Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...R33 Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• :D Mir ist auch schlecht geworden wo ich das Reisbrennen gesehen hab -.-*

Kommentar

• roll out from the pits

Kommentar

• So muss ein Skyline sein. S + S. Schnell und Schick. Klasse Bild.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Gibts das Bild i-wo in groß zum downloaden? :) Sieht sehr gut aus!

Kommentar

• Hey

Das Foto hat keiner von uns geschossen sondern die Jungs von racehunter.net
            Auf deren Seite liegt das Foto im Reisbrennen 13 Ordner zum Download bereit.

Kommentar

• Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
              Das Foto hat keiner von uns geschossen sondern die Jungs von racehunters.net
              Auf deren Seite liegt das Foto im Reisbrennen 13 Ordner zum Download bereit.
              Danke!
              Sind auch viele andere nette Bilder dabei.

Edit: Wer's größer möchte - pro Bild 6,95€ ;(

Kommentar

• Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                Ich find den mega gierig
                wenn ich die Reifenaufstandsfläche sehe wird mir schlecht... Wenn ich in einem rollingshot sehen kann wie ein Teil der Aufstandsfläche einen Schatten wirft ist die Grenze erreicht!

Kommentar

• Habt Euch mal nicht so!! Hellaflush muss auch vertreten sein!!

Kommentar

• Also ich fahr hinten mit 3,2°, es sieht nicht so heftig wie bei ihm aus aber mein Reifen stand bis vor kurzem auch nicht mit der kompletten Fläche auf.

Kommentar

• Wer meint bei einem stehenden Kfz zu erkennen, wie groß der Reifenlatsch im fahrenden Zustand ist, der darf sich selbst umarmen und sich in den schlaf weinen... :P

Kommentar

• Ist Reifenlatsch ein Fachbegriff der mir nicht gelaeufig ist? Oder ein Dialekt fuer .....?

Kommentar

• Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                          Ist Reifenlatsch ein Fachbegriff der mir nicht gelaeufig ist? Oder ein Dialekt fuer .....?
                          ;)

Kommentar

• Ahh Reifenlatsch ist Reifenaufstandsflaeche :D

Kommentar

• Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              Wer meint bei einem stehenden Kfz zu erkennen, wie groß der Reifenlatsch im fahrenden Zustand ist, der darf sich selbst umarmen und sich in den schlaf weinen... :P
                              nach der Fahrt hat man es bei mir ganz deutlich gesehen wo der Reifen aufliegt wo nicht. Und im Vergleich zum stehendem war fast kein Unterschied zu sehen

Kommentar

• Mein Saisonabschluss am Nürburgring. Hat echt Laune gemacht :). Und definitiv ne Umgewöhnung jetzt mit Heckantrieb zu fahren ;).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nürburgring 2013.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,9 KB
ID: 558925

Kommentar

Lädt...
                                X