Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Witziges Video, darf man halt nicht zu ernst nehmen.
Von der Marketing-Seite absolut genial, ich finde das ist eine gelungene Abwechslung.
Und schön dass es ein Fiesta ist, Imprezas gibts genug und von solchen Autos erwartet man nichts anderes.
Der kleine Fiesta hingegen schießt aus dem Auspuff und bettelt um Traktion, schöne Gegensatz!
Mich nervt nur, dass es jeder Affe bei Facebook posten muss, und in 3 Monaten hier immer noch neue Threads kommen werden :)
Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
"Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"
Auch mir als im Forum bekannter Altsemester hat´s gefallen......wer sich da über die Werbung mukiert; aber Hallo, derjenige wäre in den USA nicht überlebensfähig...LOL.
Gedanklich muss ich bei sowas immer verdrängen, was passieren könnte, wenn da plötzlich die Technik mittendrin versagt.....aber wenn man mit dem Spaß auch noch gut was bei verdient, dann passt es doch allemal.
Hier die TOP GEAR Variante, wie man Werbemäßig einen FIESTA in Szene setzt....ROFL
Mag ja sein das Block "fahren" kann, aber mal ganz ehrlich.
Wenns um ne Drift Competition geht hätte er doch nicht den Hauch einer Chance dort was zu reißen.
Der versucht doch jeden "Trick" 30 mal und irgendwann klappt es dann und es wird mit reingeschnitten.
Nett anzusehen ist es, aber Block deswegen für nen exrem guten Drifter und sowas zu halten...naja.
Ich sage nur: Film "Tokio Drift", Zitat von Keiichi Tsuchiya: "And you call that drifting???"
und was denkste Keiichi konnte am ersten Tag in der ersten Kurve perfekt driften?
Übung macht den Meister und der Kerl übt das halt lange und dann siehts auch gut aus ;)
mit dem passenden Wagen + Budget kann dat fast jeder.
Ich find grad die Andeutung auf die Filme und die Werbung und das "drumherum" sehr unterhaltsam und witzig :) und der Fiesta rockt scho gut - den würd ich sofort gegen den Skyline tauschen :)
Ich sage nur: Film "Tokio Drift", Zitat von Keiichi Tsuchiya: "And you call that drifting???"
Hab aber mal gelesen das das falsch ins Englische übersetzt wurde. Wirklich heißts "Countersteer is late, huh?"
Nur mal so OT am Rande falls es Interssiert.
Kommentar