimm wenn Waffen an falsche Leute verkauft werden !!!
Kommentar
-
mhm ich frag mich...er ist 19, Student und hat nen R35 GTR ? Mist ich bin 23 ebenfalls Student und hab nur nen 33er GTR ^^ irgendwas hab ich falsch gemacht hehe
SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!
Kommentar
-
@GRunner28 neee hast nichts falsch gemacht du zeigst wenigstens Geschmack :p und bleibst den wahren Skyline's treu :p
Und an sich, selbst Schuld.... wenn er Strafe zahlt und das Auto verliert... vielleicht lernt er dann Verantwortung zutragen.
Und wegen solch Personen, werden dann andere junge, "vernünftige" Leute mit ins schlechte Licht gerückt -_-
Kommentar
-
muahaha ! sorry, mein englisch ist verbesserungsbedürftig ;)
"peinlich, peinlich "rotwerden"
warten wir ab wenn wegen sowas der GT-R in die höchste Kaskoeinstufung kommt.
so z.B. wie S2000, wobei der Honda erschwinglicher ist als GT-R
Kommentar
-
also ich hab übergangsweise einen S2000 gehabt und es ist witzig wie sich das Gerücht immer noch hält, ein S2000 sei teuer zu versichern ^^ ein AP1 (bzw mit PVC Scheibe) ist super günstig im Quartal ^^ (zum vergleich 94 Euro S2K im Quartal zu 120 Euro R33 GTST im Quartal...GTR weiß ich noch net da das Angebot noch nicht vorliegt)... nur so am Rande ;)
Aber is natürlich doof gelaufen mit dem Video ^^
Kommentar
-
Zitat von GRunner28 Beitrag anzeigenmhm ich frag mich...er ist 19, Student und hat nen R35 GTR ? Mist ich bin 23 ebenfalls Student und hab nur nen 33er GTR ^^ irgendwas hab ich falsch gemacht hehe
Kommentar
-
nein nein ;)
Wir haben doch nu grad gelernt, dass es nicht am falsch machen liegt. Du bist vielleicht erst zu spät auf den Geschmack gekommen ;)
Kommentar
-
kurz zum s2000...
2004 wollten mein kumpel und ich zusammen jeder einen kaufen...ich war bei 65% SF und er bei 100%,
bei ihm ist vollkasko herausgekommen etwas über 500,- EUR einstufung in klasse 33.
bei 2,0 l Motor und 240 ps?!
kein gerücht, danach habe ich mich für rx-8 entschieden...
@shindaiwa bin auch keine 20-25 mehr...35 und fahre r32 GTR also bist nicht der einzige^^
Kommentar
-
ok ich bezog es auf Teilkasko (das Baujahr lohnt nicht auf Vollkasko finde ich)..nur falls mal jemand vergleichen will damit nu genug infos gegeben sind ;)
Kommentar
-
ich gebe mal den tip ab das er den wagen nicht selber bezahlt hat. demzufolge wird ihn der verlust auch weniger jucken, schade eigentlichM.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Und genau wegen solchen Leuten ist die Versicherung so verdanmt teuer als Fahranfänger. -.-
Wenn er seinen (oder vll wars auch der vom Papi :) ) GT-R ausfahren will, soll er auf die Rennstrecke fahren und nicht auf ner öffentlichen Straße.
Ich will nit wissen wie die Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur den Sog gespürt haben als der da mit 300km/h vorbei geflogen ist.
Kurze Frage noch: Wird das Auto für immer beschlagnahmt oder bekommt man das wieder, weil der GT-R kann ja nichts dafür das er so schnell ist. xD Könnte mir vorstellen das, dass Auto später auf einer Auktion versteigert wird.lg Dr!ver
Kommentar
-
Ganz ehrlich, hätte man dieses Vid net gedreht oda net veröffentlicht dann wär des gar net rausgekommen, also versteh ich die ganze Aufregung nicht.
Und woher will man den bitte wissen ob das nicht doch sein eigenes Auto ist? Solang man die betroffene Person nicht kennt sollte man versuchen sich auf die Zunge zu beißen was Spekulationen angeht.
Zumindest zeigt mir dieses ganze Aktion....von mir un meinen Sky wird es nie ein Vid geben.
Gruß
Kommentar
Kommentar