Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...NR32 Bilder Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ich weiß welche Farbe das is, aber sieht einfach wahnsinnig gut aus!
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
      Nennt sich Dark blue pear, gibt soweit ich weiß nur einen einzigen in dieser Farbe in Deutschland. ;-) Ist ziemlich selten, werde meinen wenns soweit ist wohl auch so Lackieren.
      das ist die Serien Farbe von meinem Auto. nissan Code TH1
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • Du hast natürlich recht, das auf dem Bild ist greyish blue peal(BL0), nicht Dark blue pearl(TH1). :-) Sorry.

        Kommentar


        • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Du hast natürlich recht, das auf dem Bild ist greyish blue peal(BL0), nicht Dark blue pearl(TH1). :-) Sorry.


          Die Farbe auf dem foto ist TH1. als Bemerkung, mein Auto würde schon umlakiert...
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • BLO

            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • Oh, ich glaube ich sollte mehr schlafen. Danke für die Aufklärung.

              Kommentar


              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Oh, ich glaube ich sollte mehr schlafen. Danke für die Aufklärung.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • Zugegeben, ich habe mich von deinem aktuellem Blau irritieren lassen. Kenne bisher sonst nur das TH1, welches ich persönlich sehr, sehr geil finde. :-) Ging also davon aus, dass dein Wagen den anderen Blauton hat. Aber die Greyish blue peal-R32 sind ja dann ultra-Selten. :-D

                  Kommentar


                  • Jo, diese Farbe gab es nur auf Extra Wunsch.(Also auch in JP sehr selten)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • 2 Legenden, ein Bild. :-)

                      Kommentar


                      • Den hatten wir glaube auch noch nicht..gerade bei FB gesehen ;)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1959421_740188059354576_7739272664887055535_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 562898

                        Kommentar




                        • Beste Farbe wo gibt.

                          Kommentar


                          • Entsprechend will ich dann auch hier einen meiner Gänsehaut-verursachenden Momente posten.
                            Da mein Urlaub in Japan auch Yokohama einbezog, ergab sich spontan die Situation, das der Fußweg zum Hafen direkt an dem NISSAN- Headquarter vorbeiführte und wenn man schon durchweg seit 1988 der Marke treu ist, kommt es einer Wallfahrt ins Heiligtum des Tempels gleich wenn man....seht selbst, welch erhabenes Gefühl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis. Dürften einige von träumen :)

                              Kommentar


                              • Sehr geil. Der graue könnte von der Umgebung her fast der vom Wikipedia-Bild sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X