Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...R33 Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 920385_463369527074003_601967569_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 558320so hier! BAAAAAM!

Kommentar

• Sry aber ich finde es affig. Ist für mich der gleiche peinliche Style, wie diese übergroßen Felgen in USA.

Wußte garnicht, das man sowas legal in DE fahren darf.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Aussehen tut es ja garnichtmal so schlecht,aber wie fährt es sich mit dieser Sturzeinstellung?

Gesendet von meinem GALAXY S4
        sigpic

Kommentar

• Sorry, da sollte mal Sturz richtig eingestellt werden - außer Eisdiele taugt das nichts. Gut, ich hab für sowas aber auch nichts übrig.
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
            Wußte garnicht, das man sowas legal in DE fahren darf.
            Was spricht dagegen? Lauffläche des Reifens ist ja abgedeckt.
            Fahrbar scheint es ja auch ganz gut zu sein, das Auto war in letzter Zeit ja bei vielen Treffen.

So lange das entsprechend gut gemacht wurde, finde ich sowas auch in Ordnung. Und was man so hört scheint das Auto ja sehr gepflegt zu sein.

Kommentar

• Und wir bei Dunlop machen uns Gedanken
              über die gleichmäßige Abnutzung der Reifen

Kommentar

• Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                Was spricht dagegen? Lauffläche des Reifens ist ja abgedeckt.
                Also, als Prüfer muss man da doch sehen dass dadurch nicht so viel Kräfte übertragen werden können wie mit einem Reifen der komplett aufliegt.
                Es wäre unverantwortlich sowas einzutragen, und dementsprechend ist es das bestimmt auch nicht.

Optik ist Geschmacksache, ich bin kein Fan davon.

Kommentar

• Bei einem leichten Sturz würde ich nichts sagen. Aber diese Optik ist gar nicht meins und einen Sinn erfüllt es auch nicht. Eigentlich ist das nur nachteilig.

Kommentar

• Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                    Also, als Prüfer muss man da doch sehen dass dadurch nicht so viel Kräfte übertragen werden können wie mit einem Reifen der komplett aufliegt.
                    Gibts denn 'ne Richtlinie wieviel Kraft übertragen werden muss?

Kommentar

• Es gibt den Sachverstand des Prüfers ;-)

Kommentar

• und man sollte selbst ein Interesse haben das mögliche an Grip aus dem Reifen zu kriegen - nein, nicht für die Rennstrecke und die beste Zeit - für eine Gefahrenbremsung reicht schon aus ;)
                        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                          und man sollte selbst ein Interesse haben das mögliche an Grip aus dem Reifen zu kriegen - nein, nicht für die Rennstrecke und die beste Zeit - für eine Gefahrenbremsung reicht schon aus ;)
                          Das wäre dann z.B. ein relevanter Punkt der bei einer Eintragung hätte untersucht werden müssen.
                          Würde mich auch interessieren wieviel Meter das bei 'ner Bremsung ausmacht.

Kommentar

• Hatte mit dem Besitzer gesprochen beim Reisbrennen, hab ihn gefragt ob das eingetragen ist er meinte nein er macht sich auch keine platte drum ob die Bullen ihn sein auto mitnehmen da diese es nicht dürfen meinte er aber gut, ist geschmacks sache meins ist es auch nicht.

Kommentar

• Der Polizist darf das Auto beschlagnahmen und die Weiterfahrt untersagen wenn er davon ausgeht, dass etwas am Fzg grob gegen die StvO verstößt. Sieht meiner Meinung nach auch nich gut aus, aber jedem das seine..

BTT:

Kommentar

• Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen
                                [ATTACH=CONFIG]27194[/ATTACH]so hier! BAAAAAM!
                                Ich find den mega gierig
                                mfG...
                                Fabian

Kommentar

Lädt...
                                X