Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...R33 Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Race Breed : Dann lebst du wirklich hinter dem Mond, denn solche Felgendesigns sind in der Driftscene (Amerika/UK/Australien/Japan) absolut gang und gebe

Zum GT-R : Der Wagen schaut spitze aus, man erkennt klar, auf was bei diesem Projekt wert gelegt wurde. Das braun steht dem GT-R ausgesprochen gut, jedoch hätte ich mich mit den goldenen Applikationen/Racinggitter ein wenig zurück gehalten. Ich denke, dass das der springende Punkt weswegen hier einige die Augen verdrehen.

Darf man nach der Reifen/Felgen Kombination fragen?
    sigpic

Kommentar

• Hab den auch schon live gesehen. Ist gut gemacht / verarbeitet.
      Jedoch too much finde ich. Liegt aber wohl dadran das ich für optisches Tuning nix übrig habe.

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• ... So hab ich es lieber xD

Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
          @Race Breed : Dann lebst du wirklich hinter dem Mond, denn solche Felgendesigns sind in der Driftscene (Amerika/UK/Australien/Japan) absolut gang und gebe

Darf man nach der Reifen/Felgen Kombination fragen?
          Ich weiß schon das diese Tiefbettgeschichten gang und gebe sind in der Driftszene, es geht mir auch nicht um diesen "Stil" an sich sondern konkret um die montierten Felgen, wenn ich das richtig sehe sind das Schmidt VN irgendwas, und die habe ich vorher noch nie an einem "JDM-Auto" gesehen weder auf speedhunters, used4 noch sonst wo, ich kenne die nur von den VAGlern aus meiner Umgebung. Meine Meinung dazu habe ich ja schon geschrieben.

Kommentar

• Wenn es dem wahren JDM Trend ginge, müsste man die Hälfte des Forums an den Pranger stellen, welche sich "The Shocker", "Gas or Ass" o.Ä. Sticker auf die Autos kleben

Schmidt Felgen gehören meiner Meinung nach auch nicht auf so ein Auto, keine Frage aber zum gezeigtem Gesamtbild passts soweit. Das bleibt aber widerrum Geschmackssache
            sigpic

Kommentar

Wenn es dem wahren JDM Trend ginge, müsste man die Hälfte des Forums an den Pranger stellen, welche sich "The Shocker", "Gas or Ass" o.Ä. Sticker auf die Autos kleben

Schmidt Felgen gehören meiner Meinung nach auch nicht auf so ein Auto, keine Frage aber zum gezeigtem Gesamtbild passts soweit. Das bleibt aber widerrum Geschmackssache

ich habs ja geschafft... ich wurde nicht 1x auf dem season open geknipst... obwohl ich for TJ's auto geparkt hab ;)

... ich poste bei gelegenheit mal gescheite bilder vom jetzigen stand... weniger ist manchmal mehr
              die karre ist für nen daily einfach nur zu laut! also wer unüberhhörbaren krach will, kann ich nur japspeed type1 empfehlen. lauter als HKS hipower und co, selbst blitz nurspec ist leiser...
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• Was stand denn da vor Thomas' Auto?
                sigpic

Kommentar

Was stand denn da vor Thomas' Auto?
                  Siehste, is dir garnicht aufgefallen ;)

Schwarzer R33 GTsT mit matt grauen Work Felgen

Kommentar

• Zitat von Calli90 Beitrag anzeigen
                    Was haste denn im Innenraum für Materialien verwendet?
                    Und was legt man denn für so einen Innenumbau hin, würd mich echt interessieren( gern auch per pn )
                    Schließe mich an. Gerne per pm ;)
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

• Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                      Siehste, is dir garnicht aufgefallen ;)

Schwarzer R33 GTsT mit matt grauen Work Felgen
                      Bei der geballten Ansammlung von R33 GTS Modellen, kein Wunder

BTT bitte !
                      sigpic

Kommentar

• War zwar nie ein großer Fan, dennoch ein kleines Gedenkbild aus aktuellem Anlass, das Original-Filmauto wurde auf Geheiß von US-Behörden beschlagnahmt und verschrottet.

Kommentar

• Klingt ja interessant. Warum verschrottet und wieso meldet sich da ne US-Behörde?
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• den r33 gtr gabs nie original in gelb oder ?
                            sigpic

Kommentar

• Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                              Hier noch einen den ich ganz heiß finde ;D
                              [ATTACH=CONFIG]14615[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14616[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14617[/ATTACH]
                              weiss jemand zufällig welche Felgen das sind ? Sry für OT.
                              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

• Big Bird wurde mit einem anderen R33 GTR verschrottet da die Fahrzeuge nicht ordnungsgemäß in die USA importiert wurden.
                                Das gerücht Skylines seien ILLEGAL in den USA stimmt zu 70%
                                Es wurde viel schabernak getrieben und es gibt nur wenige Legale Modelle in den USA
                                Und wie bei Streetracer, wird das Fahrzeug dann beschlagnahmt und landet in der Presse :( Schade, in dem auto steckten ca. 100000$ Tuning

Kommentar

Lädt...
                                X