Danke für das "Big Bird" Stichwort. Ist ganz interessant die Geschichte zu dem Wagen zu lesen. Besonders die Ironie, dass das wahrscheinlich einzige wirkliche 10 Sekunden Auto (10.71) im Film nicht die Hauptrolle bekommen hat, weil man nur den Einen hatte und so schnell keine Weiteren ran bekam.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller ...R33 Bilder Thread
Einklappen
X
-
Zitat von fanaticdusty Beitrag anzeigenHab den letztens noch in einer US Zeitung gesehen wird für 60k verkauft ...Zeitung war max 1jahr alt, war mit Zertifikat das es sich um den Filmauto handelt.
der potenzielle Käufer war ein Beamter und damit war die Karre leider verlorenAchtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Dem Besitzer wurde die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder Gefängnisstrafe (mehrere schwere Straftatbestände unter anderem Besitz zweier KFZ ohne VIN etc.) oder die Verschrottung seiner beiden GT-Rs, wer sich für die Anfänge dieser irrwitzigen Entwicklung interessiert, dem sei noch folgender Artikel empfohlen: http://skylinegt-r.wikidot.com/0-60mrex liest sich wie ein Krimi...
Aber BTT: Einer der wenigen legalen US-R33 GT-R in Lamborghini Orange:
Kommentar
-
@ Sirko:
Perfektes fitment!
So und nicht anders muss eine BCNR aussehen,
schönes auto! :-)Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR
Kommentar
-
Goil!!!
Ich glaub ich muss meinen Umlackieren lassen
Sieht aus wie meine Xbox, voll das Master Chief designWer später bremst ist länger schnell
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Kommentar
-
Kommentar