Scheiß auf die Farbe, einen 400R würde ich auch mit rostbrauner Grundierung geschenkt nehmen :-D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller ...R33 Bilder Thread
Einklappen
X
-
Schöner Farbton, ich hätte gar nicht gedacht das dem R33 braun so gut steht. Dennoch glaube ich das weniger mehr gewesen wäre. Ist jetzt nicht böse, sondern konstruktiv kritisch gemeint, aber ich finde diesen Goldtouch viel zu penetrant und aufgesetzt, die Gangsterbling-Felgen und dazugehörigen Frontscheinwerfer wollen einfach nicht so recht ins Bild bzw. zum Auto passen, an einem Escalade hätte es vielleicht funktioniert, aber ob ein GT-R so ein Effektgeheische nötig hat, ich glaube nicht.
Sieht aber handwerklich sauber gemacht aus. :-)
Kommentar
-
Ein echter Eyecatcher. Die Lampen vorne hätte ich lieber ohne den braunen Farbakzent gesehen. Motorraum sieht echt Bombe aus.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
ja ich verstehe die geschmäcker sind verschieden :D darum kein stress
Das gold in den scheinwerfer taugt mir auch nicht so
Aber was zum teufel haben die Felgen mit "BLINGBLING GANGSTAAFELGEN" (Zitat: RaceBreed) zutun?
Sind normale Alus mit Edelstahl betten !?! Fahren viele Driftautos ähnliche Como auch von daher müsste doch sowas in der Scene gängig sein.
Ich freu mich auf das Feedback jeder Art, ist halt mal was anderes.
Kommentar
-
Was haste denn im Innenraum für Materialien verwendet?
Und was legt man denn für so einen Innenumbau hin, würd mich echt interessieren( gern auch per pn )Wer später bremst ist länger schnell
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Kommentar
-
Zitat von ArTo Beitrag anzeigenAber was zum teufel haben die Felgen mit "BLINGBLING GANGSTAAFELGEN" (Zitat: RaceBreed) zutun?
Sind normale Alus mit Edelstahl betten !?! Fahren viele Driftautos ähnliche Como auch von daher müsste doch sowas in der Scene gängig sein.
Das ganze Erscheinungsbild der Felge in Verbindung mit dem tirestretching haben für mich einfach reinen Bling/Showcharakter, finde ich an einem GT-R deplaziert. Wenn die reine Show allerdings das Ziel gewesen sein sollte, war die Mission erfolgreich, will niemandem zu nahe treten, aber mir gefallen sie einfach nicht, weder am Golf noch am Skyline, und ich finde sie nehmen dem Auto viel Potential. Aber das ist nur meine Meinung, dir muss es gefallen.
Kommentar
Kommentar