Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...NR32 Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Te37 sl

Kommentar

• Der dunkle wie der blaue.....wie aus einem Guss. Klasse Geräte. So perfekt werde ich meinen nie bekommen. Oder ich buttere noch mal das gleiche an Knete rein.
      sigpic

Kommentar

• Ohne Worte... Wunderschön...
        Follow me, if you can...

Kommentar

• Hier ist noch mal ein Bild von dem Baby :) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1374548294.669800.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 558121 dieses Spoilerschwert will ich später auch haben :)

Kommentar

• Von einem Freund aus Australien.... :-)

Kommentar

• Ich glaube so gut sah der Wagen von unten nichtmal aus als er aus der Fabrik kam..Respekt!

Kommentar

• Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Einfach nur WOW... und fast zu schade zum Fahren :/

Kommentar

• Wie geschleckt... Auf die Straße würde ich mich damit auch nich trauen, da weint man nur weil alles wieder dreckig ist :D

Hat jemand zufällig ne Ahnung wie man diese Seitenschweller Ansätze von dem blauen nennt/ wo kann man die kaufen?

Kommentar

• Die Schweller sind Nismo. Bzw. der hintere Teil der Schweller ist von Nismo. Neu gibts die wohl nicht mehr. In Japan bekommt man sie noch gebraucht, aber zu enormen Preisen.
                    Gfk-Nachbauten gibts aber überall, die werden über die serienmäßigen Schweller gesteckt und sehen dann den Nismo ähnlich.

Kommentar

• Danke für die schnelle Antwort, meine aber nicht eben diese Add-on Panels hinten sondern diese komplette "Verbreiterung" die bei diesem in schwarz lackiert (oder aus Carbon, Fotoquali ist nicht so gut) ist, das muss wohl irgendwas Aftermarket mäßiges oder sogar Eigenbau sein?!

Kommentar

• Lippe dürfte von Abflug sein, der Diffusor von TopSecret und eben die Schweller von Nismo. Ist keine Verbreiterung in dem Sinne.

Kommentar

• Reden wir vom gleichen blauen Auto?
                          Der mit den TE37 SL?

Falls du die schwarzen Heckansätze über dem Diffuser meinst, das sind ebenfalls Nismo. Noch schwerer zu bekommen als die Schweller, und manchmal sogar noch teurer...
                          Sonst seh ich nichts schwarzes am Auto

Kommentar

• Jap, meine den aus Post #449, da sieht man ja unten schön die Linie von Abflug Lippe zu eben diesen schwarzen Schweller(ansätzen) und dann hinten der Diffusor..

Kommentar

• Achso den meinst du. Dachte du meinst den aus Post 454.
                              Die Schwelleransätze sind Eigenbau.

Kommentar

• MGAWOT III, 850ps bei 1,3 bar ladedruck

Kommentar

Lädt...
                                X